logo_frei

März: Das erste neue Wallpaper

Happy März! Ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon: Das hier ist mein erstes Wallpaper auf Steady. Ich habe mich so gefreut über eure Reaktionen letzten Monat und ich freue mich, das Ganze an anderer Stelle weiterführen zu können. Steady ist eine Plattform, auf der man Künstler, Autoren und andere kreative oder informative Mechanismen unterstützen kann, indem man einen kleinen monatlichen Betrag bezahlt und dafür exklusiven Content erhält.

Ich wollte gerne einen Betrag, den sich jeder leisten kann und der nicht weh tut. Ungefähr so, als würdet ihr mir einen symbolischen Cappuccino ausgeben und den Gedanken fand ich doch sehr schön. Also, ich freue mich, wenn ihr weiterhin dabei seid!

Hier geht es zu meinem Steady Profil

9 Comments

  • Mascha
    4 Monaten ago

    Hallo Jana, ich bin nun Mitglied bei Steady & unterstütze dich. Aber so ganz habe ich es nicht verstanden. Wo kann man denn die Wallpaper runterladen? Oder muss ich warten bis 100% erreicht sind? Liebe Grüße




    0



    0
    • Jana
      4 Monaten ago

      juhuu, das freut mich total vielen Dank!

      Wenn du auf meiner Steady Seite bist, siehst du ja unter meinem Profilbild den Reiter Übersicht und gleich daneben Beiträge. Wenn du dann darauf klickst, kommst du auf die neuen beiträge, in diesem Fall ist es der erste. Den musst du einfach anklicken.

      Ich muss ehrlich sagen, so super übersichtlich ist die Seite leider nicht hab denen schon geschrieben dass es vielleicht an der Zeit wäre, einen guten UX Designer zu engagieren. Aber du bekommst auch immer eine Email, sobald ein neuer Post online geschaltet wurde. Da sollte dann auch immer ein Direktlink drin sein




      0



      0
      • Jana
        4 Monaten ago

        oh gott diese seite macht mich fertig. ich glaube ich hab’s jetzt. da war irgendwo versteckt so ein kleiner haken den man wohl anklicken musste 🤬🤬🤬 aber jetzt müsste der beitrag für alle sichtbar sein




        2



        0
  • Anonymous
    4 Monaten ago

    aber muss man nicht trotzdem erstmal Mitglied auf der Seite werden, dass man den Wallpaper wirklich sieht und runterladen kann?
    bei mir steht: nur für Mitglieder neben einem kleinen Schloss Symbol… schade




    0



    0
    • Jana
      4 Monaten ago

      also du musst dich schon anmelden, das hast du bereits getan?




      0



      0
  • Emily
    4 Monaten ago

    The site is in German and I can’t figure it out 😥😥😥




    0



    0
    • Jana
      4 Monaten ago

      aah on no I just realized that my buttons are in german cause I named them myself. e.g. mitmachen means take part. but this should be in english, at least the site itself: https://steadyhq.com/en/janawind




      0



      0
  • 4 Monaten ago

    Das ist wieder wunderschön geworden
    Genieße den Cappuccino
    Viele Grüße, Yvonne




    0



    0
    • Jana
      4 Monaten ago

      daaanke




      0



      0

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .