logo_frei

wohnung

hier ist, wie angekündigt, meine wohnung inklusive neuer ikeasachen. es ist eine einzimmerwohnung mit dachschrägen zu beiden seiten. nicht unfassbar groß, aber dafür auch recht günstig. und ich liebe es, wenn der regen auf die fenster prasselt. die wohnung hat einen nachteil; sie liegt im vierten stock, wenn ich oben bin, bin ich tot. außerdem ist sie relativ weit von der FH entfernt (5 km), dafür ist es aber nur knapp ein kilometer bis in die innenstadt. fotoaufnahmen von meinem badezimmer erweisen sich aufgrund der dachschrägen als große herausforderung, deshalb die blöden fotos. aber es ist auch nichts besonderes, eben ein einfaches badezimmer, ziemlich rot gehalten. mein hauptzimmer inklusive kleiner küche ist lila/grau/beige wie man sieht






0 Comments

  • Katie
    9 Jahren ago

    klein aber fein würd ich sagen und echt schön eingerichtet, ich würde mich bei dir sofort wohl fühlen sieht so gemütlich aus. und das mit der dachschräge und dem regen versteh ich vollkommen, dafür liebe ich mein zimmer




    0



    0
  • Luciana ‚ô•
    9 Jahren ago

    Sehr schöne Wohnung, gefällt mir sehr gut! Da würde ich wohl auch gerne wohnen, obwohl es mir definitiv zu klein wäre.

    ‚ô• Lu




    0



    0
  • nova.gina
    9 Jahren ago

    oh, sind das copics? was zeichnest du denn so? ich will was sehen




    0



    0
  • Megie
    9 Jahren ago

    wie schon gesagt, klein aber fein… doof wegen so starken Schrägen, aber einen normalen Kleiderschrank haste ja untergebracht, genauso wie ein 2 Personen Bett Von daher passts doch! Find ich sehr schön eingerichtet!! Gefällt mir super! 5 km ist doch ein super weg!! Ich hab einen Anfahrtsweg vin 17 km, 5 sind ja noch toll mitm Rad machbar 4. Stock ist natürlich vorallem mit EInkäufen nervig aber hey NE EIGENE WOHNUNG! Da wird nicht gemeckert, ich find sie klasse! Wieviel m2 sinds? Lg




    0



    0
  • mädchen
    9 Jahren ago

    ich bin keine große zeichnerin. die copics brauche ich nur für mein studium, für entwurfspläne und so

    das müssten ca. 30 m¬≤ sein. durch die dachschrägen sind's offiziell nur 16, deswegen ist sie auch so günstig




    0



    0
  • Megie
    9 Jahren ago

    Was zahlst du denn und in welcher Stadt ist die WOhnung wenn ich fragen darf? Was mir fehlt ist aber ein Regal… ich hab je Semester bestimmt 5-7 dicke Ordner voll… das nimmt unheimlich viel Platz weg… Was studierst du denn? Und ich hab gerade ein denk Problem, wo steht der Schreibtisch? hatte angenommen neben dem Bett, aber da steht ja der Esstisch? (Dafür liebe ich ja Ikea.. alles soo toll klappbar)




    0



    0
  • teenagerherz
    9 Jahren ago

    ich finde deine Wohnung sehr schön eigerichtet ubnd es sieht sehr gemütlich aus. Mir würde so ne kleine Wohung auch vollkommen reichen, ich liebe es, wenn es so schön gemütlich ist
    und das mit dem regen kann ich auch nur unterschreiben, mein Zimmer ist auch unterm Dach

    xoxo




    0



    0
  • CoffeeBreak
    9 Jahren ago

    COPIC MARKEEEEER!!!

    aaah ich mag deine wohnung :)))




    0



    0
  • Jenna
    9 Jahren ago

    schöne wohnung, sehr hübsch eingerichtet. allerdings wäre sie mir viel zu klein. ich brauch viel freie fläche




    0



    0
  • bellissima.
    9 Jahren ago

    Toll eingerichtet, wäre mir aber auch zu klein. Vor allem frag ich mich wo du deine ganzen Schuhe und Klamotten hortest, der Schrank sieht zwar toll aus, aber so viel geht da nicht rein oder? Aber dennoch beneide ich dich um dein eigen Reich. Schönen sonnigen Tag noch!




    0



    0
  • Nadine
    9 Jahren ago

    Sieht wirklich toll aus – sehr geschmackvoll!




    0



    0
  • Alexa
    9 Jahren ago

    wie schön!




    0



    0
  • Alex
    9 Jahren ago

    oh wie toll ein kleines eigenes reich:)




    0



    0
  • Madeleine
    9 Jahren ago

    sieht sehr gemütlich aus.




    0



    0
  • SLF
    9 Jahren ago

    sehr geile wohnung!




    0



    0
  • ~itsme~
    9 Jahren ago

    Typisch schwedisch…;-)klein, klar, gemütlich und unheimlich hübsch! Gefällt mir außerordentlich gut!




    0



    0
  • teetharejade
    9 Jahren ago

    uii wirklich klein, aber totaaal süß und gemütlich

    nisi




    0



    0
  • Naseweiß
    9 Jahren ago

    Hast du schön eingerichtet.Sieht sehr gemütlich aus!:)




    0



    0
  • mädchen
    9 Jahren ago

    danke ihr für meine klamotten hatte ich bislang immer genug platz. ich nehme ja nicht meine ganzen klamotten mit in die wohnung. am wochenende bin ich meist immer zuhause und dann nehme ich mir für die woche das mit, was ich so brauche. für schuhe hab ich im flur mehr als genug platz. eine kleine abstellkammer habe ich auch noch, die habe ich aber nicht fotografiert




    0



    0
  • Tanja
    9 Jahren ago

    hübsche wohnung! klein ist sowieso gemütlicher




    0



    0
  • melanie
    9 Jahren ago

    wie süß. gerade die ecke mit der couch gefällt mir. wie aus nem ikea katalog




    0



    0
  • Anevay
    9 Jahren ago

    Woah… total schön eingerichtet!
    Besonders der Wohn-&Schlafraum




    0



    0
  • helene
    9 Jahren ago

    sehr schöne Wochnung! richtig gut eingerichtet




    0



    0
  • reh
    9 Jahren ago

    ich hasse copic marker sooooo sehr! ;D




    0



    0
  • Anonymous
    9 Jahren ago

    Ganz hübsch! =) nur diese Ikealampen neben dem Sofa sind einfach schrecklich! Die sind einfach einfallslos aber ich hab sie auch schon bei einigen Bekannten gesehn und muss immer drüber schmunzeln…




    0



    0

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .