logo_frei

don’t lose your fringes

Ich habe diese Hose gesehen und mich schockverliebt. Alles was Fransen hat, hat sowieso automatisch meine Aufmerksamkeit. Ich bin eine Fransen-Elster. Also bestellte ich sie, probierte sie an, fand sie wahnsinnig toll, wusch sie und habe einen Schock bekommen. Alles voller Fäden! Das Badezimmer sah aus, als hätte ein Sturm durch einen Bastelladen gefegt. Ich trag die Hose einfach weiter und verliere regelmäßig stellenweise Büschel an Fäden – deswegen würde ich euch dringend davon abraten, diese Hose zu kaufen. Wenn ich aber eine ähnliche finden sollte, werde ich sie euch zeigen und dringend empfehlen. Fransen an den beinen sind cool! Die schwingen so schön beim gehen, da macht das laufen doch doppelt spaß!


I saw these trousers and fell in love immediately. So I ordered them, kept them and after I washed them I was in shock. The bathroom looked like an art supplies store after a storm: Strings everywhere. It lost hundreds of them so I won’t recommend these trousers to you but if I ever find similar ones I’ll tell you. Cause trousers with fringes are the best! 

The Outfit

 

16 Comments

  • 8 Monaten ago

    Haha was für ein cooler Look & ich musste direct schmunzeln, bei dem Kommentar dass du nun überall Büschel liegen last Trotzdem super Outfit!

    xxx
    Tina

    http://www.styleappetite.com




    0



    0
  • 8 Monaten ago

    Das ist ja echt schade, dass die Hose solche eine weniger erfreuliche Qualität hat. Die Hose samt Rest des Looks sind nämlich super toll!
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com




    0



    0
  • 8 Monaten ago

    Ich kann absolut nachvollziehen, warum du dich in die Hose schockverliebt hast Ganz viel Liebe für diesen Look Jana!

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com




    0



    0
  • 8 Monaten ago

    Masculine, chic and edgy outfit! Love your style!

    http://lartoffashion.com




    0



    0
  • 8 Monaten ago

    Haha, ein richtig cooler Post! Die Hose ist wirklich schön, ich drücke dir die Daumen, dass du eine neue findest




    0



    0
  • 8 Monaten ago

    Really cool trousers.

    http://misspippisstyle.blogspot.hu/




    0



    0
  • 8 Monaten ago

    Love the fringe!

    Liv

    livforstyle.net




    0



    0
  • Katharina
    8 Monaten ago

    Woher ist denn der Blazer? Gefällt mir richtig gut.




    0



    0
  • 8 Monaten ago

    Die Hose ist jetzt nicht so mein Stil, aber ich finde, dass du sie super gut kombiniert hast.
    Fransen sind einfach geschmackssache.
    Die Fotos sind wie immer super!
    Darf ich fragen, wer die Fotos immer macht? Freunde, Familie oder vllt sogar Selbstauslöser?
    LG




    0



    0
    • Jana
      8 Monaten ago

      danke Meist fotografiert mein Freund




      0



      0
  • Lisa
    8 Monaten ago

    Oh wow was ein toller Look und die Hose sieht einfach so toll aus.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße Lisa
    http://www.instagram.com/hellobeautifulstyle




    0



    0
  • 8 Monaten ago

    Oh nein, das ist ja echt schade!
    Vor allem um so einen tollen Look…
    Liebe Grüße,
    Leni
    http://www.sinnessuche.de




    0



    0
  • 8 Monaten ago

    Wow, tolle Fotos und schöner Style!
    Fransen sind in der Tat eine seeeehr schöne Sache!
    Vorausgesetzt sie bleiben am Produkt




    0



    0
  • 8 Monaten ago

    Du hast aber auch einfach mal die perfekten Beine für diese Hose!




    0



    0
  • Britta
    8 Monaten ago

    Die Hose gefällt mir auch sehr gut! Ich habe einen Kimono mit Fransen, bei dem hatte ich ein ähnliches Problem. Aber seitdem ich den in einem Wäschesäckchen für BHs wasche, verliert er viel weniger Fäden. Ich denke, die Fransen bleiben an der Waschmaschine hängen und werden dadurch herausgezogen. Und im Säckchen sind sie wenigstens gut zu finden




    0



    0
  • 8 Monaten ago

    Wie tolle Location! Und noch besser gefallen mir deine Hosen Die machen dir endlos lange Beine

    Richtig toll!

    Michaela
    Michaelablog
    Bloglovin




    0



    0

Leave A Comment