die bikinisuche ist für mich jahr für jahr ein leidiges thema. mal passt das muster nicht, das oberteil sieht blöd aus oder aber die bikinihose hat eine ganz furchtbare form. alljährlich mache ich mich also auf in den kampf und ich habe wirklich alles durch. teilweise hab ich mir bikinis gekauft die ich dann doch nicht ein einziges mal trug. und jetzt wird es immer wärmer, die sonne knallt und unser hund ist regelmäßig platt wie ein pfannekuchen. die Suche nach DEM perfekten bikini 2011 hat also gestartet. und diesmal sollte es ein bikini sein, der nicht nur in der kommode vergammelt.
muster
Ich bin ganz klar pro muster. muster lenken von problemzonen ab. und jeder hat irgendeine problemzone. sie sind interessant, schön anzusehen und wenn man schon so wenig an hat, sollte es zumindest interessant aussehen. schwarz-weiß muster meide ich, dann sehe ich mit meiner kalkleistenhaut nur noch mehr aus wie ein vampir. somit wäre das schonmal geklärt; Mein bikini braucht ein schönes muster, am liebsten bunt!
oberteil
variante 1 sieht efahrungsgemäß eher an frauen mit üppiger oberweite besonders gut aus und erinnert mich zu sehr an unterwäsche. was mein favourit zwischen den beiden anderen teilen ist, kann ich gar nicht sagen. meist finden männer 3 schöner und frauen eher 2 habe ich so gemerkt. ich steh auf beide formen, am liebsten abwechselnd. ist bräunungstechnisch auch ganz klug.
hose
bei hosen bin ich ganz besonders pingelig. 2 zaubert durch den hohen bund und das schmale bändchen an den hüften superlange beine, dafür wird jedes gramm speck auf den hüften eingeschnürt und man sieht gleich 5 kilo schwerer aus. cellulite und speckröllchen ahoi! nummer 1 ist dann wohl die mildernde alternative. jetzt aber zu meinem problem: diese beiden hosen stehen mir nicht! es sieht wirklich ganz furchtbar aus und deswegen greife ich seit jahren fast ausschließlich zu modell 3, denn sie bewirkt alles, was ich möchte. die hipster sitzt tief und lässt dadurch den oberkörper länger wirken; super, weil ich meine beine zu lang für meinen oberkörper finde. sie sitzt direkt auf der hüfte: perfekt, weil ich mit weiblichen rundungen nicht gerade angeben kann und sie noch so einiges draufschmuggelt. sie bedeckt eindeutig mehr als die anderen beiden modelle: mag ich, weil ist einfach so ;).
soviel also zu meinen bikini-erwartungen. ich möchte einen bunten bikini, mit einem wunderschönen print, er sollte ein neckholder- oder bandeau-oberteil haben und ganz wichtig: eine hipster! ihr könnt euch vorstellen, wie ich mir die finger wund-gegooglet habe und tadaaaa, es hat sich gelohnt! gefunden habe ich schließlich nach langer suche enamora.de, ein großer shop für bademoden und unterwäsche, wo ich dann einen grandiosen bikini von watercult fand und ober- und unterteil sind frei kombinierbar! toll finde ich neben dem muster auch die dezenten holzperlen.
habt ihr euren perfekten bikini schon gefunden? wenn ja, wo habt ihr ihn gekauft?
und cremt euch bloß ein!
.....