OUTFIT: FIRST WAY TO WEAR
Posted in Outfit
top*: Dorothy Perkins // trousers*: next // bag*: Monki // shoes*: Arian via Sarenza
Als ich vor zwei Wochen für Next in London war, habe ich dort diese wahnsinnig coole Hose gefunden und mich sofort verliebt. So eine Hosenart ist ja eher ungewöhnlich für mich und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man die eigentlich ein bisschen höher trägt und nicht unbedingt so tief. Aber allzu seriös passt ja auch nicht unbedingt zu mir. ;) Ich habe mir gedacht, ich versuche die Hose in drei verschiedenen Outfits zu kombinieren und Sabrina war so freundlich, die Outfits zu knipsen. Warum wir da gleich 3 Outfits fotografiert haben, verrate ich euch vielleicht auch noch! Hier ist jedenfalls Outfit 1 und morgen geht’s weiter!
translation:
I love these trousers! Found them when I was in London for next. They’re pretty unusual for me and that’s why I thought I try to do a “3 ways to wear”, so in the next days I’ll show you three different ways to wear this pants. Here’s number one. ;)
liebe jana, leider muss ich es schrieben: wo ist dein popo? es ist erschreckend, wie dünn du geworden bist.
Muss man einen Menschen denn immer nach der Figur beurteilen? Gibt es an Jana nichts wichtigeres, als ihr Gewicht?
Vielleicht hat sie nicht mitabsicht abgenommen, vielleicht schon. Aber in jeden fall ist es IHRE Sache und nicht etwas was auf einem Blog breit getreten werden sollte! Klar, sie stlellt sich hier zur “Schau”, aber hauptsächlich um uns KLEIDUNG zu zeigen, nicht ihren Körper…
Ich find die Schuhe super schön. Hose ist nicht ganz mein fall, aber dir steht sie :)
ich muss dir leider schreiben: ich hab keinen einzigen kilo abgenommen. ich sah schon immer so aus. Ich habe seit ich 16 bin Hosengröße 28 und ich kann dir zig blogger nennen, die noch viel kleinere Größen tragen. Seitlich seh ich aber irgendwie dünner aus als von vorne, haha.
Ja, manchmal sollte man eine person nach seiner figur beurteilen, liebe denise. meine beste freundin, hat auch so eine figur hat jana und ich weiß daher, dass es menschen gibt, bei denen das eben einfach so ist. leider musste ich aber auch die erfahrung machen, dass es menschen gibt, bei denen das nicht “einfach so ist”, sondern eben angesprochen werden muss “warum das so ist”. wenn jana nun schreibt, dass sie seit jahren gleich aussieht, dann kann es sein, dass es am foto liegt, das ein falscher eindruck bei mir entsteht. ich will ihr ganz bestimmt nichts böses, ganz im gegenteil – ich bin eine treue leserin ihres blogs und freue mich jedesmal über neuigkeiten von ihr. ich verfolge ihren werdegang schon eine lange zeit. da sie sich quasi selber zu sowas wie einer “öffentliche person” macht, darf man deswegen wohl auch sachen be- und anmerken (es ist quasi ein austausch zwischen leser und autor). deswegen muss man nicht gleich auf die barrikaden gehen. es gibt schlimmeres.
Ich finde nicht, dass es “schlimmeres” gibt in diesem Zusammenhang. Kein Mensch sollte sich vor anderen “rechtfertigen” müssen, warum sie dünn/dick/whatever sind! Und was ist, wenn Jana nicht von Natur aus so ist, sondern abgenommen hat (aus Streß, weil sie es wollte, kummer etc)? Würde dich das etwas angehen? Würde es Jana zu einem anderen Menschen machen? Wohl kaum! Ich finde es traurig, dass es in unserer Gesellschaft wichtiger ist welche Größe du trägst, als was du für einen Charkter hast…
Es geht ja gar nicht um den Charakter, sondern darum, dass sich eine treue Leserin vielleicht Sorgen um Jana macht! Und das ist ja eher was Positives! Viele Mädchen denken, dass nur “dünn sein” sie zu einem akzeptierten Teil der Gesellschaft macht und da ist in dem Kontext 1.000 Mal wichtiger zu sagen: Mädels, auch mit Hosengröße ü30 seid ihr genau soviel wert wie jemand mit Größe 28! Und es gibt durchaus Mädels, die gar nicht mitbekommen, wie dünn sie (geworden) sind und denen solche Kommentare die Augen öffnen!
Also ich mag die Hose total, hab auch mal so eine gehabt.
bacardichaser.blogspot.com
Zu dem Thema zu dünn/zu dick sag ich hier nichts. Aber ich kann bestätigen, dass diese Hosenform schmal aussehen lãßt. Ein Grund, warum ich sie so gerne trage. ;) Tja und selbst ich, mit Kleidergröße 38/40 sehe seitlich wie ein Strich in der Landschaft aus. ;)
Liebe Jana, tolle Hose.
LG Cla
Glamupyourlifestyle.blogspot.de
Wo gibt es die denn noch, außer im Next? Dann will ich auch so eine :D
ich liebe diese hosen und sie steht dir!
http://rockinglace.blogspot.de/
und zu dem tollen zu dünn theme. in dieser art hose sieht man von der seite immer dünner aus!
http://rockinglace.blogspot.de/
Schönes Outfit. Die Hose ist toll! xoxo :*
a-date-with-fashion.blogspot.com
Das Outfit finde ich toll!
Das Top finde ich soooooo schön :)
Und die Hose steht dir total gut. Mal was anderes :)
wo ist denn die brille her?
tolles outfit,das top find ich besonders schön!
impressthepress.blogspot.com
ich find die hose richtig toll!
Die Schuhe sind ja wunderbar!
Ich finde das Outfit ganz toll! Die Hose und der Look allgemein stehen dir ausgezeichnet, ich bin wirklich ein bisschen verliebt in diese Bilder.
Und von wegen in diesen Hosen sieht jeder dünn aus – bei mir tragen die leider ziemlich auf, dabei bin ich nicht breiter als Jana, habe nur ‘ne andere Form Hüften ;)
LG,
Nath
Ich bin ein riesen Fan von deinem Layout und deinem Style! Du bist so hübsch :)
http://lovely-moments-by-kathi.blogspot.de
Dein Top finde ich super <3
Ich finde das Outfit richtig schön und deine Beine sind doch echt toll :) Du bist eben einfach von Natur aus groß und dünn!
Ich liebe dein Top und die Schuhe!
die schuhe sind ein traum!!!
sehr cooles outfit
grüße aus Berlin
http://honeymonkeyberlin.blogspot.de/
Du bist wirklich wunderschön und deine Outfits sind ein Traum – aber schneid dir bitte dieses blau aus den Haaren ab.
die Hose ist echt extrem cool! Steht dir sehr gut.
Liebste Grüße
Andrea
andysparkles.blogspot.de