logo_frei

Giveaway: Testet den DS3 für 6 Monate

Ich stehe so gar nicht auf große Autos. Ihr werdet vermutlich niemals miterleben, wie ich mal eine Kooperation mit einem dicken SUV oder einem übertriebenem Sportflitzer eingehe. Ich brauche keine tausend PS und ich bin das Gegenteil von einem Raser, aber ein Auto, das gut anfährt finde ich gut und praktisch. Wenn es um Autos geht, stehe ich auf klein & chic und besser hätte diese Zusammenarbeit nicht passen können. Vor ein paar Wochen wurde er bis vor meine Haustür gefahren und letzte Woche haben wir einen Roadtrip zu einer der schönsten Straßen Deutschlands gemacht.

Über Koblenz den Rhein entlang bis zur Burg Katz haben wir eine Burg nach der anderen bewundert, ein bisschen am Rhein gesessen, uns mit Kaffee aufgewärmt und hoch bis zum Aussichtspunkt geklettert. Wer sagt, dass man immer weit weg fliegen muss, um etwas schönes zu erleben? Manchmal reicht auch einfach ein Tagestrip.

Egal wo wir bislang hingefahren sind, mein DS3 sorgt immer für Aufsehen. Es ist ein kleiner Geheimtipp, nicht viele Leute fahren dieses Modell. Wir wurden schon mehrmals gefragt, was das denn für ein Auto sei und die wenigsten unserer Bekannten wussten es. Das Probefahren macht auch richtigen Autokennern Spaß – der kleine kann richtig Gas geben.

Was soll ich sagen? Es ist das Auto, nach dem ich gesucht habe: Ein extravaganter Kleinwagen und das auch noch in schwarz-weiß. Mit dem Parksystem komme ich in jede kleine Parklücke, es hat ausreichend Stauraum für meine großen Koffer, über das Multimediasystem kann ich meine Playlists hören und telefonieren und es sieht von außen als auch von innen einfach wahninnig edel aus. Ich mag es, ein Auto zu haben, das nicht jeder hat. Das Problem ist: Ich will es nicht mehr hergeben.

Jetzt seid aber erstmal ihr dran: Wenn ich euch das DS3 schmackhaft gemacht habe oder ihr euch erstmal selbst überzeugen musst – probiert ihn doch selbst aus. für 6 Monate dürft ihr das schöne Fahrzeug auf Herz und Nieren testen. Um den DS3 zu einer sechsmonatigen Nutzung zu gewinnen.

Teilnehmen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland, der Volljährig ist und einen Führerschein der Klasse B besitzt. Der DS3 wird nach Absprache im Jahr 2017 für einen Zeitraum von 6 Monaten zum testen zur Verfügung gestellt. Teilnehmen kann jede Person einmalig, indem sie unter diesem Post bis zum 18.12.16 kommentiert. Der Gewinner wird ausgelost. Ich wünsche euch ganz viel Glück!

in collaboration with DS – many thanks!

EDIT: Die Gewinnerin heißt Lisa, GMX Adresse. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem Auto. Für die, die nicht gewonnen haben: Es läuft gerade noch ein Gewinnspiel mit Aus der Wieschen, vielleicht wäre das ja etwas für euch? Ich kümmere mich um weitere Gewinnspiele in Zukunft, seid nicht traurig!

213 Comments

  • René
    3 Monaten ago

    Schönes Auto

    • Kathi
      2 Monaten ago

      Mit dem DS3 laden mich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein. Den Spaß möchte ich mir gönnen

  • Christina
    3 Monaten ago

    Super!! Dann könnten mein Freund und ich endlich den zweiten Teil unserer Deutschland-tour angehen, das letzte mal haben wir nur die Hälfte geschafft! Würde mich mega darüber freuen!!
    Lg Christina

  • Irina
    3 Monaten ago

    Oh wie toll, da bin ich gerne dabei und springe in den lostopf! Das Auto sieht richtig süß aus

  • Katrin
    3 Monaten ago

    Wow, der DS3 sieht richtig schick aus. Ich hab vorher auch noch nie was von der Marke gehört, würde mich aber sehr freuen wenn ich ihn austesten darf.
    Liebe Grüße und ein schönen 3. Advent

  • Monika
    3 Monaten ago

    Wohohoho das werde schön zu gewinnen! ☺

  • Sarah
    3 Monaten ago

    Schönes Auto! Wäre toll zu gewinnen. 😊🚗

  • Laura
    3 Monaten ago

    Oh ja, da versuche ich gern mein Glück!

  • Dominic
    3 Monaten ago

    Die DS-Serie hat mich schon immer sehr gereizt. Vom Design her einfach spitze.

  • Daniel
    3 Monaten ago

    Hallo Jana,

    hab gerade den Artikel gesehen als meine Freundin auf Deinem Blog rumsurfte. Das Auto würde unser 2017 erheblich versüßen.

    Beste Grüße!

  • Kira
    3 Monaten ago

    Sehr schöne Zusammenarbeit ich als arme Studentin habe leider gar kein Auto und würde mich daher riiiiiesig freuen 🎉
    Liebe Grüße,
    Kira

  • Linda
    3 Monaten ago

    Aww was ein süßer flitzer und was für schöne fotos

  • Mona
    3 Monaten ago

    Wow, das wäre ein toller Gewinn, ich wollte schon immer ein Auto testen.

  • Christina
    3 Monaten ago

    Ich kann das so unglaublich gut nachvollziehen! Große Autos sind spätestens in großen Städten super unpraktisch. Kleine Autos sind aber oft Standardmodelle und ich finde sie gar nicht mal so schön – und ‚coole‘ kleine Autos wie Minis sind einfach viel zu teuer und verbrauchen dabei viel zu viel. Als Studentin, die bald ins Ref geht, ist ein Auto aber leider (und zum Glück – es ist ein Zwiespalt…) bald nötig. Ich finde es super, dass du auch solche Kooperationen eingehst und nicht nur Beauty und Fashion zeigst ich würde mich wahnsinnig freuen, den schicken Wagen testen zu dürfen! Roadtrips sind super für Tagesausflüge und längere Reisen und so langsam wollen meine Eltern ihrer erwachsenen Tochter nicht mehr immer ihre eigene Familienkutsche leihen…

  • Jane
    3 Monaten ago

    Oh, ich möchte auch in den Lostopf wäre perfekt für den ganzen Weg zu Uni. Tolles Auto *-*

  • Kim jeanny
    3 Monaten ago

    Oh da hüpf ich doch mal in den Lostopf. Klingt super interessant und ich fahr recht gerne Auto, daher wäre das super

    Wünsch dir einen schönen 3. Advent 😘

  • 3 Monaten ago

    Oh, ich find es echt klasse mit diesen Kooperationen!! Die Bilder sind echt klasse und irgendwie finde ich es schade, dass Leute so wenig Probefahrten machen (aber vielleicht spricht hier mein Automobil Marketing Auge..)…
    lg aus London,
    Finja | http://www.effcaa.com

  • Mercedes
    3 Monaten ago

    Mein heißgeliebter Corsa „Silberpfeilchen“ wurde letzten Monat Opfer eines unverschuldeten Unfalls und ich musste mich schweren Herzens von ihm trennen. Könnte also sehr gut einen neuen fahrbaren Gefährten gebrauchen Ein Hoch auf die kleinen, treuen Auto!

  • Franziska Gross
    3 Monaten ago

    Ach das wäre ja was! So eine Testlizenz für so ein tolles Auto wäre eine super Gelegenheit, mal ein bisschen raus zu kommen aus der Studentenstadt und schöne Fleckchen außerhalb zu erkunden. Ich stimme dir voll und ganz zu, dass Deutschland superschöne Städtchen hat!
    Liebe Grüße
    Franzi

  • Nico
    3 Monaten ago

    *Rein in den Topf und auf die Losfee warten*

  • Ulli
    3 Monaten ago

    Vielleicht wirklich eine Alternative für die Stadt? Was in den 6 Monaten zu beweisen wäre…. 😉

  • 3 Monaten ago

    Ab in den Lostopf! Schönes Auto – hoffentlich bald auch als e-Version?

  • Tina
    3 Monaten ago

    Oh mein Gott, was für ein Mega Gewinnspiel! Da ich schon lange mit mir hadere ob ich mir ein Auto zulegen soll, wäre das natürlich die perfekte Probierphase ob das denn auch zu mir passt. So ein Stadtflitzer wäre hier auch das passende, da ich die kompakten Wägen liebe!

  • Nora
    3 Monaten ago

    Das ist ja ein Wahnsinnsgewinn. Schönen 3. Advent Dir!

  • Su
    3 Monaten ago

    Sieht sehr chic aus. Am schönsten finde ich generell ältere Autos, aber leider zu unpraktisch, insofern finde ich dieses Modell hier schon sehr spannend.

  • Kucki
    3 Monaten ago

    Was für ein krasser Gewinn. Ich besitze kein Auto und hätte gerne mal 6 Monate eins für Trips.

  • Franzi
    3 Monaten ago

    Ohja, endlich mal wieder mobil sein! Nicht abhängig sein von der lieben Deutschen Bahn und nicht endlos am Bahnhof sitzen und erfrieren sondern selber fahren!
    Das wäre total super! 😋

  • Evi
    3 Monaten ago

    Hallo!

    Ui, der ist wirklich hübsch! Designtechnisch echt ne ganz große Nummer, muss ich zugeben!

    Ich bin sowieso auf der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz und da würde sich so ein Fahrzeugtest doch sehr gut anbieten.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Evi

  • Chris
    3 Monaten ago

    da hüpf ich gern mit in den Lostopf, sind sehr schöne Bilder geworden

  • 3 Monaten ago

    Oh wow, was für eine großartige Möglichkeit für dich – und jetzt auch für uns! Ich habe selbst kein Auto und die meiste Zeit wäre es auch unnötig, da ich so zentral lebe, doch in diesen kleinen Momenten, wie du schon geschrieben hast… Mal spontan zu Freunden flitzen oder die Einkäufe direkt vor der Tür abladen. Ich bin gespannt! Schönes Adventswochenende, Lisa

  • Melly
    3 Monaten ago

    Wow, was für ein toller Gewinn. Ich als Studentin, die etwas weiter weg wohnt von ihrem Studienort und tägliche pendeln muss, könnte das Mega gut gebrauchen! Liebe Grüße Melly

  • Pablo Lennert
    3 Monaten ago

    Cooles Auto, ich stehe selbst nicht so auf schnelle PS-Karren sondern eher auf Funktionalität. Den DS3 würde ich auch gerne mal testen. Viele Grüße!

  • Mili Majstorovic
    3 Monaten ago

    OMG, perfekt für mein Referendariat ab Januar *_*

  • Hanna
    3 Monaten ago

    Wow, was für tolle Bilder. Das muss ja ein großartiger Trip gewesen sein.
    Das Auto ist auch sehr hübsch! 😉

  • 3 Monaten ago

    Wow das hört sich wirklich toll an und sieht auch super aus!
    xx

  • Lena
    3 Monaten ago

    Ich habe kein Auto, das wäre ideal für mich! Der Hammer!

  • 3 Monaten ago

    Was für ein Traum! Bis ich mein eigenes Auto besitze ist es noch ein Weilchen hin. Das ist mal ein toller Gewinn!

  • Leni
    3 Monaten ago

    Schönes Gewinnspiel! Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit

  • Clara
    3 Monaten ago

    Ich werde Anfang des Jahres für etwa ein halbes Jahr pendeln- das wäre also optimal! Würde mich riesig freuen, v.a. ist es mit dem Parken in einer Stadt ja eh so eine Sache, da würde mir die Einparkhilfe und die Größe des Autos eine immense Hilfe sein :-).
    Viele Grüße!

  • Karolina
    3 Monaten ago

    Nie gedacht man könne das Testen eines Autos so schön beschreiben.
    Also ich habe Lust!

  • Marion Jacobs
    3 Monaten ago

    Würde ich fahren wollen

  • Lea
    3 Monaten ago

    Oh das wäre so cool 😍 Da ich leider kein eigenes Auto habe wäre es super mal eins für sechs Monate zu testen!

  • Sofia Kühnen
    3 Monaten ago

    Oh wow das klingt wirklich nach dem perfekten Auto für junge Leute! Ein Auto für 6 Monate? das wäre ein Traum, da muss ich mein Glück einfach auch mal versuchen.

  • Sophie
    3 Monaten ago

    Das wäre ein Traum! So ein schönes Gewinnspiel ich wohne und studiere zwar in göttingen, wo ich in der Stadt eigentlich alles mit dem Fahrrad erledigen kann – aber für jeden Ausflug am Wochenende wäre ein Auto super praktisch und um vor allem die Familie zuhause zu besuchen

  • Anonymous
    3 Monaten ago

    Ein toller kleiner Flitzer! Perfekt für die Stadt aber auch super um unser schönes Deutschland zu erkunden 😉

  • Tanni
    3 Monaten ago

    Ein toller kleiner Flitzer! Perfekt für die Stadt aber auch super um unser schönes Deutschland zu erkunden

  • Jule
    3 Monaten ago

    oooooh Jana, den kleinen Flitzer könnte ich für Düsseldorf gebrauchen!!!

  • Mareike
    3 Monaten ago

    Ja ich will 👰🏻🚗

  • Jonna
    3 Monaten ago

    Als Ur-Münsteranerin liebe ich meine Leeze zwar sehr, die Chance auf 6 Monate mit dem kleinen Flitzer kann ich mir trotzdem nicht entgehen lassen! 😍

  • Julia
    3 Monaten ago

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und bei dem tollen Gewinnspiel muss ich glatt mein Glück probieren

  • Julia
    3 Monaten ago

    Whoo, das ist ein sehr toller Gewinn! 6 Monate ein Auto zu haben, wäre echt mal nicht schlecht. Wie genial das wäre, wenn man nicht mehr die ganzen Wocheneinkäufe nach hause schleppen müsste Da versuch ich doch gerne mein Glück, vielleicht passiert ja ein kleines Weihnachtswunder? Ein Führerschein ist auf jeden Fall vorhanden.

    Liebe Grüße
    Julia

  • Jana
    3 Monaten ago

    Was für ein cooler Gewinn – und soooo schöne Fotos. Ich würde mich riesig freuen Ich wünsche dir einen wundervollen dritten Advent.

  • Phil
    3 Monaten ago

    Schicker Flitzer, gefällt mir! Wo warst Du denn da unterwegs? Sieht echt idyllisch aus. Ich würde auch gerne mal öfters raus aus der Stadt, aber im Umland kommst Du ohne Auto einfach nicht so weit und bist ziemlich schnell aufgeschmissen. Über den Gewinn würde ich mich daher echt freuen

    • Jana
      3 Monaten ago

      Das war am Rhein entlang in der Nähe von Koblenz Burg Katz war quasi unser Ziel

  • 3 Monaten ago

    Oh wow! Was für ein toller Gewinn! Ich hatte noch nie ein großes Auto weil es ersten zu viel Sprit ‚frisst‘ und in der Stadt zu unpraktisch ist.
    Die Bilder sind mehr als gelungen Ich drücke mir und natürlich allen die Daumen

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • Lena
    3 Monaten ago

    Vielleicht habe ich ja Glück Einen schönen 3. Advent

  • Laura
    3 Monaten ago

    So ein schickes Auto lässt einem das Herz höher schlagen. Ich würde mich riesig freuen damit auf Erkundungstouren zu gehen, um vielleicht einen neuen Lieblingsplatz zum Seele baumeln zu finden…
    Dir einen schöne Weihnachtszeit, liebe Jana

  • 3 Monaten ago

    Das ist genau das Auto, welches ich für meine Unternehmungen brauche: klein, wendig, sportlich, stylisch:-)))
    Kann ich mich nach 6 Monaten von ihm trennen?

  • Chaleen
    3 Monaten ago

    Wow dieses Auto ist echt ein Hingucker und total praktisch für die Stadt. Ich bin auch jemand, der sich niemals ein großes Auto kaufen würde. Über die 6 Monate mit dem DS3 würde ich mich total freuen, da ich mir leider kein eigenes Auto leisten kann, aber dringend eins gebrauchen könnte 😅 Die ganzen Extras die der DS3 hat sind wie für mich gemacht, da in der Fahrschule der Parkassistent mein bester Freund war und ich ihn jetzt schmerzlich vermisse 😢
    Die Bilder von deinem Roadtrip sehen echt extrem schön aus 😍❤

  • 3 Monaten ago

    Ich habe keinen Führerschein

    Auf meiner To-Do Liste für das nächste Jahr!

    LG
    Alla

    https://unedesfemmes.com

  • Anna
    3 Monaten ago

    Würde ich gerne testen

  • Steffi
    3 Monaten ago

    Wow! Das ist wirklich ein tolles Auto 😍 Steht dir, Jana 😉
    Ich würde mich sehr darüber freuen. Da ich in Hamburg lebe und die Parkplatzsuche ein Grauen ist, wäre so ein kleiner Flitzer genau das Richtige für mich. Im April schreibe ich mein Examen außerhalb von Hamburg, weshalb ein kleines süßes Auto mir wirklich eine große Hilfe wäre 😊 Von daher hoffe ich auf eine kleine Portion 🍀

  • Phil
    3 Monaten ago

    Ein schicker Flitzer Ich würde auch gerne öfters aus der Stadt raus fahren, wenn ich ein Auto hätte. Ohne ist man ja mittlerweile total aufgeschmissen leider.

    Viele Grüße
    Phil

  • Lars
    3 Monaten ago

    Ich würde mich auch sehr freuen dieses tolle Auto zu testen.

    LG

  • Karl H Lochner
    3 Monaten ago

    What a handsome car!

  • 3 Monaten ago

    Ich gewinn ja nie was, aber ich dachte ich versuch es mal! Unser Auto ist gerade kaputt gegangen, da wäre DAS Auto für ein halbes Jahr wirklich toll! Liebste Grüße Lisa

  • Lina
    3 Monaten ago

    Richtig klasse Gewinnspiel. Mein Auto ist nämlich nicht durch den TÜV gekommen und da käme die Chance den DS3 zu nutzen/auszuprobieren genau richtig. Der ist perfekt für die berliner Parklücken und aber auch für meinen geplanten Ski-Urlaub in Österreich.
    Einen schönen 3. Advent!

  • yvonne enzinger
    3 Monaten ago

    Oha,so einem schnuckeligen Vehikel würde ich gerne ein wenig München zeigen und danach will es hier gewiss nicht mehr weg. ..

  • Janna
    3 Monaten ago

    Wow, was für ein großartiges Gewinnspiel – würde ich gewinnen, müsste ich endlich nicht mehr meine Einkäufe zu Fuß nach Hause zu schleppen und müsste nicht mehr im überfüllten Zug zur Arbeit fahren

  • Mona
    3 Monaten ago

    Das ist ein echt schönes auto

  • Leandra
    3 Monaten ago

    Ein absolutes Traumauto, würde mich wahnsinnig über die Gelegenheit freuen für die Zeit endlich mal ein eigenes Auto zu haben

  • Alice
    3 Monaten ago

    Was eine coole Gelegenheit! Ist auf jeden Fall ein richtig schönes Auto und wäre ziemlich praktisch!

  • Nele
    3 Monaten ago

    Was für ein tolles Design – würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  • Carina
    3 Monaten ago

    Ich würd mich rießig freuen über 6 Monate mit diesem Schätzchen! 🚗

  • Susanne
    3 Monaten ago

    oh die Gelegenheit möchte ich mir doch nicht entgehen lassen!
    nächstes Jahr wollte ich mir ein eigenes Auto zulegen, aber ich scheue noch den hohen Kosten und bin da nicht sehr entscheidungsfreudig.
    in Sachen autos ticken wir beide ziemlich ähnlich, vielleicht wäre der DS3 wirklich einen genaueren Blick wert

  • Jutta
    3 Monaten ago

    Die ds3 ist das schönste Auto zur Zeit. Da stimmt einfach alles. Unsere ist gelb mit schwarzem Dach. Ganz toll.

  • Swantje
    3 Monaten ago

    Coole Sache! Ich will mit bald ein neues Auto zulegen, mein alter Fox kommt so langsam in die Jahre und ist überhaupt nicht komfortabel. Vom DS3 hatte mir mein Freund auch schon mal positiv berichtet. Ich fände es toll, eine Chance zum testen zu bekommen! Tolles Gewinnspiel! Danke 😊

  • Theresa Brüggemann
    3 Monaten ago

    Super Sache!!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Theresa

  • Monika
    3 Monaten ago

    Oh das wäre so toll, da unser alte Kläpperkiste sehr bald den Geist aufgibt.
    Liebe Grüße
    Monika

  • Laura-Sophie Schattner
    3 Monaten ago

    Tolles Auto! Das wäre purer Luxus für mich und würde mich unendlich freuen da ich kein Auto habe

  • Sophie
    3 Monaten ago

    Woah,
    Das wäre ja der absolute Hammer! Schick, klein genug um im überbevölkerten Hamburg noch ein Parklückchen zu finden und trotzdem genug Platz für meine Einkäufe – und Freunde! Komm zu Mama!

  • 3 Monaten ago

    Oh Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich direkt mal mein Glück!

  • Vanessa
    3 Monaten ago

    Der DS3 ist echt super schick. Wollte ihn schon mal kaufen, allerdings lag er nicht ganz in meinem Budget. 😔 wäre echt hervorragend ihn jetzt mal ausgiebig testen zu können und sich ggf. in ihn komplett zu verlieben. 😊

  • Grete
    3 Monaten ago

    Woah der ist wirklich hübsch!

  • Maryvonne R.
    3 Monaten ago

    Ahhhwww das ist echt ein tolles Auto! 😍
    Ich bin grad auf Autosuche um 1,5 Std ÖPNV am Tag zu vermeiden 😬 Und da mein Freund auch einen Citroën hat würde das doch super passen 😎

  • Andi W.G.
    3 Monaten ago

    Wäre schön für Spazierfahrten mit meinem Schatz

  • Anni
    3 Monaten ago

    Kann verstehen, was dir an dem kleinen Flitzer gefällt. Kenne ihn selbst schon, da mein bester Freund seit ein paar Monaten den gleichen hat. Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen & das gute Stück in ein paar Städte ausführen & öfter meine Familie & Freunde in Osnabrück besuchen ❤️

  • Anke
    3 Monaten ago

    Der sieht ja super aus – toller Flitzer

  • 3 Monaten ago

    Oh wow, das wäre ja SO genial!
    Ich mach gerne mit, ein Auto käme sehr gelegen!

  • Johanna
    3 Monaten ago

    Ich brauche auch keinen SUV, da fahre ich lieber so einen schicken kleinen Flitzer – ist ja auch sowieso viel praktischer. Ich hab mal schnell nachgeforscht, weil mir die Marke überhaupt nichts gesagt hat – soso ein Luxus-Franzose also, na das wäre mal was Ich würde auf jeden Fall gern wissen, was der so kann. Für den Stadtverkehr kann ich mir den gut vorstellen, aber auch auf die Autobahn würde er mit mir öfter kommen, und da gebe ich schon gern mal ein bisschen Gas, das sollte doch kein Problem sein bei einem Autohersteller mit Rallye-Vergangenheit

  • Anna
    3 Monaten ago

    Oh da würde ich mich auch sehr drüber freuen

  • Mara
    3 Monaten ago

    Oh ja, ein Auto könnte ich so gut brauchen!
    Dann würden wir auch endlich mal einen Roadtrip starten!

  • Ina
    3 Monaten ago

    Jana ich brauche dieses Auto

  • 3 Monaten ago

    Da ich 2017 eine neue Stadt ziehen werde und mein Semesterticket nicht mehr nutzen kann, wäre der kleine Flitzer perfekt.

  • Peggy
    3 Monaten ago

    Ich mache auch mit

  • Rina
    3 Monaten ago

    Liebe Jana, in vielen Dingen haben wir einen sehr ähnlichen Geschmack (weshalb ich dir schon seit vielen Jahren folge) und, Überraschung, das ist bei Autos kein Unterschied. Daher würde ich mich sehr freuen, den kleinen Flitzer ein halbes Jahr auf Herz und Nieren (oder eher Motor und Räder?!) testen zu können und neue Ecken Deutschlands zu erkunden.

  • Stefanie
    3 Monaten ago

    Ich würd mich sehr freuen, das Schmuckstück ausgiebig zu testen!

  • Lena
    3 Monaten ago

    Was für ein MEGA Gewinn! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf

  • Sginni
    3 Monaten ago

    Sehr sehr schönes Auto! Es gefällt mir wirklich sehr gut!

  • 3 Monaten ago

    Das ist wirklich eine super coole Kooperation!
    Der DS3 ist total süß und hübsch und lässt sich bestimmt gut fahren. Das würde ich wirklich gerne selbst ausprobieren. Ein mega mega cooles Gewinnspiel.

    Bei so einer wunderschönen Landschaft macht das Fahren bestimmt umso mehr Spaß. Die Fotos könnten echt einem Werbeplakat entsprungen sein – mega!

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://www.themarquisediamond.de/

  • Lany
    3 Monaten ago

    Das Auto sieht ja einfach mal total süss, aber auf der anderen Seite auch total cool aus. Ich liebe es einfach Auto zu fahren.
    Noch einen schönen Tag.

  • Lara
    3 Monaten ago

    Oh ja, der DS3 ist sowieso mein momentanes Traumauto, aber ich spare noch drauf hin Das wär der Wahnsinn, wenn ich ihn vorher testen könnte.
    Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit

  • Merle
    3 Monaten ago

    wow, das ist ja mal ein give away! Deutschland mit dem Auto mal ein besser kennen zu lernen wäre schon schön

  • Julia
    3 Monaten ago

    Oh das wäre ja wunderbar. Führe eine Fernbeziehung und bin immer auf andere Verkehrsmittel angewiesen, das Auto würde uns einiges erleichtern:)

  • Der Piet
    3 Monaten ago

    Coole Sache.

  • Anett
    3 Monaten ago

    Das wäre ja grandios – ich habe seit einer Weile kein eigenes Auto mehr (und kann mir auch keins leisten), von daher könnte ich damit echt was anfangen. Und der Kleine sieht auch voll niedlich und „schnittig“ aus

  • Lea
    3 Monaten ago

    Was für ein stylischer Flitzer!! Damit kann man sich sehen lassen Da drück ich mir mal die Daumen!

  • Lena Finkelstein
    3 Monaten ago

    Das wäre toll: edel und kann in kleinste Lücken parken. 2 Dinge, die mir persönlich noch fehlen…

  • Katharina
    3 Monaten ago

    Mir geht es da genau wie Dir- auch ich mag viel lieber kleine Autos!

  • 3 Monaten ago

    Autos testen ist immer toll Leider kann ich nicht mitmachen weil ich aus AT komme. Tja schade.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/

  • Vanessa
    3 Monaten ago

    Dieses Gewinnspiel kommt gerade riiiichtig. Nicht direkt für mich, aber für meinen Freund!
    Wir sind zusammen gezogen, leben ein anderes Leben und fühlen uns damit gut. Prioritäten sind geändert wurden. Er besitzt einen BMW, an den er mittlerweile gar nicht mehr so hängt, und möchte nun einen Kleinwagen! Männlich, 28, von BMW zu einem Kleinwagen? JA! Das möchte er. Er sagt selbst das der BWM für die Zeit super war, aber für die neue Zeit nur noch Ärger bereitet. Weshalb wir uns vor 1 Monat nach mehreren anderen Modellen geschaut haben. Bislang war das richtige noch nicht dabei, dein Post Jana ist so toll und das Gewinnspiel für die Zeit bis wir uns einen anderen Wagen ausgeguckt haben es mit dem DS3 auszuprobieren wäre traumhaft. Vielleicht überzeugt uns dieses Auto ja bis zum Kauf, wir sind eh auf der Suche, ich persönlich kannte bis eben den DS3 nicht aber er gehört zu unserer Zielgruppe nach der wir geguckt haben. Ein Stadtauto, eins womit man jede Parklücke bekommt und nicht nur die Blicke auf sich zieht sondern auch sparsam ist! Es wäre das HIGHLIGHT 2016/17 wenn das klappen würde! Wirklich! JA ICH WILL, WIR WOLLEN.. bitte bitte.. einmal muss diese Glückssträhne mal funktionieren!!! *Daumen drück*

    LG Vanny

  • 3 Monaten ago

    Oh das ist ja ein toller Gewinn,
    der Wagen sieht richtig schick aus und macht bestimmt
    Spaß !
    LG
    Mel

  • Anna
    3 Monaten ago

    Wie bekommt man selbst mich dazu an einem Gewinnspiel teilzunehmen…? So! Ich würde mich echt wahnsinnig freuen:)

  • Sandra
    3 Monaten ago

    Toller Wagen und schöne Fotos. Ich finde man kann auch ruhig die kälteren Tage für einen Roadtrip nutzen! WÜrde mich freuen, wenn ich auch in den Genuss des Autos kommen könnte

  • Annika
    3 Monaten ago

    Oh mein Gott wie schön ist der denn! Es wäre wundervoll ihn testen zu dürfen und Deutschland auf vier Rädern zu erkunden

  • Jana
    3 Monaten ago

    Schöne Strecke hast du dir da ausgesucht!

  • chrissi
    3 Monaten ago

    Das ist ja ein toller Gewinn. Würde super gern das Auto testen, der sieht richtig schön aus.
    Liebe Grüße

  • Anne
    3 Monaten ago

    Wow Jana, was für ein toller Gewinn! Da mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße

  • Steffi
    3 Monaten ago

    Ich bin Maschinenbauerin und teste das Teil doch gerne

  • Anonymous
    3 Monaten ago

    Da macht Autofahren wieder Spaß.

  • Stefanie
    3 Monaten ago

    Was für ein schönes Auto! Ich werde mein Studium Ende nächsten Jahres beenden und muss mir dann aus verschiedene Gründen ein eigenes Auto kaufen (bisher fahre ich immer abwechselnd das vom Freund oder von den Eltern) – da würde diese Möglichkeit, ein Auto zu testen, richtig toll passen

  • 3 Monaten ago

    Ich hab schon fast 10 jahre kein auto mehr besessen, manchmal vermisse ich es ein klein wenig, weil man solche wochenendtripst dadurch fast gar nicht mehr macht, aber im alltag brauch eich das auto so selten .

  • Karen
    3 Monaten ago

    Ich würde das Auto so gerne gewinnen:)

  • Lydia
    3 Monaten ago

    ich würde mich riesig darüber freuen!! das ist echt ein tolles gewinnspiel

  • Maxi
    3 Monaten ago

    Sieht wirklich sehr chic aus! Hab hoffentlich ab Februar den Führerschein und würde mich Mega freuen den auch gleich mit nem eigenen Auto nutzen zu können
    Liebe Grüße

  • Dina
    3 Monaten ago

    Tolle Kooperation und tolles Auto!
    Ich würde meinen Freund auf ein paar Ausflüge durch Deutschland mitnehmen, weil es nicht aus Deutschland kommt und ich ihm noch so viel zeigen möchte. Das wäre ziemlcih cool!

  • Anne
    3 Monaten ago

    Hallihallo und Wow!! Das wäre ja absolut klasse, ein wahnsinnig schickes Teil

    Eine schöne Adventszeit Dir!

  • Melanie
    3 Monaten ago

    Noch nie von diesem Auto gehört, sieht aber super aus!! Vermutlich perfekt für die Stadt und würde meine Fernbeziehung für 6 Monate um einiges vereinfachen und die Fahrtzeit im Vergleich zur Bahn um das dreifache verkürzen. Ein halbes Jahr damit rumzucruisen, wäre also wirklich super!

    Lieben Gruß

  • Katja
    3 Monaten ago

    Cool, ein ungewöhnlicher Gewinn! Aber für mich passend. Aktuell steht kein Autokauf an.

    Trotzdem halte ich schon Ausschau nach dem nächste Gefährt, dass ich in zwei, drei Jahren haben möchte.

    Wer sich schwer entscheiden kann, muss eben frühzeitig planen. Über den Test würde ich mich daher sehr freuen!

  • Lasse
    3 Monaten ago

    Moin Jana auch ich hätte nichts gegen 6Monate mit dem DS3 zumal es dann viel leichter wird dich in Berlin zu besuchen
    Grüße

  • sanne
    3 Monaten ago

    Wow!!! Das ist ja der Wahnsinn. Den würde ich echt gerne mal testen und das gleich für ein halbes Jahr, wäre der Hammer.
    Ich hüpf dann mal in den Lostopf.
    LG Sanne

  • Melanie
    3 Monaten ago

    Wie cool! Was ein tolles Auto

  • 3 Monaten ago

    Ui, das wäre der IDEALE Gewinn. Hatte nämlich vor kurzem einen Unfall mit Totalschaden und ich dreh schon langsam durch ohne Auto

    Ich drück mir die Daumen!

    Alles Liebe,
    Simone

  • 3 Monaten ago

    Was für ein schönes Auto! Bis auf dass ich mich vermutlich genau wie du nach 6 Monaten kaum wieder davon trennen könnte, wäre das ein wirklich toller Gewinn!

  • John
    3 Monaten ago

    Das zu gewinnen wär ja mal cool!

  • Tine
    3 Monaten ago

    Wow! Das ist ja eine mega coole Sache! Seit mindestens 2 Jahren versuche ich mir ein neues Auto zu kaufen, es scheitert immer daran, dass ich mich nicht für ein Modell entscheiden kann. Vielleicht würde mir der DS3 die Entscheidung erleichtern
    Eine praktische Frage hätte ich noch: wie läuft das mit der Versicherung? Versichert man das Auto dann für 6 Monate über seine eigene Versicherung oder ist das auch irgendwie im Gewinn enthalten? Sorry wenn du die Frage schon irgendwo beantwortet hast. LG Tine

  • Julia
    2 Monaten ago

    Ooooh! Ich würde so gerne!!

  • Magda
    2 Monaten ago

    Ob man sich nach 6 Monaten wohl wieder trennen könnte?

  • 2 Monaten ago

    Ich vermisse mein altes Auto so schrecklich, es wäre wirklich ein Traum endlich wieder ein bisschen mobiler zu sein

  • Katrin
    2 Monaten ago

    Ab in den Lostopf!
    Das wäre wohl der perfekte Begleiter für alle kommenden Touren im neuen Jahr

  • 2 Monaten ago

    Hallo Jana,
    da teilen wir uns einen ähnlichen Geschmack an Autos: ich mag kleine und praktische Autos. Mit riesigen Kombiwagen und Transporter kann ich nichts anfangen. Ich bin ein Fan von kleinen Autos, die in jeder Parklücke reinpassen und so bequem sind, dass ich mich beim Autofahren wohlfühle. Über eine „Probefahrt“ von 6 Monaten freue ich mich riesig. Dann wäre ich endlich mal unabhängig und nicht mehr auf den öffentlichen Verkehrsmitteln angewiesen.
    Ganz liebe Grüße
    Natalie
    http://www.livolett.de

  • 2 Monaten ago

    Trotz meiner 31 Jahre habe ich noch nie ein Auto besessen. Das muss sich jetzt ändern. Zumindest für 6 Monate

    Da ich in München lebe, ist klein und mit Einparksystem perfekt. So ist die Parkplatzsuche wenigstens ein bisschen weniger anstrengend.

    So, und jetzt drücke ich mir mal ganz fest selbst die Daumen

  • LARISSA
    2 Monaten ago

    Wow das ist ja mal ein super Gewinn, mal was ganz anderes, das Auto könnte ich 2017 super gebrauchen, da ich mit meiner Zwillingsschwester derzeit ein gemeinsames Auto habe und wir uns noch einigen müssen wer im nächsten Jahr das Auto bekommt also dadurch wäre das Problem gelöst, vll habe ich ja Glück *-* LG Larissa

  • Jasmin
    2 Monaten ago

    Oh was ein cooler Gewinn!
    Da ich eh überlege, mit den DS3 zuzulegen, wär so eine 6 Monate Probephase garnicht so schlecht..
    Liebe Grüße

  • Hilke
    2 Monaten ago

    Von der Stadt aufs Land… das wäre schon praktisch
    Liebe Grüße!

  • Kasia
    2 Monaten ago

    Das ist ja ein wirklich schönes Gewinnspiel!

    Das Zeil Nr. 1 für das Jahr 2017 ist bei meinem Freund und mir ein erstes gemeinsames Auto! Da würden 6 Monate in diesem Schmuckstück ein toller Start sein

    Aber abgesehen davon finde ich die Bilder und die Strecke toll! So eine kleine winterliche Auszeit könnte ich auch vertragen

  • Bastian
    2 Monaten ago

    Männlich, jung (eh, schon 28 J. alt!), attraktiv, Blond, Ledig sucht tüchtigen, bequemen, allzeit bereiten DS3 mit tollen, neuen Reifen und einer modernern Ausstattung! Na, kann das was werden zwischen uns beiden? Ich hoffe!

  • Sassi
    2 Monaten ago

    uh yeah, give it to me
    ich würde mich, wie vermutlich alle 123.456,78 anderen auch, sehr über den kleinen Flitzer freuen
    P.S. Burg Katz und Burg Maus – i love it. Bin da immer zu „Rhein in Flammen“ und die Atmosphäre ist mega. Habt ihr euch ein schönes Plätzchen ausgesucht für euren Roadtrip.

  • 2 Monaten ago

    Wow! Das wäre so cool wenn ich das gewinnen würde! Ich drück mir die Daumen

  • 2 Monaten ago

    Da würden sich meine Eltern freuen, wenn sie mir noch dauernd ein Auto leihen müssten

  • 2 Monaten ago

    Das Auto hört sich echt klasse an und die Fotos sehen super aus – wow!
    Würde mich natürlich total freuen, dieses Auto testen zukönnen und würde echt wie gerufen kommen, da ich mit zwei Freundinnen zusammen nächstes Frühjahr einen kleinen Roadtrip machen möchte

  • Matze
    2 Monaten ago

    Genau das richtige Auto für meine Frau als Zweitwagen und für mich. Damit wir unseren Audi nicht immer teilen müssen, wir auch mal jeder einzelne einkaufen können oder andere Erledigungen unternehmen können.
    Liebe Grüße Mathias

  • nina maya
    2 Monaten ago

    Hallo Jana! Ziemlich cooler Post und klasse und praktischer Gewinn 🙌 Das wäre schön richtig Super ☺️👍 🚗

  • 2 Monaten ago

    Oh ich würde so so gerne mal ein anständiges Auto fahren. Meins fällt leider fast an jeder Ecke auseinander. Vielleicht habe ich ja Glück:)

  • Stephanie
    2 Monaten ago

    Das Auto sieht wirklich toll aus und das sag ich nicht bei jedem Würde mich natürlich auch über das 6monatige Probefahren freuen. Da würde mich der ganze Schienenersatzverkehr in Berlin gar nicht mehr jucken, aber die Erfahrung wirst du ja auch bald machen können

    Viele Grüße und dir eine schöne Vorweihnachtszeit. LG, Steffi

  • Mareike
    2 Monaten ago

    Ich bin gerade eh auf Autosuche und würde das schicke Teil gerne Probe fahren

  • Lisa
    2 Monaten ago

    Oh mein Gott!! das waere der absolute Wahnsinn! Ich bin gerade wieder aus dem Ausland zurück gekommen, ziehe momentan um und bin auf der Suche nach einem Auto!

  • Ich will, ich will, ich will!!! Ja ja ja!!! (Beim Heiraten habe ich auch dreimal Ja gesagt :-D) Das ist ja ein absoluter Zuckerpuppenflitzer! 6 Monate, uiuiui, jetzt schon heiß geliebt. Ich versuche hiermit also mein Glück und hopse mit in die Lostrommel!

  • Nicola
    2 Monaten ago

    Ein echt schicker, kleiner Flitzer =)

  • Juli
    2 Monaten ago

    …would!

  • Juli
    2 Monaten ago

    ….would!

  • nina
    2 Monaten ago

    was für ein krasses Gewinnspiel! und oh mein Gott JA ICH WILL!!!!
    ich würde definitiv einen fette roadtrip machen nach Italien, prag und an die Nordsee!!!
    danach würde ich fairer weise meine beste Freundin rumkutschieren, da diese ihr auto durch einen Unfall vor Wochen verloren hat:/
    das würde sich also perfekt anbieten und der kleine Flitzer sieht super stylisch aus!!!
    ICH
    MUSS
    ALSO
    GEWINNEN
    :OOOOOOOOOO
    drücke mir die Daumen
    LG Nina
    PS: ein weiterer grund ist, dass ich in einem 10.000-mann-kaff wohne und ohne auto momentan mega aufgeschmissen bin, da nichtmal Taxis fahren!!! #Grund2000

  • Leni
    2 Monaten ago

    Wirklich ein traumhafter Wagen! Und super edle Farben. Würde mich super freuen, 6 Monate darin fahren zu dürfen

  • Gabriel
    2 Monaten ago

    Das Auto finde ich super! Würde mich sehr freuen, es für 6 Monate zu fahren

  • Melis
    2 Monaten ago

    Der DS3 sieht richtig gut aus! Das wäre mega geil, wenn ich gewinnen würde

  • mela
    2 Monaten ago

    Was für ein schönes Auto und muss gestehen,ich habe von der Marke noch nichts gehört. Würde mich freuen ihn 6Monate zu testen
    LG Mela

  • Ruth
    2 Monaten ago

    Wow, das wäre mal was! Habe da gleiche schon einige Ziele im Kopf!

  • Lara
    2 Monaten ago

    Das wäre super! Genau passend, um schöne, spontane Tagesausflüge zu unternehmen.

  • Constanze
    2 Monaten ago

    Auto fängt dann hier mal nicht mit AU…an sondern mit OH…oh wie schön! Denn dann wäre ich mal für 6 Monate völlig unabhängig. Schöner Gedanke erst mal

  • Sven Vetter
    2 Monaten ago

    Der DS3 genau der individuelle & exklusive Kleinwagen, den ich suche. Das Fahrzeug 6 Monate in meinen Alltag kennenzulernen, würde mir helfen mich bei meinem Kaufabsichten zubestärken.

  • Karina
    2 Monaten ago

    Das wäre mein Traumauto! Und ich wäre mega happy wenn ich den DS3 mal testen könnte!

  • 2 Monaten ago

    tolles auto!

  • Anja Westphal
    2 Monaten ago

    Ich würde den Ds super gerne für 6 Monate zum Probe fahren haben.
    Das wäre einfach der Wahnsinn.
    So ein schönes und tolles Auto.
    Ich werde mich auch sehr gut um ihn kümmern.

  • Flo
    2 Monaten ago

    Bestes Auto, fahre ihn schon seit 3 Jahren.

    • Nico
      2 Monaten ago

      Dann mal los!

  • Julia Olivia
    2 Monaten ago

    Oh Gott, das wäre ein wahnsinns Gewinn, der mein autoloses Dasein endlich mal beenden würde
    Ich drücke mir die Daumen und wünsche dir eine schöne Adventszeit!

  • 2 Monaten ago

    Wollte ich schon immer einmal fahren

  • Paulina
    2 Monaten ago

    Wow, ich würde sehr gerne gewinnen!
    Liebe Grüße

  • 2 Monaten ago

    Das wäre wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. 6 Monate einen innovativen Kleinwagen testen der noch dazu eine wunderschöne Formsprache hat…. Ein Traum!

  • Schmidt Michael
    2 Monaten ago

    Das ist echt mal ein Highlight. Am besten die Performance Version.

  • Dennis B.
    2 Monaten ago

    Würde mich natürlich sehr freuen meine Hausmarke Test zu fahren

  • Anna
    2 Monaten ago

    WOW! Mehr fällt mir dazu nicht ein! Ich würde mich riesig darüber freuen!!!

  • Bianca Müller
    2 Monaten ago

    Ich würde mich freuen das neueste Modell zu testen.
    In den 6 Monaten würde ich meinen nun schon vierjährigen DS3 an meine Schwester verleihen.
    Sie fährt ihn jedesmal mit sehr großer Begeisterung und hat hinterher dieses Funkeln und Glitzern in den Augen, welches der kleine Flitzer auslöst … wer ihn je gefahren weiß was ich meine! 😉

  • Corinna Pflug
    2 Monaten ago

    Ich liebe dieses Auto, möchte mir gern eins in schokobraun kaufen. Ich habe schon ein paar davon gesehen und freue mich jedesmal weil es so entzückend ist. Es hat ein tolles “ Gesicht“ und ich spare schon kräftig dafür, ich würde es sehr gern fahren. Vielleicht klappt es ja.

  • Manuel Feuersänger
    2 Monaten ago

    Der DS3 ist der Hammer. Der steht ganz oben auf der Wunschliste! Es wäre ein Traum, ihn für sechs Monate Probe fahren zu dürfen.

  • Markus Henrich
    2 Monaten ago

    Das wäre top 😍

  • Knut
    2 Monaten ago

    Ich bin Mitte 40 und seit meinem 19. Lebensjahr nur deutsche Autos gefahren. Diese aber enttäuschen mich zunehmend und immer mehr. Citroën und vor allem die DS Serie hingehen freut sich bei meinen Arbeitskollegen und im Freundeskreis zusehends großer Beliebtheit. Nun bin ich selbst neugierig geworden. Kann ein DS3 wirklich einen Golf ersetzen?

  • Malika
    2 Monaten ago

    OMG! Ich würde mich so freuen, wenn ich das Auto testen dürfte..

  • J. Krämer
    2 Monaten ago

    Ich bin schon lange Fan des DS3 und würd‘ mich riesig freuen, ehm ich ihn für ein halbes Jahr testen könnte 😀

  • Tim Hohenecker
    2 Monaten ago

    Ja dann versuche ich es mal.

    Die DS Reihe ist sowieso am schönsten.
    Wenn jetzt nur noch ein Kinderwagen hinten rein passen würde, dann wäre es perfekt

    Also 6 Monate sollten reichen um es auszuprobieren.

    In diesem fall wünsche ich euch allen viel Erfolg.

    6 Monate wären schon super!!

    Gruß da Tim

  • Thomas
    2 Monaten ago

    Wow super schöne Fotos und superschönes Auto, wäre super damit ins neue Jahr zu Starten.

  • 2 Monaten ago

    Faszinierend von diesem Auto hab ich noch niemals gehört! Aber ich spring gerne in den Lostopf der Flitzer ist so super süß ❤ ich würde ihn gerne testen!
    Liebste Grüße,
    Heike von wilderminds.de

  • Michael Ehrlich
    2 Monaten ago

    Sehr, sehr schick.
    Würde sich gut neben unserem C4 machen.

  • Stasevskyy
    2 Monaten ago

    Ich freue mich auf SIE, Riiiiiesig! SIE wird mir bestimmt gefallen…. Ich würde SIE sogar heiraten! Aber damit ich SIE heiraten kann, muss ich SIE näher kennen lernen…. So caaa. 6 Monate? Lasst mir die Chance nicht zu entgehen!😢

    Grüße aus Düsseldorf

  • Alex Knoll
    2 Monaten ago

    mein C4 Grand Picasso kommt in die Jahre und weil sich meine Lebensgewohnheiten verändert haben liebäugle ich mit einem kleinen aber feinen Nachfolger. Da würde eine ausgiebige Testphase eine Entscheidungshilfe sein.

  • Juri
    2 Monaten ago

    ich bin dabein… wärs MEGA geil!

  • Martin Bolte
    2 Monaten ago

    Da mache ich auch gleich mal mit 😊

  • Carolin
    2 Monaten ago

    Wirklich très chic! Ich würde mich sehr über den hübschen Flitzer freuen…

  • Leoo
    2 Monaten ago

    Genauso denke ich auch über Autos! Ein wirklich schönes Auto😍 ich mach auch mit.

  • 2 Monaten ago

    DS – die Göttin! Die Geschichte des legendären Modells wird weitererzählt mit einer neuen DS
    Avantgardistisches Design, Sportlichkeit & Raffinesse – trés chic

  • 2 Monaten ago

    Ich schließe mich genau deiner Wortwahl an und besser hätte man es nicht schreiben/sagen können:
    „… Es ist DAS Auto, nach dem ich gesucht habe: Ein extravaganter Kleinwagen … mit … ausreichend Stauraum, … Multimediasystem … und … sieht von außen als auch von innen einfach wahninnig edel aus.
    Ich mag es, ein Auto zu haben, das nicht jeder hat. …“

  • Janson
    2 Monaten ago

    ich brauche so ein Auto!

  • Susanne
    2 Monaten ago

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen Habe mein Auto verkauft als ich in die Innenstadt nach München gezogen bin, aber für die City wäre so ein Flitzer ideal

  • Julia
    2 Monaten ago

    Schaut gut aus, wäre genau das richtige, wenn ich nach dem Studium einen Roadtrip durch Dtl mache.

  • Laura
    2 Monaten ago

    Schniekes kleines Autochen 🚗👀 ich stehe eigentlich auch nicht so auf Autos bzw interessiere mich dafür, aber jetzt hast du ihn mir schmackhaft gemacht ☺😻

  • Theresa
    2 Monaten ago

    Perfekt! Da auf meinen alten Skodi wenig Verlass ist und er heute schon wieder den Geist aufgegeben hat, würde ich mich riesig freuen!!

  • Hannah
    2 Monaten ago

    Was ein cooles Auto…. Ich versuche mein Glück auch.
    Lg Hannah;-)

  • Manuel
    2 Monaten ago

    Da würde sich meine Freundin aber freuen…

  • Manuel
    2 Monaten ago

    Der würde meiner Freundin gut stehen

  • Sophie Laser
    2 Monaten ago

    Ohh die Strecke am Rhein kenne und liebe ich auch Fahre so gerne auch mit dem Zug durch. Mit dem DS3 wäre es natürlich noch besser Das würde meinen Sommer nach dem Bachelor sooo verschönern!!! Viele Grüße

  • Merit
    2 Monaten ago

    Na da mach ich doch auch mal mit

  • Christian
    2 Monaten ago

    Das wäre das Richtige für meine Freundin:)

Leave A Comment