logo_frei

I’m in the Vila Notes!


 

Glaubt es oder nicht, ich bin in der aktuellen Vila Notes und habe mich gefreut wie ein Äffchen. Ich habe, genauso wie zwei weitere Bloggerinnen ein Paillettenkleid bekommen, das wir nach unserem ganz eigenen Geschmack stylen sollten. Ich trage ja nicht gerade oft Pailletten und Glitzer, da habe ich versucht, es mit dem Batik-Cardigan etwas aufzulockern. Ich seh zwar zugegeben nicht mehr so elegant wie die anderen zwei Damen aus, dafür aber irgendwie typisch Jana ;).
Believe it or not, I’m in the Vila Notes of October and I was thrilled to bits! Me and two other bloggers got this sequin-dress to style it in our personal way. You know, I don’t wear sequins this often, so I tried to ease it with a batik-cardigan. I havve to admit, I don’t look as elegant as the other two girls anymore but typical Jana ;).

cardigan: Evil Twin via Market HQ – dress: Vila – shoes: Ash via Urban Outfitters

 

 

0 Comments

  • The Fashion Bowl
    10 Jahren ago

    Also ich finde dein Outfit am Besten




    0



    0
  • Melanie
    10 Jahren ago

    du hats das echt voll gut kombieniert:)
    echt super:)




    0



    0
  • Sanzibell
    10 Jahren ago

    glückwunsch zu dem artikel, das outfit ist auch wirklich ein traum, dass passt alles perfekt zu dir




    0



    0
  • madmoiselle bambini
    10 Jahren ago

    Ich finde dein Outfit perfekt!




    0



    0
  • Sandy ;)
    10 Jahren ago

    Also ich finde dein Outfit am Besten




    0



    0
  • Auf eine Tasse Tee
    10 Jahren ago

    ich find deines aber ehrlich gesagt am coolsten!!




    0



    0
  • wolken.frei
    10 Jahren ago

    mir gefällt dein outfit am besten, weil dus eben alltagstauglicher kombiniert hast. sehr "casual", taugt




    0



    0
  • L
    10 Jahren ago

    mir gefällt der mix aus schick und lässig, vorallem der cardigan hat es mir angetan! du bestellst ja ziemlich oft bei market HQ. läuft das komplett problemlos mit der bestellung? und wie siehts aus mit portogebühren? ich könnte mir vorstellen dass die überirdisch sind bei der entfernung. tut mir leid wegen den vielen fragen, aber ich spiele schon lange mit dem gedanken dort doch mal das ein oder andere teil zu bestellen

    liebe grüße




    0



    0
  • eleonora
    10 Jahren ago

    Cool, glückwunsch! Finde dein Outfit sogar am schönsten




    0



    0
  • Raspberry Jam
    10 Jahren ago

    Gratuliereee!

    Echt schoenes Outfit!

    http://sweetraspberryjam.blogspot.com/




    0



    0
  • Joanna
    10 Jahren ago

    omg! I love the sequenced dress! and of course you look amazing! congrats for being featured on the magazine!

    http://ieatyogurtforbreakfast.blogspot.com/




    0



    0
  • maxi
    10 Jahren ago

    Du hast echt das beste Outfit gebastelt. Die anderen sind ja krass schrecklich!




    0



    0
  • le monde de skadiida
    10 Jahren ago

    ich finde dein outfit am schönsten!

    xx

    skadiida.blogspot.com




    0



    0
  • Julia
    10 Jahren ago

    Oh wow das Kleid ist ein Traum, die Kombination gefällt mir richtig gut

    Grüßchen




    0



    0
  • Lalin
    10 Jahren ago

    Super schöne Bilder!

    √úbrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier




    0



    0
  • Anonymous
    10 Jahren ago

    einfach ein cool:)




    0



    0
  • Mona M.
    10 Jahren ago

    wie toll ist das denn bitte? glückwunsch zu deinem Artikel




    0



    0
  • jhstyle
    10 Jahren ago

    schön bist du und tolles outfit!

    juli.




    0



    0
  • Lea - stil.werk -
    10 Jahren ago

    das erinnert mich an meinen lieblingskatalog: impressionen.
    glitzer und hippie-dye….super cool..! lässig ergänzt durch gürtel und urban-kette, elegant durch die booties…mag ich echt.

    Follow? :-*
    http://stil-werk.blogspot.com/

    LG,
    Lea




    0



    0
  • Sarah.Karin
    10 Jahren ago

    ich finde auch, dass dein outfit das beste ist!;)
    die andern sind so typisch durchschnittlich klassisch oder wie mans nennen mag, aber deins ist was besonderes




    0



    0
  • xOxO S
    10 Jahren ago

    Du hast eindeutig am Besten kombiniert!!!! Die Kette hätte ich aber trotzdem noch weggelassen, aber jedem das seine

    http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/




    0



    0
  • katharina
    10 Jahren ago

    ohhh wie cool, freu mich für dich mit finde deine kombi auch schön. vorallem die idee mit dem batik cardigan hat was




    0



    0
  • Anonymous
    10 Jahren ago

    pah. nicht so elegant…quatsch. du hast deinen ganz eigenen tollen stil und gehörst nicht zum einheitsbrei. dein outfit ist mit abstand das beste. cape und schwarze accessoires, das kann doch jeder.




    0



    0
  • Volantrock
    10 Jahren ago

    Oh, wie schön, Jana!
    Das ist doch mal was und der Artikel ist wirklich schön.
    Ich finde es klasse, dass VILA verstanden hat, dass es auch coole Typen gibt, die Pailetten tragen (können)!
    Ich mache mich morgen auf den Weg zu unserem VILA-Laden und halte mal Ausschau..




    0



    0
  • Svenja
    10 Jahren ago

    Wow, dass freut mich für dich, ich finde du hast das Kleid am allerbesten kombiniert, Kompliment
    (mensch, so viele K's ;))

    http://svenjataviundco.blogspot.com/




    0



    0
  • Benjamin Struve
    10 Jahren ago

    Gratuliere dir zu dem Artikel in der Zeitschrift – Weiter so.




    0



    0
  • Tamina
    10 Jahren ago

    deine kombi hebt sich ja ma schön von den anderen ab, super Jana




    0



    0
  • Katta
    10 Jahren ago

    FAMOUS!

    CHEERS,
    holykatta.blogspot.com




    0



    0
  • jana
    10 Jahren ago

    K, oh sorry, ich glaub ich hab voll vergessen dir zu antworten. ich hatte mit market hq noch nie probleme, was den zoll angeht, deshalb kann ich nur gutes berichten. marie von marieees hat allerdings mal geschrieben, dass sie zollgebühren für ihre sachen bezahlen musste, man kann also auch pech haben. die sachen kommen eben aus australien ab 150 dollar bestellwert fällt aber kein porto an




    0



    0
  • Addicted to all
    10 Jahren ago

    Freu mich für Dich

    Kann das sein, dass die Fotos am Baldeneysee entstanden sind? Oder täusche ich mich?:)

    LG

    http://addicted-to-all.blogspot.com/




    0



    0
  • Noukio
    10 Jahren ago

    I think you look much better than the other two girls, they just took the dress and made it sexy or something, but you made it gamour vintage! Well done!!!




    0



    0

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .