logo_frei

der Reinfall

Kurz bevor wir uns auf den Weg zum Melt machen, melde ich mich kurz mit einem Outfit. Das ist zwar nicht besonders ausgefallen, dafür aber vermutlich eins, das ich häufiger trage, als meine ausgefalleneren Kombinationen. Ich muss mittlerweile ein bisschen aufpassen, denn ich fürchte, ich fange an, Jeanshosen zu hoarden. Jedenfalls nehme ich am Ende fast immer eine Jeanshose mit, wenn ich einen Laden betrete, obwohl ich nach etwas ganz anderem suche. Gestern zum Beispiel.

Der Mantel war übrigens irgendwie ein Reinfall. Zumindest die Geschichte dazu. COS hat eine Neueröffnung gefeiert und weil ich so ein Fangirl bin, bin ich zur Eröffnung gefahren und habe mich tierisch gefreut, dass es 30% Rabatt auf die Artikel gab. Ein paar Tage später sehe ich, dass der Mantel und alle anderen Artikel ohnehin um 30% reduziert sind, weil der Sale begonnen hat. Ist das jetzt wahnsinnig klug oder doch eher unverschämt von COS auf der Neueröffnung damit zu werben?

the look

 

 

13 Comments

  • 2 Monaten ago

    Im Gegensatz zu dir habe ich viel zu wenig Jeanshosen, da ich es hasse, Hosen anzuprobieren – auch eher suboptimal…
    Mir gefallen die Fotos übrigens sehr gut. Darf ich fragen, welche Kamera du benutzt?

    xoxo




    0



    0
  • 2 Monaten ago

    ja diese Sale-Ankündigungen kenne ich zu genüge … bei meiner Lieblingsmarke Maje ist das auch oft so, dass sie für einen exklusiven Pre-Sale werben und dann finde ich die Teile 2 Tage später genauso und meistens noch günstiger im Breuninger
    der Look dafür ist aber toll – dafür hat sich der trench doch gelohnt

    schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Melt!
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram




    0



    0
  • 2 Monaten ago

    haha irgendwie ärgerlich wenn 3 tage später sowieso alle minus 30 % ist aber der mantel ist sehr schön steht dir sehr gut
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com




    0



    0
  • 2 Monaten ago

    Super cool casual combo, I like your duster coat and bag very much!

    https://lartoffashion.com




    0



    0
  • 2 Monaten ago

    Der Look ist sehr schön und perfekt für den Alltag.
    Das mit den Prozenten finde ich etwas krass… man kann doch nicht mit etwas locken was am Ende dann sowieso jeder zu diesem Preis bekommt…
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße Tamara




    0



    0
  • 2 Monaten ago

    Such a chic trench coat!

    Liv

    http://livforstyle.net




    0



    0
  • 2 Monaten ago

    Sehr schönes Outfit. Der Trenchcoat gefällt mir wirklich gut
    Alina // alinacorona.de




    0



    0
  • Sylvia
    2 Monaten ago

    Naja wenigstens hast du bei dem Reinfall nix verloren Doof wäre gewesen wenn der Mantel im Sale tiefer runter gesetzt gewesen wäre.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at Foto- & Reiseblog




    0



    0
  • 2 Monaten ago

    Irgendwie ein bisschen komisch, dass es das dann sowieso im Sale gibt…aber schön ist er trotzdem.




    0



    0
  • 2 Monaten ago

    Das hat sich COS ha schön ausgedacht Aber der Mantel ist trotzdem sehr schön und immerhin hast du nichts verloren

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/




    0



    0
  • 2 Monaten ago

    Ein sehr schöner Look – aber das finde ich tatsächlich auch echt ärgerlich. Bei der Eröffnung damit zu werben und dann sowas. Der Mantel sieht so oder so aber toll aus
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com




    0



    0
  • 2 Monaten ago

    Naja, so ist das nun einmal mit dem Marketing. Hauptsache ich, dass du ihn dir so oder so gekauft hättest. Oder?




    0



    0
  • 2 Monaten ago

Leave A Comment