logo_frei

Anzeige: Balayage Treatment with Aus der Wieschen

Manchmal braucht man einfach eine kleine äußerliche Veränderung und schon geht es einem ganz anders. Am letzten Wochenende war ich wieder bei Aus der Wieschen. Haarschnitt, Kosmetikbehandlungen, Stylings, aber vor allem für seine Farbtechnik ist der Salon weit über die Grenzen von Münster bekannt und wenn Sie nicht gerade auf den Fashion Weeks beschäftigt sind, kann man dort so ziemlich jeden Wunsch umgesetzt bekommen.

Ganz besonderes Spezialgebiet: Balayage. Das Wort Balayer kommt aus dem französischen und heißt auf deutsch soviel wie fegen. Mit einem Pinsel wird die Farbe auf das Haar gestrichen, mal werden kleinere, mal größere Strähnen verwendet. So entstehen im Haar ganz natürlich aussehende Highlights in der gewünschten Farbe: Das funktioniert mit Blondierungen, aber auch mit Braun und Rottönen.

Der Ansatz wird dabei nicht gefärbt. Das hat den Vorteil, dass die Farbe auch nach Monaten schön und natürlich aussieht, auch wenn man sich dazu entscheidet, nicht nachzufärben. Wann ich das letzte mal beim Färben war? Vor ziemlich genau 11 Monaten. Mit einem richtig guten Friseur lässt sich dauerhaft eben sogar Geld sparen.

Wer diese Technik schon immer mal ausprobieren wollte, oder sich nach einer Veränderung sehnt, sollte unbedingt mitmachen: Ich verlose zum 4. Advent eine Balayage Farbbehandlung im Salon Aus der Wieschen in Münster. Und weil Münster auch ein wunderschönes und beliebtes Tages- und Wochenendausflugsziel ist, ist das sicher auch für Menschen aus umliegenden Städten interessant.

Was ihr tun müsst:

  • Schaut mal auf der Facebookseite von Aus der Wieschen vorbei und hinterlasst im besten fall ein Gefällt mir
  • kommentiert bis zum 22.12. unter diesem Beitrag und verratet mir, wieso ihr eine Veränderung gebrauchen könntet
Der Termin wird nach Verfügbarkeit vergeben und ist einlösbar im Jahr 2017. Ich wünsche euch ganz viel Glück!

in collaboration with Aus der Wieschen – many thanks

81 Comments

  • Constanze
    9 Monaten ago

    Guten Morgen! <3….das neue Jahr muss anders und besser werden. Also braucht Frau auch einen neuen "Kopf". Würde passen, da meine Friseurin nicht mehr arbeitet……




    0



    0
  • Anna
    9 Monaten ago

    Ach das finde ich super. Ich komme gebürtig aus Münster (der schönsten Stadt überhaupt <3) und könnte das toll mit einem Besuch bei meinen Eltern verknüpfen. Ich war ewig nicht beim Friseur, weil ich da leider so schlechte Erfahrungen gemacht habe, dass ich mich nicht mehr hingetraut habe.. jetzt könnten meine Haare echt mal eine Experten-Behandlung vertragen




    0



    0
  • Jennifer
    9 Monaten ago

    Ich würde mich total freuen. Bislang färbe ich meine haare immer selber. Denn immer wenn ich beim friseur eine veränderung haben wollte, ging der wunsch nach hinten los. Leider sieht selber färben auch einfach danach aus. So eine veränderung würde mich glücklich ins neue jahr starten lassen.




    0



    0
  • 9 Monaten ago

    Hallo
    Da versuch ich doch gleich mal mein Glück (und würde dafür sogar die Reise aus dem schönen Bayern auf mich nehmen): Ich hatte vor 2 Monaten eine Operation an meinem Knie und habe damit kurzfristig so ziemlich alles verloren, was mir so lieb und heilig ist: meinen Sport, meine Selbstständigkeit, ein paar Freunde,.. Grund zum Jammern ist das aber nicht – ich hab die Chance ergriffen, dass mein Leben grade gezwungenermaßen (endlich) mal etwas langsamer ist. Eine neue Frisur würde dem „neuen Ich“ dann noch den perfekten letzten Schliff abgeben! Liebste Grüße, Liz




    0



    0
  • Jana
    9 Monaten ago

    Ich habe eigentlich noch nie etwas an meinen Haaren verändert. Ich trage seit Jahren die gleiche Frisur und die gleiche Haarfarbe. Im neuen Jahr würde ich deshalb gerne etwas ändern




    0



    0
  • Kucki
    9 Monaten ago

    Meine Haare sind ne Katastrophe gerade. Das ist Grund genug, da mal was zu verändern. Schönen 4. Advent.




    0



    0
    • Kucki
      9 Monaten ago

      P.S.: Das Foto von mir ist schon 3 oder 4 Jahre alt und entstand noch im Friseursalon. Also so sehe ich heute nicht mehr aus;-)




      0



      0
  • Greta
    9 Monaten ago

    2016 war voller positiver Veränderungen, doch während sich Kleidungstil und Umfeld sich an den neuen Lebensstil angepasst haben sind die Haare immer noch gleich. Vielleicht finde ich ja durch euch endlich die neue Farbe um auch meine Haare meinem neuen Lebensstil anzupassen




    0



    0
  • Laura
    9 Monaten ago

    Wahnsinnscoole Chance! Nachdem ich vor fast einem Jahr unbedingt s o f o r t einen Friseurtermin für eine Sofort-Komplettveränderung gebraucht habe und beim nächstbesten freien Termin bei einem Friseur meiner Wahllosigkeit gelandet bin, war ich einfach niiie wieder zufrieden mit meiner Farbe. Aus blond wurde damals schokobraun. Nach einer Woche hellschokograugrün. Dann war es zu orange, zu gelb, zu dies zu das. Ein Termin bei einem Profi wär jetzt genau das richtige um endlich wieder ordentliche Haare zu haben Liebe Grüße, Laura




    0



    0
  • Jonna
    9 Monaten ago

    Das Team dort soll der absolute Knaller sein und da ich mit meinen Haaren mehr als unzufrieden bin, würde ich mich wahnsinnig über ein bisschen professionelle Hilfe freuen 😍




    0



    0
  • Christina
    9 Monaten ago

    Balayage ist einfach die Färbetechnik für mich. Ich gehe höchstens 3 Mal im Jahr zum Friseur und habe eigentlich schon im Frühjahr (!) überlegt, die Farbe, die mittlerweile 3 Jahre alt ist, auffrischen zu lassen. Aber ich konnte mich nicht überwinden – gute Friseure sind eben leider auch teuer. Erst gestern habe ich mit dem Gedanken gespielt, es im nächsten Frühjahr wieder zu versuchen, vielleicht sogar mal einen kürzeren Schnitt auszuprobieren.
    Und: Die Familie meines Freundes kommt aus der Nähe von Münster, wir sind gestern über die kleinen Weihnachtsmärkte geschlendert. Die Stadt war wahnsinnig voll – was wirklich schade ist, da konnte man den Weihnachtsmarkt kaum genießen. Aber wir sind auch selbst Schuld, wer fährt schon am Samstag vor Weihnachten irgendwo hin..
    Eine Veränderung kann ich gebrauchen, vor allem eine Veränderung, über die ich selbst bestimmen kann: Nächstes Jahr beende ich mein Studium und dann hängt meine Zukunft erstmal nicht von mir ab, sondern von der Bezirksregierung und ihrer Laune. Wo ich für mein Referendariat lande, ist leider unklar. Und so kurz, bevor das Leben ernst wird, möchte ich durch möglichst viele kleine Reisen, Erlebnisse und Veränderungen „nur für mich“ die freie Zeit genießen.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!




    0



    0
  • Desirée
    9 Monaten ago

    Leider habe ich bis heute in Münster noch keinen Friseur gefunden, wo ich mal glücklich und zufrieden rausgegangen bin. Daher würde ich mich über eine Behandlung bei aus der wieschen riesig freuen und hoffen, dass ich dann endlich einen Friseur in Münster gefunden habe, wo ich gerne hingehe




    0



    0
  • Vanessa
    9 Monaten ago

    Ich bin schon seit Wochen mit mir am ringen endlich mal wieder zum Friseur zu gehen, um meine Haare zu verändern. Jedoch war bisher die Befürchtung zu groß, dass etwas schief gehen könnte. Nach deinem Blogpost bin ich allerdings mutig und auch überzeugt davon das Team vom Salon aus der Wieschen in Münster an meine Haare zu lassen. 💇🏼🍀




    0



    0
  • Viktoria
    9 Monaten ago

    Mir geht es wohl genauso wie den anderen: Die aktuelle Frisur gefällt nicht, eine Veränderung muss her.
    Ich wünsche dir einen schönen, ersten Advent:)!




    0



    0
  • 9 Monaten ago

    Meine Haare im Moment sind ein reines Disaster. Ich wollte schon vor 6 Monaten ein Balayage haben, endlich mal eine Veränderung und nicht mehr so viel Geld ausgeben für’s ständige Nachfärben. Also bin ich zum Frisör meines Vertrauens gegangen, da wo es eben nicht zu teuer war. Als ich meinen Wunsch äußerte und ein paar Referenzfotos zeigte schaute sie ganz verdutzt und meinte nur „Ach das kriege ich schon hin“. Am Ende sah es auch ganz in Ordnung aus, aber nach einem Monat kam dann langsam die harsche Kante zwischen gefärbten und natürlichen Haar zum Vorschein. Im Sommer ging es dann,da die Haare etwas ausblichen, aber mittlerweile sieht es schrecklich aus. Nach einem Termin bei einem professionellen Frisör hab ich mich seitdem gesehnt, aber hab es nicht überwunden so viel Geld dafür auszugeben bzw. überhaupt so viel Geld zusammenzusparen. Ich würde mich riesig freuen, endlich dieses Chaos auf meinem Kopf loswerden könnte.




    0



    0
  • 9 Monaten ago

    Liebe Jana, das ist wirklich wieder ein ganz toller Gewinn und deine neue Frisur ist ja traumhaft geworden. Mein letzter richtiger Friseurbesuch ist auch schon ewig her, ich lasse mir seitdem höchstens Mal die Spitzen schneiden, denn das letzte Mal ist das mit der Farbe ordentlich schief gegangen und meine Haare waren ziemlich kaputt. Aber bei deinem Feedback scheint man sich ja beim Salon aus der Wieschen in die besten Hände zu geben, vielleicht würde ich da auch wieder Vertrauen fassen Und Veränderungen sind immer gut! Ich habe gerade nach sechs Jahren endlich mein Studium beendet und fange im Januar meinen ersten richtigen Job an. Da käme eine neue Frisur doch passend! Ein schönes Adventswochenende und liebe Grüße, Lisa




    0



    0
  • Katharina
    9 Monaten ago

    Welch tolle Verlosung! Meine liebsten Wegbegleiter auf dem Kopf bräuchten mit blondierten, kaputten Spitzen, einer dunkleren Mitte und einem tatsächlich, für mich nach jahrelangem Färben völlig überraschenden blonden Ansatz eine völlige Rundumerneuerung. Wegen einer längeren Reise durch Südamerika war ich mehrere Monate nicht bei einem Friseur, ertrage das Haardesaster und fiebere jetzt schon den Haar-Engeln nach meiner Rückkehr entgegen. Ich würde mich schrecklich freuen!




    0



    0
  • Alex
    9 Monaten ago

    Ich könnte eine Veränderung gut gebrauchen, weil meine letzten (leider auch sehr teuren) Friseurbesuche trotzdem daneben gegangen sind und ich immer noch mit einem gelb/orangestich in den Haaren rumlaufen muss




    0



    0
  • Kati
    9 Monaten ago

    Meine Haare sind leider sehr dünn und wollen einfach nicht länger als schulterlänge werden, viel machen kann man da nicht mit ihnen am Schnitt, da wäre balayage super, was ich eh total gerne mal ausprobieren würde *_* das es noch in meiner wohn- und Heimatstadt Münster ist, ist um so besser
    Liebst Kati




    0



    0
  • Janina
    9 Monaten ago

    Mit Beginn meiner Schwangerschaft habe ich aufgehört meine Haare zu färben. Mein kleiner Mann wird nun schon zwei und mittlerweile ist kein (helles) blond mehr vorhanden. Ich würde mich sehr über neue Farbe freuen 🙋




    0



    0
  • Laura
    9 Monaten ago

    Das ist ja mal ein richtig cooles Giveaway!! Ich würde mich so sehr über eine Veränderung bei aus der Wieschen freuen. Habe eine zeitlang direkt neben dem Salon gewohnt und bin jeden Tag dran vorbeigelaufen und mir gewünscht, irgendwann mal so viel geld zu haben, um mich da hübsch machen zu lassen! Ich würde mich über eine Veränderung freuen, weil ich damit gerne meinen Freund überraschen würde




    0



    0
  • Meike
    9 Monaten ago

    Hallo liebe Jana,
    erst einmal wünsche ich dir und deinen Liebsten einen schönen, gemütlichen und stressfreien 4. Advent!
    … als stille jahrelange begeisterte Mitleserin lasse ich heute einfach mal ein paar Zeilen hier.
    Dies ist eine super tolle Verlosung und nun versuche ich mal mein Glück. Die 117km aus dem Bergischen Land würde ich nach Münster für diesen Gewinn gerne auf mich nehmen… deine Haare sehen toll aus und jeder braucht mal ein bisschen etwas Neues!

    Hohoho und liebste Grüße




    0



    0
  • Ann Christin
    9 Monaten ago

    Ich schleiche schon lange um Balayage herum, habe eeig überlegt, mich aber nie getraut. Hatte vor zwei Jahren mal eine Farbkatatrophe auf dem Kopf und bin seitdem etwas unsicher Aber deiner Meinung und deinen tollen Haaren trau ich und würd mich riesig über diese Chance freuen




    0



    0
  • Christina
    9 Monaten ago

    Hey! Ich fand schon bei deinem früheren Post den Friseur super interessant! Leider war ich noch nie zufrieden bei Haarschneiden/Färben und würde gerne diesen Salon aufsuchen und glücklich die Tür verlassen! Und Balayage find ich echt klasse! Würde mich freuen!!!
    Lg christina




    0



    0
  • Theresa B.
    9 Monaten ago

    Nach meiner Balayage Panne in 2015, habe ich alles rauswachsen lassen. Gerne würde ich 2017 einen neuen Versuch starten und ich bin mir sicher dass ich bei diesem Friseur glücklich den Salon verlassen werde!




    0



    0
  • Lea
    9 Monaten ago

    Ich habe Aus der Wieschen schon seit 1-2 Jahren im Visier und wollte dort immer Balayage machen lassen… habe es mir immer als Belohnung für Klausurenphasen etc. gesetzt, aber es letztendlich dann doch nie gemacht, weil es dann doch ne recht hohe Summe an Geld für mich ist. Ich würde mich auf jeden Fall totaaal darüber freuen




    0



    0
  • Lisa
    9 Monaten ago

    Liebe Jana,

    Deine Verlosung kommt wie gerufen! Ich bin letztes Jahr nach Münster gezogen und habe mich bisher nicht zum Frisör hier getraut. Mit meinen Locken habe ich immer das Gefühl, dass Veränderungen eigentlich nie auffallen – deshalb überlege ich mir seit ein paar Wochen, etwas mit Farbe zu machen. Die Balayage-Technik sieht toll aus und ich könnte mir gut vorstellen, sie beim Frisör deines Vertrauens auszuprobieren Ich würde mich also wahnsinnig freuen, wenn ich das Treatment gewinnen würde. Vielleicht kann ich dann in Zukunft auch die vierstündige Fahrt zu meinem bisherigen Frisör vermeiden.

    Viele Grüße
    Lisa




    0



    0
  • Sarah
    9 Monaten ago

    Ich war gerade auf deren Homepage und hatte echt andere Preise erwartet, das ist ja echt alles noch bezahlbar und sieht echt klasse aus! Falls ich demnächst mal wieder in Münster sein sollte, könnte ich das vielleicht mit einem Friseurbesuch verbinden.

    (Allerdings bin ich mit meiner Naturhaarfarbe sehr zufrieden, deswegen ist das Gewinnspiel leider nichts für mich :D)




    0



    0
  • Vanessa B.
    9 Monaten ago

    …weil’s endlich mal wieder Zeit wird & ich mit der Leeze hinfahren kann




    0



    0
  • Suza
    9 Monaten ago

    Liebe Jana,

    erst einmal danke für das tolle Gewinnspiel und dir einen schönen, entspannten 4. Advent.
    Der Salon sieht wirklich vom digitalen Auftritt her total klasse aus – daher bin ich total gerne dabei.
    Und warum ausgerechnet ich eine Veränderung brauche? Irgendwie war das Jahr 2016 nicht so ganz meins – beruflich Neues begonnen und jetzt festgestellt, dass es das doch nicht ist. Im ersten Quartal wird es daher für mich eine große Veränderung geben, für die eine neue Frisur mit natürlicher Balayage-Färbung wie gerufen käme…

    Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße
    Suza




    0



    0
  • Stefanie
    9 Monaten ago

    Ich könnte echt mehr für mein aussehen tun ^^. Deswegen sollte ich dahin!




    0



    0
  • 9 Monaten ago

    Weil ich 2017 mit allerlei Veränderungen starte. Da darf eine neue Frisur natürlich nicht fehlen. Und meinen Bruder habe ich in Münster auch schon lange nicht mehr besucht. Das ließe sich also ganz wunderbar kombinieren.




    0



    0
  • Nathalie
    9 Monaten ago

    Ich bin Studentin in Münster und hab oft nicht das nötige Kleingeld um mal zu einem richtig guten Friseur zu gehen. Nächstes Jahr wedde ich mit dem Studium fertig und was würde da besser passer als ein neuer Hairstyle für einen neuen Lebensabschnitt ☺




    0



    0
  • Lena
    9 Monaten ago

    1. Damit mein äußeres Erscheinungsbild mehr zu dem passt, wie ich mich innerlich fühle. 2. Weil im nächsten Jahr meine Bachelorarbeit ansteht und damit auch unzählige Bewerbungsgespräche, bei denen der erste (und seien wir mal ehrlich: auch der äußerliche) Eindruck oft entscheidend ist. 3. Weil mein letzter Friseurbesuch genau ein Jahr her ist und meine letzte „große“ Haar-Veränderung über 4 Jahre.
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!




    0



    0
  • Ann-Katrin
    9 Monaten ago

    Ich würde gerne die Veränderung gewinnen um endlich mal wieder tolle Haare zu haben. Ich hatte einen Unfall und musste an der Wirbelsäule operiert werden, seit 4 Monaten konnte ich nicht mehr färben und mein Ansatz ist grauenvoll der Frisör-Gewinn würde mir einen schönen Start ins neue Jahr ermöglichen. Zudem komme ich aus dem Ruhrgebiet und könnte in Münster mal wieder alte Freunde besuchen und die Stadt bewundern wenn ich eh schon dort bin




    0



    0
  • Elli
    9 Monaten ago

    Da dieses Jahr richtig schlecht für mich gelaufen ist, brauche ich einfach eine Veränderung, um mich wieder wohl zu fühlen. Da ich mir leider kein teures Haartreatment leisten kann, würde ich mich riesig über den Gewinn freuen.




    0



    0
  • Marcia
    9 Monaten ago

    Ich brauche eine Veränderung, weil ich meine Haarfarbe gar nicht mehr mag und leider noch keinen tollen Frisör gefunden habe der mir und meinerFarbe wieder neuen Glanz verleiht hat.Ich würde mich freuen, wenn es der Frisör in Münster schaffen würde und da mein Freund in Münster wohnt wäre es das perfekte Wochenende




    0



    0
  • 9 Monaten ago

    Balayage is a treatment that I like so much. I did a week ago and I’m really happy. I adore your hairstyle.
    Have a nice day, kisses from Italy,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook




    0



    0
  • Laura
    9 Monaten ago

    Ich brauche die Veränderung nicht selbst, aber ich würde sie meiner Freundin gern schenken, denn ich glaube ihr würde ein Balayage vorragend stehen und es wäre auch eine Veränderung, die ihren neuen Lebensabschnitt deutlich kennzeichnet. Sie ist dieses Jahr im Oktober nach Jena gezogen und hat Anfang des Jahres einen riesen Haufen an Klausuren zu schreiben, sodass sie auch kaum ihren Geburtstag genießen oder Freunde und Familie besuchen kann. Sodass ich es toll fände, wenn ich ihr diesen Gewinn weiterschenken könnte, zum Geburtstag, um mal, was wir noch nie gemacht haben, obwohl wir seit 10 Jahren befreundet sind, einen kleine Auszeit vom Alltag zusammen zu erleben, in einer anderen Stadt, sprich einen kleinen Urlaub.

    Wünsche Dir noch eine schön Zeit bis Weihnachten.




    0



    0
  • Sarah G
    9 Monaten ago

    Das ist ein super Gewinn! Ich komme auch aus Münster und würde mich sehr über einen neue Frisur freuen! Habe einmal das Team bei einem Outdoor Event kennengelernt und war begeistert. Der Gewinn wäre der Hammer! Liebe Grüße und ich finde es sehr sehr schade, dass du Münster verlässt Jana!!!




    0



    0
  • Lena
    9 Monaten ago

    Ich würde gerne mit einem neuen Look ins neue Jahr starten:)




    0



    0
  • Janna
    9 Monaten ago

    Meine hellblonden Haare wachsen derzeit raus, und es sieht nicht ganz so toll aus, haha! Deswegen würde ich mich sehr freuen. Außerdem hätte ich dann einen Grund, mal wieder einen Ausflug ins schöne Münster zu machen.




    0



    0
  • Julia
    9 Monaten ago

    Ich habe meine Haare das letzte Mal vor knapp 10 Jahren gefärbt. Lust hätte ich schon wieder darauf, aber die hohen Kosten für das Färben beim Frisör und die Angst, dass es mir nicht gefällt hielten mich davon ab. Das Balayage hört sich super interessant an; das würde ich auch gerne ausprobieren. Deine Farbe ist nämlich sehr schön und natürlich geworden!
    LG Julia




    0



    0
  • Lena
    9 Monaten ago

    Super Gewinn! Ich könnte eine Veränderung vertragen, weil ich seit 7 Jahren die gleiche Frisur trage und mal wieder Bock auf was Neues habe




    0



    0
  • Caro
    9 Monaten ago

    Hey
    ich selber brauche eigentlich keine Veränderung. Ich bin zufrieden mit meinen Haaren und da sie naturrot sind und mir das auch so gefällt, färbe ich mir meine Haare nicht ABER ne ganz liebe Freundin ist schon lange auf der Suche nach einem guten Friseur, der ihr die Haare so färbt. Sie hat Angst davor, das der Übergang nicht schön wird… Das wäre ja super wenn ich ihr den Besuch schenken könnte! Und noch ein fettes Plus dafür, weil wir beide auch in Münster wohnen
    Liebe Grüße,
    Caro




    0



    0
  • Stephanie Decker
    9 Monaten ago

    Liebe Jana.
    Meine Haare und ich sind eine wirkliche Endlosstory. Ich habe schönes, dickes Haar, aber finde mich in keiner Farbe wieder. In Ms hatte ich schon eine ganz schlimme Odysee und sah ganz verfärbt aus, dann habe ich immer mal selbst versucht daran herum zu pfuschen. Ein weiterer Fehlgriff bei einem Friseur hier in meiner neuen Heimat Hamburg hat mein Vertrauen gänzlich zerstört. Nicht mein Vertrauen in die vielen tollen Friseure, die es gibt, sondern mein Vertrauen in meine eigene Fähigkeit, einen zu mir passenden Look und Friseur auszusuchen. Deshalb möchte ich deiner Auswahl vertrauen und deiner Auswahl folgen ich hoffe, es klappt




    0



    0
  • Vanessa
    9 Monaten ago

    Mein letzter friseur besuch war leider nicht zufriedenstellend! Ich wollt sie heller machen bakam sie dunkler. Sie waren schief geschnitten wo meine mutter nochmal hand anlagen musste. Weshalb ich einen guten friseur besuch verdammt nochmal nötig habe. Ich komme aus oldenburg und würd mir münster auch weil es nicht all zu sehr weg ist mir gerne mal anschauen:) LG Vanny




    0



    0
  • Maja
    9 Monaten ago

    Ich habe schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht und würde gerne mal einen richtig guten Friseur ausprobieren. Da ich in der schönsten Stadt der Welt studiere, würde das so gut passen!!




    0



    0
  • Elena
    9 Monaten ago

    Hallo Jana,
    Ich würde mich über diesen Gewinn riesig freuen! Als Neumama sind mir nach der Schwangerschaft sehr viele Haare ausgefallen (leider wohl normal) … Ich war immer sehr stolz auf meine Haare ( NaturRot und sehr lang) jetzt frustriert mich der Anblick nur noch! Eine Farbaufrischung wäre genial um meine Zotteln wieder gern zu haben




    0



    0
  • 9 Monaten ago

    Liebe Jana,
    ich habe meine Haare noch nie gefärbt. Warum? Wahrscheinlich weil ich einfach keine Lust hatte mir andauernd den Ansatz nachzufärben und monatlich in Friseursalons zu gehen für Studenten nicht immer bezahlbar ist. Darum würde ich mich echt freuen eine neue Farbe in meinen Haaren zu haben und Münster wollte ich mir sowieso einmal ansehen
    Liebe Grüße,
    Hanna




    0



    0
  • Alina
    9 Monaten ago

    Ich lasse mein blond Grade rauswachsen…Bisher hat es kein Friseur geschafft, eine ordentliche balayage hinzugekommen damit der Übergang nicht so besch* aussieht! Am Hinterkopf kommen die dunklen stelle schon durch während mein Pony immernoch knallen blond ist =( und das obwohl ich schon immer bei „teuren“ Friseuren war und jedes mal bestimmt 200 Euro hingeblättert habe…Mit diesem Gutschein würdest du mir buchstäblich den Kopf retten =D
    Ich wünsche dir wundervolle Feiertage




    0



    0
  • 9 Monaten ago

    Oh ich war gerade beim Friseur meines Vertrauens. Das ist echt goldwert sich da wenigstens nicht auch noch ärgern zu müssen…

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Photoblog




    0



    0
  • AMELIE
    9 Monaten ago

    Ich hätte einfach richtig Bock, da ich nach häufigem Highlights setzen ungewollt komplett blond geworden bin 😓 ich habe mich aber nun entschlossen, das viel zu helle blond rauswachsen zu lassen, was bei meinen sehr langen Haaren jedoch ewig dauern wird. Ich würde mich also freuen, gäbe es eine Möglichkeit mein dunkleres Ansatzblond mit dem Rest besser zu verbinden. Den Besuch in Münster würde ich damit kombinieren einen Freund zu besuchen 💕




    0



    0
  • Katharina
    9 Monaten ago

    Hi, eigentlich bin ich gerade aus MS weggezogen, aber ich komme immer noch so gerne dorthin. Und in Verbindung mit einem neuen Haarschnitt wär das natürlich besonders toll!




    0



    0
  • René
    9 Monaten ago

    Dann hab ich endlich ein passendes Weihnachtsgeschenk für meine Freundin




    0



    0
  • Marie
    9 Monaten ago

    Hallo Ich habe schon viel gutes über Aus der Wieschen gehört als ich noch in Münster studiert habe. Mittlerweile gehe ich in einer anderen Stadt zu Uni, aber ein Besuch in Münster lohnt sich immer. Eigentlich wollte ich im nächsten Jahre meine Haare mit Olaplex färben, aber das allgemein bekannte Ansatz Problem hält mich noch davon ab. Balayage wäre somit deutlich von Vorteil. Schöne Feiertage wünsche ich dir x




    0



    0
  • 9 Monaten ago

    Ich könnte die Veränderung gebrauchen, weil ich einfach nicht mehr weiß wohin mit meinen Zuppeln auf dem Kopf.
    Nichts gefällt einem und irgendwie will man auch ins neue Jahr mit einem Neuanfang starten.
    Wieso also nicht auf dem Kopf beginnen =




    0



    0
  • Okka
    9 Monaten ago

    Ich experimentiere sowieso gerne mit meiner Haarfarbe herum, aber gerade weiß ich gar nicht so Recht, was ich als nächstes ausprobieren sollte. Da käme mir dieser Preis natürlich gerade Recht Da ich sowieso ab und zu in Münster bin und nicht weit entfernt wohne, wäre es auch kein Problem dort einen Termin wahrzunehmen.. Hach, das würde mir echt gefallen!




    0



    0
  • 9 Monaten ago

    Ich bin gerade eifrig dabei meine blonden Strähnen rauswachsen zu lassen und suche schon ewig nach einem guten Friseur, der es schafft, dass das ganze eben nicht nach „rausgewachsen“ aussieht. – das hier wär doch eine tolle Chance ! Fingers crossed X




    0



    0
  • Laurinella
    9 Monaten ago

    Ich habe schon lange Lust etwas neues mit meinem Haaren zu machen. Sie sind leider dünn und sehr glatt, deshalb bleiben mir (zumindest mit meinen Kenntnissen) nicht viele Styling-Möglichkeiten. An Farbe habe ich natürlich oft gedacht, aber ich wollte nicht in den Teufelskreis mit der Ansatz-Färberei kommen. ABER: das scheint bei Balayage ja nicht der Fall zu sein. Von daher hätte ich da echt mal Bock drauf. Und Münster wollte ich schon immer mal besuchen. Ich habe gehört, es wurde schon zur lebenswertesten Stadt gewählt?!




    0



    0
  • Susanne Knaak
    9 Monaten ago

    Ich brauche dringend eine Veränderung und da ist eine kompetente & gute Beratung nötig. Leider bin ich ziemlich einfallslos und weiß nicht so recht was mir steht 🤔




    0



    0
  • Julia
    9 Monaten ago

    Hallo Jana!
    Das sieht so unglaublich toll aus! Da würde sich wirklich die Anreise aus Berlin wohnen. Und ich könnte das ganze ja mit einem Besuch von Freunden in Münster verbinden
    Nachdem ich im Februar meine Haare radikal gekürzt habe, fühle ich mich einfach so viel wohler. Warum jetzt nicht auch etwas an der Farbe ändern?
    Ich wünsche euch frohe Feiertage!
    Liebe Grüße,
    Julia




    0



    0
  • Anne Lübbers
    9 Monaten ago

    Ende Januar beginnt an der Uni Münster wieder die Klausurenphase! Was gäbe es da schöneres als sich am Ende mit einem tollen Friseurbesuch zu belohnen. Für mich die beste Motivation 😊




    0



    0
  • Isabel Potthoff-Wenner
    9 Monaten ago

    Oh please! Ich bin bereits einmal in den Genuss ihres Könnens gekommen. Handwerk und Ästhetik vereint. Wie sehr würde ich mich über diesen Gewinn freuen!




    0



    0
  • Verena
    9 Monaten ago

    Hallo liebe Jana,
    ich würde die Farbbehandlung super gerne gewinnen. Ich habe von Natur aus Strähnen, Haare mit sehr verschiedenfarbigen Partien und insgesamt viel und dickes Haar. Meine Haare sind super schwierig zu färben oder zu strähnen – das sieht meist unnatürlich aus. Von daher lege ich große Hoffnung in deinen Geheimtipp. Würde mich sehr freuen




    0



    0
  • 9 Monaten ago

    Liebe Jana,
    Oh wie wundervoll, es gibt auch noch ein Giveaway dazu! Hab deine neue Haarfarbe auf Instagram schon bewundert mir dort Aus der Wieschen angeschaut und mich so gefreut endlich mal einen Salon hier in der Nähe (komme aus Dortmund) zu finden, der das echt kann. Sonst sind das gefühlt immer nur US Amerikaner…
    Ich weüde mich mega über ein Make-over freuen: meine Haare sind sehr lang (Hüftlänge bei meinen 1,79 Größe) haben aber durch zwei starke Haarausfallphasen sehr gelitten und sind in der unteren Hälfte sehr, sehr ausgedünnt. Ich verwende in der Regel Clip-in- und Flip-in-Extensions, um zu verdichten. 2017 wird bei mir allerdings das Jahr der großen Veränderungen bzw. Ende 2016 hat es schon voll angefangen und ein Make-over wäre jetzt einfach perfekt, um das auch nach außen zu zeigen. Neue Jobsituation, Buch schreiben, Familie, im Moment überschlägt sich bei mir alles, manchmal denke ich selbst: Das bin jetzt wirklich immer noch ich, obwohl so viele anders ist?

    Ich würde mich also total freuen mich von meiner alten sehr geliebten Haarlänge zu trennen und dafür Farbe zu nehmen. Etwas, was ich seit Jaaahren nicht mehr gemacht habe, weil ich einfach immer versucht habe, das was von meinem Haar geblieben ist, so sehr zu schonen wie nur möglich. Mit Erfolg, aber jetztr brauche ich es einfach nicht mehr. Was toll ist.

    Ganz liebe Grüße und auch hier noch mal: Alles Gute für Berlin!
    Heike




    0



    0
  • Fischer
    9 Monaten ago

    Gerade zu Weihnachten muss es besonders aussehen. 💕




    0



    0
    • Jana Fischer
      9 Monaten ago

      Zu Weihnachten müssen die Janas doch besonders gut aussehen 💕




      0



      0
  • Sina
    9 Monaten ago

    Neulich habe ich versucht nach zig tausend Youtube Videos diese Technik selber auszuprobieren, lief auch alles recht gut, kam mir schon fast künstlerisch, professionell vor… Naja, nur das Ergebnis… Der pure Horror! Es wäre also das pure Glück in die Hände eines Profis zu gelangen. Liebe Grüße sina




    0



    0
  • Vanessa
    9 Monaten ago

    Ich habe mir blöderweise meine blonden Haare braun getönt..
    Gefällt mir leider gar nicht, daher geht’s hoffentlich bald zurück!




    0



    0
  • Janina
    9 Monaten ago

    Ich würde mich auch sehr über diesen tollen Gewinn freuen, da ich bereits im Sommer meine Haare Ombré gefärbt habe und die Balayage Technik immer mal ausprobieren wollte.
    mittlerweile sind sie wieder schlicht braun… aber ich denke schon seit Wochen darüber nach mal wieder farblich etwas zu verändern aber das ist natürlich auch immer mit Kosten verbunden…
    von daher wäre dies die perfekte Gelegenheit




    0



    0
  • Wiebke
    9 Monaten ago

    Ich habe bei Snapchat schon deinen Besuch bei Aus der Wieschen besucht und war neidisch, dass es bei mir finanziell immer nur für Foliensträhnchen reicht. Dementsprechend bin ich mit meinen Haaren eher weniger zufrieden und hätte sehr gerne mal eine Veränderung, nach der ich mich wieder richtig wohl fühle




    0



    0
  • 9 Monaten ago

    Ehrlich gesagt hab ich wohl den typischsten (Frauen)grund der Welt. Ich habe mir nach einer Trennung (selbst! Nein, ich bin keine Friseurin, Stylistin o.ä.^^) die Haare geschnitten, was eine ziemlich dumme Idee war, mir aber trotzdem ein ganz bestimmtes Gefühl der Befreiung gegeben hat. Ich würde nn sehr gerne solche tollen Profis ranlassen. Bald werde ich von Berlin aus nach Siegen reisen, m Freunde zu besuchen. Ein Stop in Münster wäre toll, auch um die Stadt endlich mal kennen zu lernen. Please help me




    0



    0
  • Kathi
    9 Monaten ago

    New Year – New Me, so heisst es doch. Veränderung tut gut und muss manchmal einfach sein. Dieses Jahr hab ich mir so viel vorgenommen, da wär eine neue Haarfarbe perfekt und mit dem Gewinn auch schon mal der erste Punkt, den ich auf meiner todo Liste abhaken könnte. Ich würde mich auf jeden Fall unendlich freuen!!




    0



    0
  • Lna
    9 Monaten ago

    Meine Haare könnten dringend einen neuen Haarschnitt brauchen:)




    0



    0
  • Hannah
    9 Monaten ago

    Ich trage sein Jahren meine Haare blond. Das Nachfärben nervt wirklich, deswegen wäre das was für mich….




    0



    0
  • Elsa
    9 Monaten ago

    Ich war ungelogen seit mindestens 3 Jahren nicht mehr zum Färben beim Friseur… bei dicken Haaren wird das alles immer so schnell unbezahlbar Daher wäre es perfekt für mich




    0



    0
  • Julia
    9 Monaten ago

    Hallo Jana,
    ich möchte gewinnen, weil ich meine Haare immer in meiner Naturhaarfarbe trage, die zwar mit Naturrot toll ist, aber.. Trotzdem ist es Zeit für was neues und ich würde gerne einmal zu einem Friseur, der wirklich das Beste aus einem rausholt, was ich mir leider aber normal nicht leisten kann.
    Und die Veränderung käme passend zu hoffentlich einem neuen Job, also alles neu quasi.




    0



    0
  • Janine
    9 Monaten ago

    In der letzten Zeit hat sich alles um meine 7 Monate alte Tochter gedreht, da kamen vor allem meine Haare zu kurz. Jetzt wäre es schön mal wieder was für mich zu machen. 🌟




    0



    0
  • Lena
    9 Monaten ago

    Ich brauch was neues, trage seit 6 Jahren die gleiche Frisur und bin mittlerweile echt genervt




    0



    0
  • Marivi
    9 Monaten ago

    Ich wollte schon 100x zu aus der wieschen gehen, aber konnte es mir dann einfach doch nicht leisten. Eine veränderung neom frisör möchte ich deshalb, weil ich mir schon immer selber die haare gefärbt und geschnitten habe und einfach mal etwss neues bzw proffessionelles ausprobieren möchte




    0



    0

Leave A Comment