logo_frei

u make me feel

hallo, ich habe nicht fußball geschaut, sondern die glegenheit genutzt, um mit einem sehr angenehm leeren zug zurück nach bremen zu fahren. die fotos sind bis auf das letzte alle mit der nikon meiner mutter gemacht. die macht echt gestochen scharfe bilder. aber irgendwie lässt die meine sommersprossen verschwinden, was ich äußerst seltsam finde.




kleid, armreifen, katte: h&m – cardigan: zara – tasche: marrakesch

0 Comments

  • Chiara
    9 Jahren ago

    Diese Frisur also eine Seite kurz und eine lang – is irgendwie cool.

    Ich hab während dem Spiel übrigens meine Schnürsenkel gewaschen. Falls es dich interessiert




    0



    0
  • Andi Licious
    9 Jahren ago

    Woha! Die ersten beiden Bilder sind ja mal wuuunderschön! =)

    (Das letzte Bild hat mich spontan irgendwie an Nosferatu erinnert … bzw. an das Video von Sumisu … wieso auch immer =) Aber hey, das ist eher ein Kompliment, da ich das liebe =))

    Liebe Grüße,
    Andi




    0



    0
  • C'est moi
    9 Jahren ago

    WoW du bist einfach wunderschön!

    Dein Style, da gibt es keine Worte!

    Perfektion, passt wohl am Besten!

    Liebste Grüße

    http://cestmoibeauty.blogspot.com/




    0



    0
  • LinhNOTSKINNY
    9 Jahren ago

    Die Bilder gefallen mir sehr. Fußball wird überbewertet




    0



    0
  • MissCherryb00M
    9 Jahren ago

    das bild mit dem hund ist sooo süß

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/




    0



    0
  • Jan
    9 Jahren ago

    ich mag dein blog echt schöne bilder immer!




    0



    0
  • FashionHippieLoves
    9 Jahren ago

    wunderschöne Bilder!!!

    X




    0



    0
  • Andr√©
    9 Jahren ago

    Sehr schöne Bilder und Hammer Outfit!




    0



    0
  • Jocy
    9 Jahren ago

    Ich mag die Armbänder :>




    0



    0
  • Natascha
    9 Jahren ago

    Ist Hundi dreibeinig oder sieht das nur so aus? Schöne Bilder, vor allem das.




    0



    0
  • mädchen
    9 Jahren ago

    nein, da sind noch alle beine dran




    0



    0
  • Tobsen
    9 Jahren ago

    verdammt schade um die sommersprossen…




    0



    0
  • fight in life
    9 Jahren ago

    ur hübsche fotos ;))
    echt schöne outfits




    0



    0
  • katharina
    9 Jahren ago

    ohh, tolle bilder.. irgendwie wird dein outfit da total zur nebensache favorten sind das erste und das letzte bild




    0



    0
  • Goldjunge
    9 Jahren ago

    wow was ein tolles kleid und der armreif sieht auch schön aus stehr dir gut! passt alles toll zusammen




    0



    0
  • Julia
    9 Jahren ago

    super schöne fotos !
    dein hund sieht so klasse aus!




    0



    0
  • Antonia
    9 Jahren ago

    schöne Bilder. ist das H&M-Kleid aktuell?




    0



    0
  • Alexa
    9 Jahren ago

    die Bilder sind wirklich super geworden! deine Kette ist echt klasse..
    liebe Grüße

    http://www.alexasblog.de




    0



    0
  • Mirjam
    9 Jahren ago

    haha seit ich die eine friends folge gesehen hab, in der monika zöpfe mit solchen teilen wie auf deiner kette hat hab ich ein trauma von solchen teilen (sind das muscheln?) http://www.youtube.com/watch?v=wjdEWJY6KyI




    0



    0
  • Anonymous
    9 Jahren ago

    Wooow, die ersten beiden Bilder sind echt wunderschön<33




    0



    0
  • Aim√©e
    9 Jahren ago

    Sehr schöne Bilder!




    0



    0
  • Julie
    9 Jahren ago

    WOW, tolle Bilder!




    0



    0
  • Anonymous
    9 Jahren ago

    du siehst hübsch aus! tolle bilder!




    0



    0
  • Melanie und Saskia
    9 Jahren ago

    tole Bilder !




    0



    0
  • Pasarela
    9 Jahren ago

    Sehr tolle Bilder
    Und das Kleid steht dir sagenhaft gut!!!




    0



    0
  • Betty
    9 Jahren ago

    Das Kleidchen steht dir unglaublich gut.
    Das Foto mit dem Hund ist süss<3




    0



    0
  • la lilja
    9 Jahren ago

    ich bin begeistert von dem bild mit deinem hund. das ist so eine echte momentaufnahme. das bild ist echt zucker.




    0



    0
  • madame.lala
    9 Jahren ago

    das Kleid ist wunderwunderschön
    die Kette mag ich auch sehr.

    liebst,
    sarah from http://www.madame-lala.blogspot.com




    0



    0
  • Desiree
    9 Jahren ago

    wow. das letzte Bild ist echt toll




    0



    0
  • Virginia
    9 Jahren ago

    herzallerliebst Das erste Bild!
    Und das du katte anstatt kette geschrieben ist noch viel mehr :)!!hihi




    0



    0
  • sanjella
    9 Jahren ago

    Schöööööööön, aber ganz ungewohnt ohne Sommersprossen!
    Hatte heute die gleiche Frisur (bzw. habe sie immer noch…).




    0



    0
  • shakka jones
    9 Jahren ago

    haha! stimmt, die sind echt weg! meine mama hat auch ne cam, welche die falten verschwinden lässt. sie macht dann immer "anti-falten-bildchen"

    das outfit ist toll, das kleid geil! muss gleich ausschau halten heute. vielleicht finde ich das ja auch.

    liebe grüsse shakka

    http://wheresthatbox.blogspot.com/




    0



    0
  • Hanna
    9 Jahren ago

    Wirklich tolle Bilder!




    0



    0
  • Anonymous
    9 Jahren ago

    Schick wie immer!
    Und euer Rasen hat Streifen, wie im Stadion!!;)




    0



    0
  • Knuspi
    9 Jahren ago

    Ganz tolle Bilder, besonders das erste!
    Und ich mag deine Frisur!




    0



    0
  • Dagmar
    9 Jahren ago

    Schöne Frisur, fancy Location, tolles Outfit




    0



    0
  • Lali
    9 Jahren ago

    WOW,tolle Bilder!:)




    0



    0
  • Nathalie
    9 Jahren ago

    wundervolle bilder!




    0



    0
  • moi
    9 Jahren ago

    ahh, dein Hund.
    süüüüßi ;))

    Grüße
    lirelabeaute.blogspot.com




    0



    0
  • Janet
    9 Jahren ago

    Richtig tolle Bilder! Du bist wunderschön, aber dennoch auf eine sehr natürliche Weise




    0



    0
  • MAGA
    9 Jahren ago

    wundervolle Bilder




    0



    0
  • Pia
    9 Jahren ago

    gefaellt mir auesserst gut.




    0



    0
  • Zuckerfee
    9 Jahren ago

    endlich mal wieder ein outfit post und dann auch noch ein so wundervoller!!!




    0



    0
  • mue
    9 Jahren ago

    Die ersten Bilder find ich gut. Das Letzte find ich persönlich von der Komposition nicht so toll..interessanter fänd ich es, wenn du dich auf der linken Seite des Bildes aufhalten würdest. Aber das ist ja Geschmackssache.

    Wie kannst du ein youtube Lied/Video, so einbetten das nur die Abspieleiste zu sehen ist?




    0



    0
  • Caro
    9 Jahren ago

    das mit deinem hund ist das schönste




    0



    0
  • Fashion Cents
    9 Jahren ago

    love this outfit!




    0



    0
  • Swantje
    9 Jahren ago

    schöne bilder, schönes outfit!




    0



    0
  • Sandra.
    9 Jahren ago

    ahh die bilder sind der wahnsinn inkl. dein outfit! das erste bild ist unglaublich schön & du siehst entzückend aus.




    0



    0
  • Jana Olivia
    9 Jahren ago

    Ich steh auf deine Schuhe.




    0



    0
  • Erdbeere
    9 Jahren ago

    Mir gefällt das outfit nicht so…
    ich würde einen bunten cardigan nehmen, weil es schwarz weiß grau ist- das outfit.

    Aber LIEBE ‚ô• deine schuhe.!




    0



    0
  • Ju
    9 Jahren ago

    Also, da hast du echt ein Spitzen-Spiel verpasst…




    0



    0
  • Anonymous
    9 Jahren ago

    nein, die frisur steht dir nicht




    0



    0
  • Zara
    9 Jahren ago

    gaaaaaaanz kurz, säähr schöne bulder haste da gemachtt!




    0



    0
  • Nicole Alexandra ‚ô•
    9 Jahren ago

    Ich mag das Kleid
    Warum sind die Bilder so dunkel? Ist das bearbeitet?




    0



    0
  • Anna
    9 Jahren ago

    ich liebe dein outfit




    0



    0
  • Sabi
    9 Jahren ago

    Ich hoffe es geht in Ordnung für dich, dass ich deinen Blog bei meinen Favourits aufgelistet habe.
    (http://la-fille-blonde.blogspot.com/p/favourites.html)

    Möchtest du dies nicht, gib mir einfach bescheid, dann lösch ich es sofort.

    Grüße, Sabi :>




    0



    0
  • joobiee
    9 Jahren ago

    absolutely adorable dress ‚ô•

    ________________________________
    http://www.fashion-dujour.blogspot.com




    0



    0
  • Evelyn
    9 Jahren ago

    sehr schöne Bilder! Dein Look ist toll! I like die Armreifen!




    0



    0
  • Lilies
    9 Jahren ago

    Ich bin auch Zug gefahren




    0



    0
  • Sandra - If it comes in pink
    9 Jahren ago

    I like the pics




    0



    0
  • Hetty
    9 Jahren ago

    Lovele outfit!




    0



    0
  • Bee
    9 Jahren ago

    wow, v.a das erste foto ist wirklich toll
    und das kleid gefällt mir sehr!
    lieber gruß, bee




    0



    0
  • Anonymous
    9 Jahren ago

    wundervolle Fotos. was für eine Kamera ist das genau?




    0



    0
  • living life to the fullest
    9 Jahren ago

    Hey, bin zufällig auf deinen Blog gestoßen & ich finde ihn KLASSE! :)) Werde jetzt regelmäßig deinen Blog verfolgen hübsche!




    0



    0
  • Anonymous
    9 Jahren ago

    Hey girl, was ist dass denn für eine Nikon? likeurblog.




    0



    0
  • J.
    9 Jahren ago

    super outfit! ich liebe den blazer aus dem post weiter unten!!

    http://bethereorbesquared.blogspot.com/




    0



    0
  • mädchen
    9 Jahren ago

    daaanke ihr alle
    chiara, wow, schnürsenkel also. wahnsinnig spannend,fast so spannend wie fußball
    antonia, jep,siehe ein paar posts weiter unten
    anonym, haha. stimmt. vllt hat mein vater den extra so gemäht
    mue, einfach die zahl bei height auf 25 ändern
    nicole, liegt an der kamera, kann damit nicht umgehen
    sabi,kein problem, fühle mich geehrt
    anonym, ich weiß es gar nicht ich frag meine mutter mal,wenn ich sie das nächste mal sehe




    0



    0
  • mue
    9 Jahren ago

    danke dir
    dachte es gibt dafür ein plugin…naja kompliziert denken for the win.




    0



    0
  • Josephine
    9 Jahren ago

    Oh, du bist wahnsinnig huebsch!




    0



    0
  • Charli
    9 Jahren ago
  • Priscilla
    9 Jahren ago

    Die Fotos = LIEBE
    Das Kleid= Große Liebe!




    0



    0
  • FashionLifeCoach
    9 Jahren ago

    Ich finde Deine Accessoire sehr schön zum Outfit. Ein bisschen Tribal am Handgelenk und ein wenig Ethno um den Hals…schön.




    0



    0
  • Stilliebende
    9 Jahren ago

    WoW! Schöne Bilder!




    0



    0
  • le monde de skadiida
    9 Jahren ago

    schöne bilder + schönes outfit




    0



    0
  • Mimi
    9 Jahren ago

    hübsch!




    0



    0
  • La r√™veuse.
    9 Jahren ago
  • Merve
    9 Jahren ago

    Toller Hund




    0



    0
  • radio&fernseh
    9 Jahren ago

    sehr schöne bilder, und der hund ist toll…
    greetz m….




    0



    0

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .