so, endlich tag 3. ich hatte unter anderem nicht ein foto von dem laden gemacht, in dem wir waren, jetzt hab ich aber die fotos von den anderen bekommen und kann ihn euch doch noch zeigen :) los gings mit einem leckeren frühstück. wir durften morgens immer für 30 dollar im blue fin frühstücken, die smoothies waren der hammer!
dann was um 9:30 treffen vorm hotel und wir fuhren zum showroom 7. die anderen durften für 1100 dollar shoppen, das wusste ich. ich ging aber die ganze zeit davon aus, dass ich das nichtgewonnen habe. umso glücklicher war ich, als ich erfahren hab, dass ich auch darf. im laden war ein superliebes mädel, dass alle beraten hat und mitgeholfen hat klamotten rauszusuchen. leider habe ich erstmal absolut nichts gefunden. am ende dann aber zum glück doch. das einzig negative war: der laden war schweineteuer. auf den preisschildern standen die einkaufspreise von den sachen, die mussten dann mal etwa 2,5 gerechnet werden (was bedeutet die nehmen den 2,5-fachen einkaufspreis!) und 2 % taxes kamen noch drauf. ich hab mal im internet nach meinen gekauften sachen gesucht und bin auf knapp 400 dollar gekommen. naja, ich musste es ja nicht bezahlen, deshalb bin ich froh, dass ich überhaupt was bekommen hab ;). ich zeig euch noch, was ich gefunden hab.
ab ca. 13 uhr hatten wir freies programm. ich bin kurz zurück ins hotel und habe mich umgezogen. das wetter war perfekt! habe eine karte an der rezeption bekommen und bin durch new york bis zur 5th avenue spaziert, war da dann ein bisschen bummeln.
als nächstes bin ich selbstverständlich in den central park gegangen. war wirklich schön. ruhig niemand wollte einem prospekte zustecken oder einem busfahrten verkaufen. ich hab schildkröten gesehen und mich auf einer wiese ein bisschen ausgeruht.
da! schildkröten :D
als nächstes bin ich zum hudson river park, was irgendwie ein enormes stück war. ich glaub ich bin vorher durch halb new york gelaufen, bevor ich da war. der park hat mir noch besser gefallen. wunderschön mit den gräsern und den trauerweiden und man kann die stege entlang aufs wasser gehen und hat einen genialen ausblick.
ich war so batzfertig nach meiner tour, ich hab mir nur ein taxi geschnappt und mich zurück ins hotel geschleppt. wollte mich da nur kurz ausruhen und schlaf erstmal ein :D. irgendwann weckt mich ein anruf von christian (wisst ihr noch? der 'reiseleiter') der einen freund hat, der eine kleine party gibt. also sind noch 2 weitere mädels, isabelle, christian und ich in diese riesige wohnung von oma (schreibt man das so?) gefahren, haben was getrunken und sind dann weiter auf eine party, die irgendwie keine richtige party war, weil nur etwa 15 bis 20 leute da waren. ich hab erst verstanden wieso die anderen so heiß drauf waren, als ich da war, weil unter anderem ed westwick, chace crawford, jessica szohr und rachel bilson da waren. das war durchaus cool, die mal in live zu sehen, wurde dann aber irgendwann langweilig. also sind wir weiter gefahren um noch auf eine richtige party zu gehen. aßen dann aber doch nur noch ein sandwich ;D war auch schon viiieeel zu spät.
auf der party von ed westwick ;D
.....