logo_frei

kleinkram

das schönste am modellbau ist, wenn man hinterher mit seinem ergebnis zufrieden ist. das schlimmste ist meine handwerkliche ungeschicklichheit (ich bin gut im zerstören mit kattermessern). bei mir herrscht gerad modeflaute, hab einfach zuviel zutun momentan.




0 Comments

  • Anonymous
    13 Jahren ago

    Hast du die selbst gemacht? Echt schön diese Modelbauten! bewundere echt die Leute die sowas können
    http://youcanfallblog.blogspot.com




    0



    0
  • Maskenlady
    13 Jahren ago

    Sieht toll aus!




    0



    0
  • Mademoiselle
    13 Jahren ago

    das letzte gefällt mir am besten.




    0



    0
  • Anonymous
    13 Jahren ago

    Was studierst du?




    0



    0
  • .h.casper.
    13 Jahren ago

    gute musik!




    0



    0
  • mädchen
    13 Jahren ago

    dankei ihr!
    ja, die hab ich selbst gemacht. landschaftsarchitektur




    0



    0
  • Emme Hall
    13 Jahren ago

    wow hey du hast ja richtig talent im modellbau. ich hasse diese arbeit zutiefst und bin froh, müssen wir kaum modelle machen. ich bin immer übelst langsam und schlussendlich steht trotzdem alles schief;)




    0



    0
  • Macaron au Chocolat
    13 Jahren ago

    wow, wie cool.
    du studierst schon? das wusste ich gar nicht. ich dachte bis jetzt, dass du noch in die 12. gehst.




    0



    0
  • le monde de skadiida
    13 Jahren ago

    die modelle sind richtig schön, das letzte gefällt mir am besten




    0



    0
  • katharina
    13 Jahren ago

    also wenn du nicht handwerklich begabt bist,dann geht bei mir ja mal garrniichts das letzte find ich auch am besten. trifft genau meinen geschmack udn wäre toll sowas real mal anzutreffen

    danke auch für deinen kommentar! mhh, ich glaub die würden dir bei deinen langen beinen auch echt gut stehen würd an deiner stelle bei euch mal im ZARA gucken. wie gesagt, die sind jetzt 90 euro billiger. vielleicht hast du ja glück

    liebe grüße




    0



    0
  • Anonymous
    13 Jahren ago

    Echt toll!
    Werden dir die Teile bereit gestellt oder musst du alles selber besorgen?
    xo




    0



    0
  • Carolin
    13 Jahren ago

    macht dir dein studium spaß? und ist es sehr modelllastig? und wie ist so ein studium in dem bereich aufgebaut? kannst du mir ein bisschen was in kurz und knapp erzählen? würd mich sehr interessieren.




    0



    0
  • Dilan
    13 Jahren ago

    voll toll gemacht..:))

    lg, dilan

    http://opposedtothetypical-d.blogspot.com/




    0



    0
  • Jule
    13 Jahren ago

    wow. die sind ja der hammer. das untere ist echt total geil, wäre so toll, wenn es das in Wirklichkeit gebe würde.




    0



    0
  • melanie
    13 Jahren ago

    also ich finde die modelle ja auch äußerst beeindruckend. hach, ich würde mich auch gerne mal wieder künstlerisch betätigen x)




    0



    0
  • reveeveille
    13 Jahren ago

    Die Modelle sind echt der Hammer! Besonders das dritte hat es mir angetan. Sieht echt gut aus!




    0



    0
  • indian.summer
    13 Jahren ago

    Das hast du super hinbekommen, ich bin begeistert.




    0



    0
  • Anki
    13 Jahren ago

    Tolle Modelle!




    0



    0
  • AMONG-TREES
    13 Jahren ago

    Sehr geschmackvoll!




    0



    0
  • Julia
    13 Jahren ago

    wow, wirklich super !
    wenn du irgendwann mal wieder welche gemacht hast, musst du die unbedingt zeigen. ich finde das total interessant.




    0



    0
  • Anonymous
    13 Jahren ago

    CUTTERmesser




    0



    0
  • Anonymous
    13 Jahren ago

    Ich fände das 3. Modell spannender, wenn die √ñffnungen nicht so gleichmäßig wären, dann würde das Teil auch interessantere Schattenspiele im Inneren bekommen. Im Modellbauen bekommst du ganz sicher noch √úbung, wenn ich da an mein Erstes zurück denke … Also nur Mut! Alles Gute!




    0



    0
  • Anonymous
    13 Jahren ago

    also ich kenne die dinger auch nur als Cuttermesser und nicht kattermesser musste grad schon sehr schmunzeln

    lg, eine architekturstudentin




    0



    0
  • mädchen
    13 Jahren ago

    anonym: die materialien muss ich (bis auf modellmenschen und so) nicht selbst kaufen, die stehen in der werkstattzur verfügung.
    carolin: so modelllastig istes nicht. musste letztes semester eben diese 3 modelle bauen und das semester davor sogar nur eins. studium macht echt spaß, es ist manchmal (so wie gerade) ein bisschen stressig, aber ich hab's nie bereut das zu studieren.
    anonym: haha, ich hab extra noch gegooglet, ob das von "to cut" kommt, das kam mir so denglisch vor und ich dachte mir das wär bestimmt schon eingedeutscht. und als unter 'kattermesser' genug ergenbisse kamen hab ich das so hingenommen
    anonym: ich hab jetzt nicht die absicht und den hintergrund der modelle dazugeschrieben. die Proportionen vom letzten Modell habe ich von einem Bild von vordemberge gildewart übernommen. es sollte sich also um etwas handeln, das konkrete kunst widerspiegelt, deshalb in der untersten ebene nur klare linien, ungestörte linien, das war meine intention




    0



    0
  • CAROLINE
    13 Jahren ago

    toll sind die sachen geworden finde deinen studiengang total interessant!

    love, caroline.




    0



    0
  • Mary Lu
    13 Jahren ago

    http://mypictoriallife.blogspot.com/2010/01/picture-www.html

    Die Liste der Hilfsorganisationen kopieren und auf deine Seite einstellen! Danke!




    0



    0
  • Güli.Gülsüm
    13 Jahren ago

    Das ist unglaublich :'O




    0



    0
  • Carolin
    13 Jahren ago

    danke für die info! wenns nicht so viele modelle sind, die du machen musst, könnt ichs mir auch super für mich unvorstellen bin nämlich nicht sehr begabt^^




    0



    0
  • Anonymous
    13 Jahren ago

    echt super schöne modelle. besonders das letzte gefällt mir.
    kann das sein das ich dich heute bei h&m in onsnabrück gesehen habe, oder sah die dir nur ähnlich :D?




    0



    0
  • vivien
    13 Jahren ago

    darf ich dich was fragen?wie bekomme ich die rahmen um meine bilder weg?ich weiß,dass ich es anfangs mal irgendwo eingestellt hatte.jetzt weiß ich nicht mehr wo!ich wäre dir sehr dankbar für hilfe.liebe grüße!




    0



    0
  • mädchen
    13 Jahren ago

    anonym: haha, und ich hab so gehofft, dass mich keiner erwischt ;D ja, das war wohl ich. bist du wiedr "chiara"? es gab aber auch irgendwie nur so lala-teile, oder? ich hab irgendwie nichts schönes gefunden.
    vivien: ich hab einfach die rahmenfarbe auf weiß gestellt




    0



    0
  • Brownie.Stella
    13 Jahren ago

    tolle Modelle
    Ich muss selbst eins für meine Facharbeit machen … hab aber noch gar nicht angefangen
    wie hast du die Männchen gemacht?




    0



    0
  • Natascha
    13 Jahren ago

    to cut = schneiden.
    cutter = Ausschneider.
    Cuttermesser.
    Sowas geht gar nicht, korrigier das doch bitte.




    0



    0
  • mädchen
    13 Jahren ago

    brownie, die hab ich gekauft, modellmenschen gibts bestimmt auch im internet zu bestellen.
    natascha, nett, dass du darüber urteilen magst, was so alles GAR NICHT geht, aber lies dir doch einfach die kommentare durch. was "to cut" auf deutsch heißt, weiß ich tatsächlich selbst und ich habe den fehler längst bemerkt, du bist also ein bisschen spät. ich habe ihn nur nicht korrigiert, weil ich mir dachte, dass ich dazu stehe.




    0



    0
  • laurali
    13 Jahren ago

    Sag mal , was sind denn das für schöne Bäume bei dem ersten Modell?! Die hab ich noch nie gesehen…musst du mir mal verraten wo du die herhast.




    0



    0
  • mädchen
    13 Jahren ago

    ich meine das ist seemoos, müsste man auch übers internet bekommen




    0



    0
  • mädchen
    13 Jahren ago

    oh, erstes modell. das ist eine pflanze, die am ufer vom teich an der fhwächst, den namen kann ich dir aber jetzt nicht nennen




    0



    0
  • *JONNY
    13 Jahren ago

    schön schön =)




    0



    0
  • Shana
    13 Jahren ago

    Die Modelle sind gelungen.
    Was studierstn?
    Grüße




    0



    0
  • kid
    13 Jahren ago

    haha der cutter und ich sind auch nicht die besten freunde! sieht aber wirklich gut aus




    0



    0

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .