logo_frei

I’m blue

pullover*: by Rachel Knors
top: COS
trousers*: Baum & Pferdgarten
shoes: Zara
bag*: Guess

Ich habe erst einen Tag Fashion Week hinter mir und bin ganz platt von all den Eindrücken. Trotzdem wollte ich euch noch eben ein Outfit zeigen, das wir vorher Zuhause geschossen habe und das ich absolut liebe. Dieser Pullover, liebe Leute, ist ein absoluter Traum und gehört zu der Abschlussarbeit von Rachel Knors. Und ihr könnt ihn sogar bald kaufen. Ein absolutes Einzelstück, das so unfassbar leicht ist, aber trotzdem wahnsinnig warm hält. Ich sag euch bescheid, wenn es soweit ist.


I just spent one day at fashion week and I’m already overwhelmed by all those impressions. Anyway I just wanted to show you a new look before I’m leaving the house. I’m absolutely in love with this pullover which is from the graduation work of Rachel Knors and which you can also buy very soon.

22 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .