Gedanken: Nicht jeder muss dich mögen. Ich glaube, dass das ein Punkt ist, bei dem die meisten mit sich hadern, weil jeder insgeheim wünscht, gemocht zu werden. Aber wenn man irgendwann akzeptiert, dass es da draußen Menschen gibt, die die Mühe gar nicht wert sind, sie umzustimmen, spart man sich auch irgendwie eine Menge vergebene Kraft. Genauso muss man selbst auch nicht jeden mögen. Manchmal ist es definitiv besser für sich zu sein, als mit einer Person, die einem ein schlechtes Gefühl gibt. Fuck this shit I’m out.
need to see: Das beste Lied für viel zu viele Situationen in meinem Leben, Real-Life-Wrestler und cooking class mit einem Shiba Inu
Auf dem Plan: Diese Woche gibt’s hier einiges aus London. Ich habe so viel erlebt und das Shooting war mit Abstand das krasseste, das ich jemals hatte. Ich bin schon so gespannt auf das Ergebnis!
Wishlist: Als wir in London unterwegs waren, haben wir in notting Hill einen zielich coolen Laden namens Oliver Bonas gefunden. Da gab es so geniale Kupferbuchstaben, nur leider nicht mehr die, die ich wollte. Mist, online ist mein J auch nicht vorrätig.
Song: Philipp Dittberner & Marv – Wolke 4 (Dauerohrwurm)
10 Comments
Hei! Ich war dieses Wochenende in Edinburgh und war auch das erste Mal in einem Oliver Bonas Laden =) Die haben so tolle witzige Karten und süsse Kleider!
Lg Nadine
Haha, krass. Jetzt hast du mich aber neugierig auf das Shooting gemacht. Bin gespannt was dabei rauskommt.
Und zu deinen Gedanken: Du hast so recht damit! Ich versuche auch oft alles und jedem „zu gefallen“… eigentlich ist das der reinste Wahnsinn. Man kann dabei ja nur verlieren.
http://www.color-castles.com
Ach Jana, wenn du wüsstest, wie recht du hast… Ich habe momentan auch sehr viel Stress mit meiner ehemaligen Besten Freundin, einfach nur weil ich meine Bedürfnisse imme rhinter ihre gestellt habe und sie trotz allem ,was ich für sie getan habe über mich lästert. Ich wollte schon vor längerem unsere Freundschaft etwas reduzieren und habe ihr heute endgültig die freundschaft gekündigt.
Es tut gut nicht von den Gefühlen einer anderen Person abhängig zu sein.
Vielen Dank, das du diesen Gedanken nochmal aufgebracht hast.
LG Lisa
Ja, so ungefähr genau das gleiche ist mir auch vor einige Zeit passiert. Manchmal muss man einfach einen Schlussstrich ziehen, besonders wenn man der Person eh nie wirklich wichtig war.
Ich liebe Wolke 4 auch total:)
Ich habe mich auch erst vor einigen Wochen von ner Freundin getrennt, wir kennen uns zwar schon aus dem Sandkasten, hatten uns zwischenzeitlich aus den Augen verloren, weil es damals schon nicht gepasst hat, uns vor einiger „wiedergesehen“ und Zeit zusammen verbracht. Ich merkte leider immer wieder, dass es nicht passt. Jetzt haben wir keinen Kontakt mehr, was auch gut ist, ich vermisse sie keineswegs Manchmal ist ne Trennung ganz gut.
LG Lynda
http://fashion-petite.blogspot.de/
Ich habe mal eine Frage. Wie macht man das Wie trennt man sich mit vielen gemeinsamen Erinnerungen? Ein Tipp? CUT oder entwöhnen? Erwartungen runterschrauben?
hm, ich glaube, das liegt immer daran, was vorgefallen ist. Manchmal löst ein Streit so vieles aus, dass man sich mit der Person einfach nicht mehr abgeben will. Oder man merkt einfach, dass die person einen nur runter zieht und man meldet sich lieber einfach nicht mehr…
…oder man versucht darüber zu reden, die Fronten zu klären und behält sich in guter Erinnerung auch wenn man beschließt fortan getrennte Wege zu gehen?
ist der schönere Weg. Ich glaube,d as hängt immer davon ab, was vorgefallen ist.