logo_frei

in collaboration: Fast Food Wallpapers für eure Desktops

Vor ein paar Wochen hat Lieferando mich gefragt, ob ich Lust hätte, ein paar Wallpaper für sie zu zeichnen. Ich glaube, ich hätte mir kaum einen besseren Job ausdenken können, als für Fastfood zeichnen bezahlt zu werden. Jedenfalls hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht und hat mir noch einmal nicht nur gezeigt, dass ich genauso gerne Pizza, Sushi und Burger esse, wie ich sie zeichne, sondern auch, dass ich tatsächlich gerne auch in Zukunft mehr zeichnen und mir da vielleicht auch etwas aufbauen möchte.

Es ist schön, etwas zu kreieren, worüber andere sich freuen und es bringt mir meine Geduld wieder. Wo sonst alles wahnsinnig schnell gehen muss, kann ich doch stundenlang zeichnen und bin danach tiefenentspannt. Die Ergebnisse kann ich euch jetzt jedenfalls endlich zeichnen und ich bin gespannt, was euer Favorit ist: Seid ihr Team Burger, Pizza oder Sushi? Ich glaube, ich bestelle mir nun erstmal einen Veggieburger.

 Desktop // smartphone


 

 Desktop // smartphone


 desktop // smartphone


in Kooperation mit Lieferando – vielen Dank

15 Comments

  • 3 Monaten ago

    Die Ergebnisse können sich sehen lassen! Trotzdem habe ich mir einen Gutscheincode erhofft 😎




    0



    0
    • Jana
      3 Monaten ago

      Oh mist, da hätte ich Mal nach Fragen können, gar nicht dran gedacht




      1



      0
  • Also, die sind ja so gut geworden! Die Pizzen machen mir jetzt grade echt Hunger soo gut!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net




    1



    0
  • 3 Monaten ago

    Liebe Jana,
    Lebensmittel-Wallpaper, großartige Idee!
    Das Problem, jedes Mal, wenn ich auf meinen Laptop schauen werde, werd ich Hunger bekommen…

    Aber das wird mich nicht aufhalten XD

    Deine Henriette




    1



    0
  • 3 Monaten ago

    Wow, die sind der Hammer! Ich bin Team Burger und Team Pizza!




    0



    0
  • 3 Monaten ago

    Deine Zeichnungen sind echt gut geworden! Womit zeichnest du denn genau?




    0



    0
    • Jana
      3 Monaten ago

      Mit Aquarell Farben Ich mach demnächst mal einen Post zu meinen Lieblingsmaterialien




      0



      0
      • Laura
        3 Monaten ago

        Das wäre supi, könntest du vielleicht auch zu dem Prozess wie du die Bilder dann digitalisierst noch was schreiben?




        0



        0
        • Jana
          3 Monaten ago

          klar, kann ich machen, aber eigentlich nutze ich dafür nur die Handykamera und schneide die in Photoshop zu




          1



          0
  • 3 Monaten ago

    Die sind ja mega cool!<3
    http://www.blogellive.com




    0



    0
  • 3 Monaten ago

    Du hast wirklich Talent liebe Jana… Ich bin auf jeden Fall Team
    Burger !
    Ganz liebe Grüße
    Mel von http://www.smajlispassion.de




    0



    0
  • 3 Monaten ago

    Wow, ich wusste gar nicht, dass Du so gut zeichnen kannst




    0



    0
  • 3 Monaten ago

    Wow, richtig tolle Zeichnungen!!!




    0



    0
  • 3 Monaten ago

    Sieht super cool aus! Du hast echtes Talent!

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram




    0



    0

Leave A Comment