two kinds of dresses

dress: The Laden via Asos // bag*: Rebecca Minkoff via Sarenza // boots*: Sol Sana Georgie boot via Sarenza // cardigan*:  Bershka

Ich sitz gerade auf dem Bett. Das meiste vo mir ist zusammen gepackt und ich habe noch ein paar Minuten, bevor ich zum Bus laufen muss. Gleich fliege ich nach München und ich bin ein bisschen aufgeregt. Mittlerweile gehört Reisen zu meinem Tagesgeschäft und aufgeregt bin ich selten noch. Eher oft ein bisschen genervt, weil ich gerne noch geschlafen hätte. Aber dieses mal ist es anders, weil ich dieses mal bin ich das erste mal auf dem Oktoberfest und ich habe keine Ahnung wie das so wird.

Aber ich wollte die paar Minuten nutzen um euch noch schnell ein outfit aus Paris zu zeigen. Es gibt meiner Meinung nach so grob zwei Arten an Kleidern. Einmal die „boooaah-Kleider“, in die man sich sofort verliebt, weil sie so besonders und ausgefallen ist und meistens hat man keine Ahnung wozu man sie anziehen soll. Aber man braucht sie eben einfach. Und dann sind da noch die „schöööön-Kleider“, die einfach shcön sind und nicht so besonders, aber dafür kann man sie sich in den unterschiedlichsten Situationen vorstellen. Dieses Kleid hier gehört eindeutig zu Fraktion Nummer zwei. Klar, es ist nicht super besonders. Dafür passt es zu den verschiedensten Anlässen. Man kann zum Beispiel einen Berg Burger verschlingen, ohne dass man Angst haben muss, dass der Bauch rausguckt.

I’m sitting on the bed right now, waiting the last few minutes till I have to go to the Bus and then fly to Munich to Oktoberfest. I’m somehow nervous cause this is actually my first time there and I have no idea how it’s gonna be there. But I wanted to use the last minutes to show you my new dress. It’s not that special but therefore I can imagine it in the most different situations. For example you could eat a mountain of burgers without being afraid to have a huge belly.

12 Comments

  • Natali
    2 Jahren ago

    Such a interesting and „different“ dress! I like it a lot!

    http://lartoffashion.blogspot.com

  • Leesa
    2 Jahren ago

    das kleid ist definitiv ein boooaahh Kleid

  • Fee
    2 Jahren ago

    Das Kleid ist meega cool, hätte erst gedacht es ist ein Rock und ein Oberteil Viel Spaß auf dem Oktoberfest – irgendwann will ich auch mal hin!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  • Carlotta
    2 Jahren ago

    Dieses Kleid ist ja mal supercool! Die Kombination gefällt mir auch sehr gut

    Liebe Grüße,

    http://themultiplechoice.blogspot.com

  • helveticandy
    2 Jahren ago

    Das Kleiderding kann ich als Kleidermädchen sehr gut nachvollziehen.
    Das Outfit mit Cardigan gefällt mir super. So ein bisschen nordischer Minimalismus kann man immer.

  • Ruth
    2 Jahren ago

    Auf dem ersten Bild dein Lächeln, das ist ganz wunderbar

  • el armario de la nena
    2 Jahren ago

    beautiful dress!

  • Liz
    2 Jahren ago

    great dress

    http://hashtagliz.com

  • Ksenija @ fashionhint
    2 Jahren ago

    Die Kleider, die einen Burger oder ein extra-großes Stück Kuchen zum Nachtisch verstecken sind mir die Liebsten und diese hier finde ich auch ganz toll!

  • Caro
    2 Jahren ago

    Dieses Kleid ist definitiv ein Hingucker! Mit geometrischen Figuren kriegt man mich immer

    Liebe Grüße!
    https://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com

  • Nadine
    2 Jahren ago

    Liebe Jana, das Kleid ist wunder-„schööön“! Und ich dachte auch zuerst beim schnellen hinschauen, dass es eine Rock / Oberteil Kombination ist. Ist natürlich sehr praktisch, dass frau sich auch den einen oder anderen Burger leisten kann … ;-))

    Viel Spaß beim Oktoberfest!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

  • Lea
    2 Jahren ago

    Das Kleid ist einfach nur wow!
    Steht dir super Ganz viel Spaß auf der Wiesn, hihi

    http://www.redlipsandblueberries.blogspot.de

Leave A Comment