logo_frei

aber füchse sind doch gar keine rudeltiere?


auf teetharejade hat desi eine unglaublich coole frisur gepostet, die mich so neugierig gemacht hat, dass ich auch gleich relook tv durchstöbert habe. ich hab mich an diesem bob versucht und fand’s, auch wenn das ergebnis mit meinen blöden haaren nicht ganz so pferfekt ist, sehr leicht nachzumachen. meine haare bleiben trotzdem dran ;). mein gewinnspiel da rechts läuft übrigens nur noch n stündchen. auf auf!
EDIT: achja, ich wollt noch was winterliches posten, wie alle anderen. das hier ist mein skullhead-dog
Image and video hosting by TinyPic

0 Comments

  • Antonia
    10 Jahren ago

    Wow! Das sieht total echt aus. Und ich finde es steht dir wunderbar!




    0



    0
  • zer0cad
    10 Jahren ago

    sieht doch super aus. aber lange haare sind noch besser!




    0



    0
  • Ela
    10 Jahren ago

    auf jedenfall sollen sie dran bleiben!!!




    0



    0
  • Lina
    10 Jahren ago

    Steht dir richtig gut vll traust du dich ja doch mal ?!




    0



    0
  • Isabella
    10 Jahren ago

    Ich finde dir stehen kurze Haare auch verdammt gut
    Besonders das erste Bild sieht superschön aus! ‚ô•




    0



    0
  • Anonymous
    10 Jahren ago

    deine haare sehn an manchen stellen schrecklich kaputt aus wäre vielleicht doch besser wenn du sie mal abschneiden würdest




    0



    0
  • Caren
    10 Jahren ago

    haha, ich mag deinen Musikgeschmackt xD Ich les immer deine Posttitel und muss immer grinsen oder fang an zu singen! Wirklich cool!




    0



    0
  • aldarida
    10 Jahren ago

    ich hab echt gedacht du hast sie abgeschnitten!
    Steht dir verdammt gut, ich wär für abschneiden :>




    0



    0
  • mädchen
    10 Jahren ago

    ja, ich hab leider ziemliche strohhaare geerbt. könnte jahre damit verbringen, mich über meine haare aufzuregen. aber du siehst ja selbst, dass abschneiden nichts hilft, es sind ja nicht nur die spitzen so strohig sondern ALLES :(. könnt mir höchstens ne glatze schneiden ;D




    0



    0
  • Gaddi
    10 Jahren ago

    das mit den strohhaaren kenn ich!! viel zu gut. bei mir hat nur eines geholfen (und es hat wirklich wirklich wirklich geholfen!): ein arschteures shampoo.. manchmal denke ich, wieso ich das teure zeug benutze und versuche es mit einem anderen, von irgendwem empfohlenen, shampoo. nach nur 3 tagen sehen meine haare wieder genauso strohig aus wie früher und ich bin so froh dieses supershampoo entdeckt zu haben!!
    bei interesse blogge ich das mal haha…
    sowie ich davon schreibe könnt man ja meinen ich würd werbung machen ‚Äì aber es ist einfach so!
    liebe grüße
    hannah……………www.choccie.com…………..




    0



    0
  • Leni
    10 Jahren ago

    Wahnnsin. Sieht richtig echt aus. Und ich finde es steht dir auch total. Ist irgendwie was besonderes. Aber ich kenn das mit den Haaren. Ein endloses SOll ich oder nicht
    liebe grüße aus hamburg. leni

    http://leni-vergissmeinnicht.blogspot.com/




    0



    0
  • mädchen
    10 Jahren ago

    gaddi, oh ja, jetzt bin ich echt gespannt. ich benutz zur zeit diese provost spülung von dm und ich muss sagen, meine haare sind schon um einiges 'unstrohiger' geworden, wenn ic so an früher denke




    0



    0
  • Cici ‚ô•
    10 Jahren ago

    Woooowww ich dachte erst du hast sie wirklich angeschnitten !! Gefällt mir total gut an dir, trau dich !!




    0



    0
  • Gaddi
    10 Jahren ago

    ich such mal fotos raus, wie meine haare früher waren etc. und mach dann in nächster zeit nen blog-post zu dem shampoo!….. es wäre alles so perfekt, wenns nicht so teuer wäre..

    hannah……….www.choccie.com…….




    0



    0
  • Julia
    10 Jahren ago

    okay, zuerst dachte ich die haare wären ab. würde dir auch super stehen ! aber trotzdem bin ich gegen abschneiden, ich kenns näml von mir, danach bin ich immer am boden zerstört.. ;D




    0



    0
  • Grübchen
    10 Jahren ago

    Ich dachte auch zunächst du hättest selber Hand angelegt und abgeschnitten.
    Ich habe das Problem auch, vorallem weil ich langes, gefärbtes und welliges Haar habe. Ich habe jetzt auch ein Shampoo gefunden. John Frieda root Awakening. Ist halt auch teuer.
    Ich schaue mich gerade auf denen Seiten um die du verlinkt hast. Wirklich interessant. Vielleicht werde ich die eine oder andere Frisuer oder Make up abschauen.
    Der Hund macht mir Angst.




    0



    0
  • Lilly
    10 Jahren ago

    Unbedingt abschneiden, sieht viel besser aus!




    0



    0
  • ~itsme~
    10 Jahren ago

    Ich finde die kurze Version auch ziemlich Klasse, nur Mut:-)




    0



    0
  • Lali
    10 Jahren ago

    Wirklich hübsch!!!:)




    0



    0
  • Celina
    10 Jahren ago

    Ich habs auch versucht, seh aber damit leider nich halb so gut aus wie du




    0



    0
  • FashionHippieLoves
    10 Jahren ago

    wow sieht einfach toll aus!!!
    Schmeichelt deinem Gesicht!!!

    X




    0



    0
  • NiNa
    10 Jahren ago

    Steht dir richtig gut. Im ersten Moment dachte ich, es wäre ein echter Bob und dachte "Nein! Sie hat sie abgeschnitten!" =O
    Bin froh, dass du's nicht getan hast




    0



    0
  • fashionjules
    10 Jahren ago

    mmh, ich bin voll drauf reingefallen, sieht aber wirklich klasse aus!!




    0



    0
  • Anonymous
    10 Jahren ago

    hmmm manchmal hilft schon das blondieren etwas einzuschränken, und sie wirken wieder gesund und natürlich, aber das kurze steht dir verdammt gut…




    0



    0
  • Zerschmetterling
    10 Jahren ago

    Ich find das steht dir richtig gut kann aber verstehen, dass die langen Haare dran bleiben sollen




    0



    0
  • British Lady
    10 Jahren ago

    Hast du es nur zuhause ausprobiert oder bist du mit der Frisur auch raus gegangen?! Ich würde es an deiner Stelle mal testen




    0



    0
  • Mimi
    10 Jahren ago

    das erste bild sieht richtig hübsch aus!




    0



    0
  • Mähry
    10 Jahren ago

    Tolle Frisur, so *-*
    Obwohl ich's mit längeren natürlich auch mag q:




    0



    0
  • Nadine
    10 Jahren ago

    Ich finde, das die kurzen Haare die mehr weiblicher aussehen lassen. Mit den langen siehst du auf manchen Fotos aus wie ein Kind. Wär doch cool, so zum Jahreswechsel




    0



    0
  • Betty
    10 Jahren ago

    Dachte zuerst du hättest sie wirklich geschnitten. Ich finde es schaut cool aus. Steht dir gut.




    0



    0
  • schwarzgelb
    10 Jahren ago

    oh, hab ich mich erschrocken
    ich mag beides an dir, aber da ich momentan unbedingt wieder lange haare haben will, mag ich die natürlich auch lieber an dir




    0



    0
  • Anki
    10 Jahren ago

    Ich dachte schon du hast die Haare abgeschnitten oO
    Länger sehen sie aufjedenfall besser aus. Aber auch der Versuch ist nicht ganz ohne
    _________________
    http://blackberrysfashion.blogspot.com/




    0



    0
  • Mademoiselle
    10 Jahren ago

    mir gefallen dir kurzen Haare sehr gut an dir. Damit siehst du was frecher aus.




    0



    0
  • Knuspi
    10 Jahren ago

    Würde dir aber sehr gut stehen!




    0



    0
  • Anonymous
    10 Jahren ago

    ab mit den zotteln, das andere steht dir viel… weiblicher und nicht so brav lieb…wachsen doch wieder




    0



    0
  • innominata
    10 Jahren ago

    ABSCHNEIDEN ganz eindeutig, ich finde es sieht viel besser aus




    0



    0
  • Teresa
    10 Jahren ago

    Wooow, sieht wirklich supertoll aus, gefällt mir viel besser als mit langen Haaren.




    0



    0
  • nila
    10 Jahren ago

    der bob steht dir auch unwahrscheinlich gut.
    färbst bzw. glättest du deine haare?!

    grüße.




    0



    0
  • melanie
    10 Jahren ago

    passt meiner meinung nach aber super. vielleicht noch so ein bis zwei cm länger, aber dann würd wirklich nichts dagegensprechen.




    0



    0
  • Mel
    10 Jahren ago

    ich finde du siehst super aus mit den kurzen haaren:)




    0



    0
  • Anonymous
    10 Jahren ago

    bin auch für die kurzen haaren




    0



    0
  • Anonymous
    10 Jahren ago

    schließe mich an..kurz steht dir entschieden besser! und irgendwie spannender als lang offen langweilig! los trau dich!




    0



    0
  • Linda
    10 Jahren ago

    Toller Blog! Dein Stil gefällt mir! Ich trage seid circa einem halben Jahr schulterlange Haare und kann trotzdem sehr viel experimentieren. Locken und glätten geht dann auch viel schneller!
    Wunschfreie Weihnachten! Linda von wunschfrei




    0



    0
  • Sommernacht112
    10 Jahren ago

    Also ich finde es sieht super aus wär doch mal ne √úberlegung wert *g*




    0



    0
  • strawbemmy
    10 Jahren ago

    das sieht grossartig aus!!!!
    es steht dir richtig gut. *zustimm*




    0



    0
  • Anonymous
    10 Jahren ago

    mach sie kurz!!!




    0



    0
  • mädchen
    10 Jahren ago

    ich bin geschockt, dass ihr alle dafür seid, dass ich meine haare abschneide. ich find ich hab so ein mondgesicht mit kurzen haaren




    0



    0
  • youremytrophy
    10 Jahren ago

    auch nicht schlecht, aber lange haare sind schoener. und ich muss dir kurz was lustiges schreiben, also neulich, als ich noch in deutschland war, hat ich deinen blog auf und meine mutter kam rein und hat ernstenhaftes geglaubt das du ich bist xD naja, musste sie dann enttaueschen. war aber lustig ich wuensche dir schoene weihnachten aus dem fernen thailand




    0



    0
  • Anonymous
    10 Jahren ago

    Sieht fantastisch aus mit kurzen Haaren. Vom hübschen, braven Mädchen zur scheiss coolen Großstadtmietze;)




    0



    0
  • Anonymous
    10 Jahren ago

    sieht wirklich cool aus!
    von der "langweiligen",weil so bildhübsch ohne makel zu iwie markant und noch hübscher..




    0



    0
  • Anonymous
    10 Jahren ago

    geile scheiße, sieht gut aus.
    wann kommt die auflösung für das gewinnspiel?




    0



    0
  • mädchen
    10 Jahren ago

    DANKE IHR!! ich glaub, ich mach mir öfter mal meine haare hoch
    youremytrophy, haha! ich seh das mal als kompliment ;D
    anonym, welches meinst du jetzt genau? das mit den taschen? ich denke in den nächsten 1,2 tagen. zu der uhr wollte ich noch son paar einsendungen posten, weil die teilweise echt genial waren
    außerdem bin ich gerad dabi, alle teilnehmer aufzuschreiben und auseinanderzuschnipseln aber spätestens zu weihnachten hab ich das bestimmt im kasten




    0



    0
  • Judy
    10 Jahren ago

    das Päckchen ist angekommen. Vielen Dank




    0



    0
  • Anonymous
    10 Jahren ago

    AAAAAAB!
    ab ab ab ab mit den Haaren, das sieht suuuuuper aus.




    0



    0
  • Tabea
    10 Jahren ago

    Steht dir sehr gut. Solltest du öfters mal probieren!;-)




    0



    0
  • Sine
    10 Jahren ago

    woaaah die haare, einfach wow… wunderschön




    0



    0
  • anne
    10 Jahren ago

    finde das ergebnis super. vor allem von der seite im profil sieht es richtig gut aus und unterstreicht dein hübsches gesicht. respekt. ich könnte mir niemals selbst die haare schneiden




    0



    0

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .