Outfit

OUTFIT: CASUAL IN OVERKNEES

Januar 20, 2013 - 26 comments


blouse: H&M // shorts: Asos // belt: Topshop // boots: Zara

Das Outfit ist quasi purer Zufall. Ich musste ganz fix zum Bus und hab einfach mega schnell irgendwas angezogen und das ist das Ergebnis. Overknees sind so unglaublich praktisch im Winter und die Schuhe sind gepolstert. Wie so Pantoffeln. Leider sind sie genauso rutschig wie sie bequem sind und bei Schnee kann ich damit Schlittschuh laufen. Deshalb verharren sie jetzt erstmal im Regal.

translation:
The outfit is almost pure coincidence. I had to go to the bus quickly and I just picked some clothes and this is the result. Stockings are so incredibly practical in the winter, and the shoes are padded. Unfortunately, they are as slippery as they are comfortable and in snow I can go skating. Therefore, they remain on the shelf now.



Continue Reading

You Might Also Like

26 Comments

  • Reply northern light Januar 20, 2013 at 22:10

    Schön! Sieht gar nicht aus wie zufällig zusammengewürfelt

  • Reply Anna im Wunderland Januar 20, 2013 at 22:27

    Overknees und Leder können so eine gefährliche Kombi sein, aber bei dir sieht es einfach nur lässig und schön aus!

  • Reply Vanessa Januar 20, 2013 at 22:30

    Wunderschönes Top und süßer Look! Viele liebe Grüße!
    Vanessa – PureGlam.tv

  • Reply Rae Januar 20, 2013 at 22:33

    ich liebe die Farben in diesem Outfit! Du siehst super aus und ich mag auch wie diene Klamotten auf die Wand hängen! So organisiert!

    http://www.lovefromberlin.net/
    xx rae

  • Reply Jasmin Januar 20, 2013 at 22:42

    cool, ich wünschte ich könnte auch overknees tragen!

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Lisa Januar 20, 2013 at 22:59

    Die Ledershorts ist großartig
    http://www.lebeberlin.net

  • Reply Anna Januar 20, 2013 at 23:00

    Sehr schönes Outfit!
    Gefällt mir sehr und ich liebe Overknees.

    a-to-the-a.blogspot.com

  • Reply Mina Masotina Januar 20, 2013 at 23:15

    LOVE IT! xoxo Mina.

  • Reply Rebecca Januar 21, 2013 at 00:30

    Das Outfit gefällt mir sehr! Ich trage Overknees im Herbst und im Winter auch sehr gerne. Sie sind einfach richtig warm und stilvoll

  • Reply Gerry Januar 21, 2013 at 01:43

    Sieht toll aus!!! Und Jana – du hast sooo wunderschöne Beine

  • Reply Malin Januar 21, 2013 at 02:59

    Ich hab genau die gleichen Zara Schuhe und rutsche auch andauernd mit denen! Hab deshalb beschlossen sie nie wieder anzuziehen weil mich das zu sehr genervt hat und hab mir neue zugelegt. Jetz wo ich sie so sehe krieg ich aber glatt wieder Lust auf die

    Spark&Bark

    xx

  • Reply Monica Januar 21, 2013 at 05:07

    When I have to run to the bus, my outfits do not look nearly as cute as this one. I love the dark pink floral print, and the stockings are a great pick, too. I hate pretty shoes that aren’t appropriate for winter weather.. but at least they’re pretty!

    M.

  • Reply Felise Januar 21, 2013 at 10:03

    Die Bluse ist einfach wunderschön:)

  • Reply claude Januar 21, 2013 at 12:06

    wow sieht echt toll aus!

    xx claude

  • Reply Mode & Beauty Januar 21, 2013 at 12:45

    Super schönen Look. Ich bin momentan auch ein Fan von Overknees! Aber was mich richtig gefällt hat ist deine Bluse. Ich finde den Flower Print sehr schön, habe sogar darüber vor ein paar Tage geschrieben: http://blog.osco-shop.de/index.php/2013/01/oscos-fashion-tipp-blumenprint/ Liebe Grüße, Patricia

  • Reply Hippie Fruit Januar 21, 2013 at 16:51

    Love the blouse with those leather shorts !!

    xx

    Hippie Fruit

    http://hippiefruit.blogspot.com

  • Reply Daniela Bauer Januar 21, 2013 at 17:44

    Ich steh zur Zeit auch total auf Overknees!!
    Bis jetzt bin ich nur im Besitz von schwarzen, aber ich glaube, du hast mich gerade zu grauen inspiriert!!

    Liebe Grüße, Dani aus München!

  • Reply straehnchenliesel Januar 21, 2013 at 17:45

    Meine Lieblingsboots sind leider auch nicht für den Schnee gemacht und ich bin heute den ganzen Tag durch die Gegend gerutscht

    Tolle Bluse!

  • Reply Desi Januar 21, 2013 at 17:47

    Wunderbares Outfit, schaut mal so garnicht nach Zufall aus!
    An Overknees wage ich mich bei der Kälte aber nicht ran, halten die denn warm genug? Meine liegen deswegen nur rum…

    http://blackbowchain.blogspot.de

  • Reply Nicole Januar 21, 2013 at 18:08

    Steht dir einfach gut!!!
    Lg Nicole

    Leavetheoldbehind

  • Reply Lisa Januar 21, 2013 at 19:34

    Wow,das sieht super aus! Dein ganzer Blog ist wahnsinnig toll,würde mich echt freuen wenn du dir mal meinen anschaust Liebst,Lisa

  • Reply Katrin Januar 21, 2013 at 20:51

    sehr sehr cooles Outfit!!
    eine Ledershorts steht auf meiner diesjährigen Wunschliste, hab auch schon ein Favourite bei Zara rausgesucht
    allerdings hab ich mich just in diesem Moment auch in deine Bluse verliebt – mein armes Geld was mach ich nur mit dir?
    MITMACH AKTION
    LG

  • Reply Nina Januar 21, 2013 at 21:06

    WOW! Dein Outfit ist mal wieder einfach klasse!
    Finde die Kombi aus Ledershorts und Blücmchenbluse traumhaft *_*

    ♥, Nina
    my-style-diary.com

    Falls du magst, mach doch bei meinem GIVEAWAY mit

  • Reply Lisa Januar 21, 2013 at 23:00

    Ich finde die Bluse wunderschön!
    Keine Ahnung wieso, aber ich stehe zurzeit total auf Blumenmuster
    Vielleicht weil ich gerne Frühling hätte
    Tolles Outfit, auch mit den Overknees und Shorts

  • Reply Cla von Glam up your Lifestyle Januar 21, 2013 at 23:42

    Overknees haben immer so schnell was anrüchiges und dann noch Shorts dazu.
    Sehr gewagt. Ich könnte mir eher Overknees in Stiefeln, unter einem Rock, der Handbreit über dem Knie endet, vorstellen.
    Aber vielleicht spricht auch der Mutterinstinkt in mir. Ich könnte mein 23 jährigen Tochter nicht verbieten, so was zu tragen, aber gerne würde ich das nicht sehen
    Deine Bluse gefällt mir gut.
    LG http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

  • Reply Markus Januar 23, 2013 at 10:07

    OK, ich nehme mir als Mann jetzt heraus auch etwas zu sagen: War und bin kein Fan von Overknees. Bin aber mit deinen Fotos eines Besseren belehrt worden.

  • Leave a Reply