logo_frei

I’m on a yacht

Sabrina hat’s ja schon im letzten Post erzählt: Leute, ich bin in der Karibik! Uns zwar auf einer Yacht. Sieben Tage cruisen wir hier mit OnePiece durch’s Meer, zu den tollsten Städten und Stränden. Ich war noch nie länger als 2 Stunden auf einem Boot, das ist also eine wirklich neue Erfahrung für mich. Ich bin wirklich froh, dass ich nicht seekrank bin. Ich kann nur sagen, das hier ist Luxus pur. Es gibt das genialste Essen, die besten Cocktails und alles ist inklusive. Die Zimmer sind 18 Quadratmeter groß und größer als die meisten Hotelzimmer, in denen ich war. Es gibt sogar einen Pool und einen Whirlpool. Auf einem Schiff, auf dem Meer – wie verrückt ist das? Heute Nacht schlafen wir draußen, unter den Sternen in urgemütlichen Freiluftbetten. Kann ich bitte hier für immer bleiben? Ob Elmo und Grobi hier wohl klar kommen?

As Sabrina already told you in the last post: Guy’s I’m in the Caribbean! On a yacht! For seven days we’re heading to the greatest cities and beaches with OnePiece. I’ve never been more than two hours on a boat, so this is a real new experience for me. I’m so lucky I didn’t went sea sick. This is just pure luxury: Th best food and the greatest cocktails and everything is inclusive. There’s even a pool and a jacuzzi! On a yacht on the sea – how crazy is that? Tonight we’re going to sleep outside under the stars. Can I stay forever please? Would Elmo and Grobi feel well here?

cht

26 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .