die leute von friendticker haben mega-mega spontan am samstag einen kleinen 'workshop' ins leben gerufen, ein paar bloggerinnen und vloggerinnen eingeladen und eine menge über die möglichkeiten im social media bereich erzählt. bald mehr dazu! ich bin nämlich schon gegen freitag abend angereist und hatte die chance, mich mit zwei sehr tollen bloggerinnen zu treffen.
chi do ha, ihre freundin mai und ich verpassten uns erstmal, fanden uns dann aber in der friedrichstraße wieder. nach der aufreibenden suche nach etwas leckerem essbaren (kommentar der beiden: "wir glauben wir waren noch nie hier."), sind wir letztendlich bei vapiano gelandet. als wir dann weitergingen, liefen wir eine weile in die falsche richtung. schön, jemand gefunden zu haben, der so wenig orientierungssinn hat wie ich. ;)
endlich wieder auf richtigem wege trafen wir laura. chi und mai haben sich leider verabschiedet und es folgte ein verrückter cocktailabend mit ausgefallenen sitznachbarinnen, leckeren cocktails mit einer halben stunde wartezeit und aufreibenden geschichten über kinder, koks und freiheit, bis ich dann irgendwann nachts in meinem bettchen im hotel lag und bei dem blick auf die weckeruhr fast ein tränchen verdrückt hätte. aber wer schläft schon aus wenn er einen grandiosen tag in berlin vor und hinter sich hat?
der workshop (oder wie man es nennen mag) am samstag war übrigens auch super. ich erzähl euch noch die tage davon.
.....