logo_frei

Adventskalender 23: Homebasar

Falls ihr Homebasar noch nicht kennt, solltet ihr unbedingt mal einen Blick drauf werfen. Ihr findet hier wunderschöne Prints für euer Zuhause oder Planner für 2016. Alles sehr skandinavisch, minimalistisch und ich bin mir sicher ihr werdet es lieben. 6 von euch haben heute eine Chance auf einen 50 Euro Gutschein. Die Gutscheine sind einmalig einlösbar und werden postalisch versendet. Also toi toi toi!

5 Comments

  • 3 Jahren ago

    Sehr, sehr cool! Ich finde solche Prints eigentlich nicht so berauschend, aber solange sie so minimalistisch gehalten werde bin ich wirklich voll dabei!
    Liebe Grüße,
    Elena
    ______________________________________________
    http://annelenafashion.com/
    PS liebe Mädels: Bis morgen habt ihr noch die Chance bei mir einen YSL Lippenstift zu gewinnen. Die Farbe darf sich die Glückliche natürlich selbst aussuchen. Schaut doch einfach mal vorbei.




    0



    0
  • 3 Jahren ago

    richtig cool

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Australia, Rio, Provence…




    0



    0
  • 3 Jahren ago

    Die sehen ja einfach nur hammer aus! Daumen sind feste gedrückt!

    Liebe weihnachtliche Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com




    0



    0
  • 3 Jahren ago

    Echt schön, schlicht und modern! Mag sowas total

    Liebe Grüße,
    Franziska
    franziska-elea.de




    0



    0
  • 3 Jahren ago

    Ich liebe diese Prints, würde mich echt über diesen Gewinn freuen.
    Allen anderen die Teilgenommen haben, auch viel Glück!
    LG
    Chris von eystyle.eu




    0



    0

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .