logo_frei

das war’s für 09!


ich hab mich aus dem bett gequält und hab mir zugegeben nicht ganz so grazile locken gemacht. hab meine lockenwickler in meiner wohnung vergessen. naja, bin spät dran & muss los. ich wünsch euch allen einen guten rutsch und einen tollen start ins neue jahr!

0 Comments

  • Pu
    13 Jahren ago

    gleichfalls
    schöne löckchen trotzdem!




    0



    0
  • Gaddi
    13 Jahren ago

    frohes neues!
    und dir endlich eine gute besserung im neuen jahr. ich bin eine schlechte leidensgenossin.. meine erkältung war wenigstens zu silvester sogut wie weg.. hoffe du bist trotzdem gut reingerutscht.
    liebe grüße
    hannah……….www.choccie.com………




    0



    0
  • Celina
    13 Jahren ago

    Ich find die Locken toll !!!
    Und die Bluse find ich sowieso genial




    0



    0
  • Isabella
    13 Jahren ago

    Dir auch ein frohes neues Jahr!




    0



    0
  • So wicked trendy-Neva products
    13 Jahren ago

    you're so pretty
    happy new year!!




    0



    0
  • fashionjules
    13 Jahren ago

    dafür sehen die löckcen doch aber ganz gut aus!!




    0



    0
  • Anonymous
    13 Jahren ago

    sogar wenn du krank bist siehst du wunderschön aus *-*




    0



    0
  • Anonymous
    13 Jahren ago

    wie kann den letztens ein päckchen auf deinem tisch gelegen haben? ich dachte immer, du wohnst alleine?




    0



    0
  • mädchen
    13 Jahren ago

    daaanke ihr alle!
    anonym, ja, ich hab eine eigene wohnung, aber in den semesterfeien über die feiertage und oft am wochenende bin ich oft zuhause bei meinen eltern. meine wohnung ist auch nur ne halbe stunde mit zug entfernt




    0



    0
  • Anonymous
    13 Jahren ago

    hast du deine löchchen mit dem glätteisen oder nem lockenstab gemacht? und wenn welche größe? sehen nämlich sehr süß aus !




    0



    0
  • Samira Frassa
    13 Jahren ago

    Wow, ich bin grad auf dein Blog gekommen und musste auch sofort draufbleiben. Du bist echt hübsch und deine Haare auf den Bildern sind auch schön, ich finde die Locken so gut wie sie sind, scheiß auf den Lockenwickler

    ja frohes neues jahr, und viel glück noch

    xoxo samira ‚ô•




    0



    0
  • Jule
    13 Jahren ago

    die locken sind doch super




    0



    0
  • Tabea
    13 Jahren ago

    hübsch siehst du aus, und das mit den Locken sieht man nicht, sehen trotzdem toll aus!




    0



    0
  • mädchen
    13 Jahren ago

    daaanke ihr
    anonym, ich hab die locken mit so einem billig-lockenstab gemacht, den ich schon seit jahren hier rumliegen habe. mit glätteisen krieg ich das nicht hin. die genaue größe weiß ich nicht, aber der ist ziemlich schmal, vllt 2,3 cm durchmesser




    0



    0
  • Anonymous
    13 Jahren ago

    duu, sag mal, welche photoshopversion benutzt du?




    0



    0
  • Juliane
    13 Jahren ago

    Toller Blog




    0



    0
  • Ina
    13 Jahren ago

    wow die löckchen sheen toll an dir aus

    wie wa dein jahreswechsel?




    0



    0
  • Anne
    13 Jahren ago

    Find auch dass es toll aussieht!
    Super Blog! Mach weiter so!

    GLG, Anne




    0



    0
  • Eileen
    13 Jahren ago

    ich beneide dich um deine haare, du kannst damit so viel machen … irre !




    0



    0
  • .h.casper.
    13 Jahren ago

    die locken stehen dir wirklich sehr gut, aber ich habe selten jemanden gesehen dem glatte haare so gut stehen wie dir!
    ich wünsche dir ein frohes neues jahr!
    ..achja, ich war gesten in der stadt, habe es nicht geschafft zu 'kauf dich glücklich' zu gehen, verdammt




    0



    0
  • Mia
    13 Jahren ago

    danke das wünsche ich auch, trotz badhairdays




    0



    0
  • Tali
    13 Jahren ago

    Der Blazer sieht ja toll aus:)




    0



    0
  • Nata
    13 Jahren ago

    Danke!
    Ja, ich benutze für solche Locken Lockenwickler in verschiedenen größen und lasse die meist 2 Stunden mind. Lufttrocknen. Will es aber jedes Mal mit einer Trockenhaube probieren, damit es schneller geht!

    Mh.. weiß auch nicht was an meiner Kommentarfunktion kaputt ist, aber irgendwas ist da

    LG, Nata




    0



    0
  • mädchen
    13 Jahren ago

    danke ihr
    anonym, ich hab photoshop elements, reicht mir vollkommen
    ina, wir haben ganz gediegen reingefeiert, mario kart gezockt und sekt getrunken. war perfekt, hatte ja noch grippe




    0



    0
  • CAROLINE
    13 Jahren ago

    ach, die sind doch süß;)

    love, caroline.




    0



    0
  • Anonymous
    13 Jahren ago

    wann kommen denn neue posts von dir? ich bin jeden tag auf deinem blog&warte schon ganz ungeduldig
    du bist so hübsch!




    0



    0
  • mädchen
    13 Jahren ago

    uuh, danke
    meine vorlesungen gingen leider diese woche schon los, ich bin gerad ein bisschen im stress aber ich geb mir mühe!




    0



    0
  • Sena
    13 Jahren ago

    dein blazer ist soo schön. ich habe auch so viele ich kauf mir auch gerne von second-hand-läden blazer:

    http://senawantmorefashion.blogspot.com/

    xx




    0



    0
  • Poesie
    13 Jahren ago

    ich liebe deinen style ;)..
    bin schon gespannt auf den nächsten post…
    vlg

    NEW: http://fashionpoesie.blogspot.com/




    0



    0
  • mademoiselleglitter
    13 Jahren ago

    auch von mir ein frohes neues jahr! ich finde, die locken sind dir trotzdem super gelungen!




    0



    0

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .