logo_frei

new hair: Lilac Ombre


Yesterday I spent around 4 1/2 hours at the hairdresser. I wanted this ombre look for a while now but I wasn’t really sure cause I never had such dark hair in my life. This is so unfamiliar and alhtough the result is just as I wanted it was a shock when I first saw it. It’s more than just a few highlights. But the longer I saw it the more I loved it. I can imagine to go with a more blue or grey color in a few weeks but we’ll see. I still have a few weeks till New York Fashion Week. So what do yo think about my new hairstyle?


Gestern war ich ungefähr viereinhalb Stunden beim Friseur. Diesen Ombre-Effekt wollte ich schon seit einiger Zeit ausprobieren. Ich habe mich lange nicht geraut, denn: Ich hatte noch nie so dunkle Haare. Das ist so ungewohnt für mich und obwohl die Haare wirklich genauso geworden sind, wie ich sie wollte, musste ich nach dem ersten Blick erstmal schlucken. Ist eben schon eine krassere Veränderung als ein paar Strähnchen. Je länger ich es dann angeschaut habe, desto cooler fand ich es. Ich kann mir aber vorstellen in den nächsten Wochen mehr in Richtung blau oder grau zu gehen, aber mal schauen. Erstmal geht’s jetzt aber so nach Portugal und bis zur Fashion Week in New York habe ich noch ein paar Wochen. Wie findet ihr es denn?

46 Comments

  • 4 Jahren ago

    Auf den ersten Blick echt eine krasse Veränderung. Aber je länger man schaut, desto besser gefällt es mir Es steht dir sehr gut!
    LG, Käthe von Nicht 75B




    0



    0
  • Steffi
    4 Jahren ago

    Ich finde die Farben sehr schön, aber ich finde den Übergang von dunkel zu hell etwas zu ‚abgehackt‘.
    Mir hat glaube ich persönlich das Hellere an dir einfach besser gefallen, aber das ist sicherlich auch Gewöhnungssache.




    0



    0
  • Kerstin
    4 Jahren ago

    Hallo liebe Jana,

    ich finds auch sehr schön, du siehst sowieso immer gut aus :-). In deinem Text steht: „Ich habe ich lange nicht geraut“. Man weiß zwar, was gemeint ist, aber vielleicht magst du es ja trotzdem ändern.

    Einen schönen Tag noch und ganz liebe Grüße!

    Kerstin




    0



    0
  • 4 Jahren ago

    Auf den ersten Blick ist es wirklich eine krasse Veränderung. aber je länger ich mir die Bilder ansehen, desto cooler finde ich das Ombré.

    Liebste Grüße,
    Luise | http://www.just-myself.com




    0



    0
  • 4 Jahren ago

    very beautiful




    0



    0
  • 4 Jahren ago

    Ich fand es vorher schöner, aber hübsch siehst du eh immer aus

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination




    0



    0
  • 4 Jahren ago

    Ist mal was anderes, aber mir gefällst du besser mit hellen Haaren. LG

    http://featheranddress.com




    0



    0
  • 4 Jahren ago

    Love how it turned out! Looks so beautiful on you
    And love the sunglasses btw!

    Life in Pastel




    0



    0
  • 4 Jahren ago

    loving it!




    0



    0
  • Bettina
    4 Jahren ago

    coolste frisur ever!




    0



    0
  • 4 Jahren ago

    Dir steht aber auch wirklich alles!




    0



    0
  • Lynda
    4 Jahren ago

    Sehr stylische Friseur + Farbe!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/




    0



    0
  • 4 Jahren ago

    Fantastic!! I could never pull off this kind of hair colour but it totally suits you!

    http://lartoffashion.com




    0



    0
  • 4 Jahren ago

    Ich find’s richtig cool!




    0



    0
  • 4 Jahren ago

    Lila – der letzte Versuch? Sagt man doch so, oder?
    Bei diesen Farbtönen denke ich noch mehr an Omis als bei Grau.
    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis




    0



    0
  • 4 Jahren ago

    sieht cool aus




    0



    0
  • 4 Jahren ago

    am ersten blick hat’s erstmal sehr krass ausgesehen, aber mittlerweile muss ich sagen, dass die der ombre richtig gut steht

    Lieber Gruß
    Ina
    ina-nuvo.com




    0



    0
  • Ulrike
    4 Jahren ago

    Ich finde es sehr schön!




    0



    0
  • 4 Jahren ago

    Amazing!




    0



    0
  • 4 Jahren ago

    Mega cool!!! Ganz grosses Lob!
    Super, dass du dich getraut hast!

    xx
    ani von   ani hearts




    0



    0
  • Katielein
    4 Jahren ago

    Ich finde den Übergang nicht ganz gelungen, wirkt so hart, aber sieht trotzdem gut aus!




    0



    0
  • 4 Jahren ago

    Ich find es mega! Aber du weißt ja, ich bin immer für Farbe! Viel Spaß in Portugal! Bring mir etwas mit!




    0



    0
  • 4 Jahren ago

    sieht super cool aus!




    0



    0
  • laura
    4 Jahren ago

    vieeeeel zu dunkel!!




    0



    0
  • 4 Jahren ago

    Ich finde die neue Haarfarbe ziemlich cool.

    Viele Grüße von Mode_Koks
    http://www.wirsindgold.blogspot.de




    0



    0
  • 4 Jahren ago

    Ich finde, dass es dir super steht, liebe Jana! Auch wenn es ein krasser Unterschied ist, ich find dass du dich getraut hast hat sich definitiv gelohnt.




    0



    0
  • 4 Jahren ago

    deine Haare sehen richtig toll aus!

    thedaydreamings.blogspot.com




    0



    0
  • 4 Jahren ago

    Wow, steht dir super gut!! Ich finde, das Dunkle bringt mehr Kontrast in dein hübsches Gesicht
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/




    0



    0
  • Pia
    4 Jahren ago

    Nun Ombre würde ich es nicht nennen, eher dipdye bis zu hälfte^^ Trotzdem echt schick!




    0



    0
  • 4 Jahren ago

    Ich finde auch den Übergang ein wenig hart aber das ist vermutlich auch einfach Gewöhnungssache und wenn du es genau so wolltest, dann ist ja alles gut
    Da kann man ja schon gespannt sein, was du als nächstes mit deinen Haaren anstellst!




    0



    0
  • 4 Jahren ago

    Love your post, have a good time, dear




    0



    0
  • Kitty
    4 Jahren ago

    Warst du in Münster beim Friseur? Bei welchem denn?
    Danke ♥




    0



    0
    • 4 Jahren ago

      junge köpfe bei Toni




      0



      0
      • Kitty
        4 Jahren ago

        Perfekt Ist sowieso der Friseur meiner Wahl! Danke




        0



        0
  • 4 Jahren ago

    Sieht mega cool aus!
    Vor allem passen die beiden Farben mega gut zusammen, sehr harmomisch!

    Bin schon mächtig gespannt auf kommende Outfitposts!

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

    http://www.christinakey.com




    0



    0
  • Mel
    4 Jahren ago

    4 Stunden… für?




    0



    0
    • Mel
      4 Jahren ago

      Meins isses nicht so. Muss mich dran gewöhnen




      0



      0
  • anita
    4 Jahren ago

    Hi Jana,
    viel Spaß in Portugal!
    Die Haarfarbe sieht super aus! Und mir hat’s auf den ersten Blick schon supergut gefallen!
    Vorher sahst du mit deiner Haaarfarbe immer so „brav“ …. jetzt kommen deine Augen viel mehr zur Geltung. Und wenn eine andere Farbe, dann bitte blau! (denn grau hat ja mittlerweile jeder… und du willst doch Trends setzen und nicht ihnen hinterherjagen!)
    glg




    0



    0
  • 4 Jahren ago

    Sehr cool, aber trauen würde ich mich das nicht

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA




    0



    0
  • 4 Jahren ago

    Ich find’s richtig, richtig cool! Finde man braucht immer länger um sich an die Veränderung von hell auf dunkel zu gewöhnen als umgekehrt. Ich bin vor ein paar Jahren auch von blond auf braun umgestiegen und am Anfang konnte ich mich gar nicht im Spiegel angucken. Aber alles Gewohnheit

    Viel Spaß in Portugal !!

    xx Stefanie
    http://www.thefashionrose.com




    0



    0
  • anne
    4 Jahren ago

    will sagen: ich find dich schön.
    und mutig!




    0



    0
  • Mia
    4 Jahren ago

    Mir gefällt es auch gar nicht. Für deinen Hautton vieeel zu dunkel und wie schon von mehreren bemerkt, ist der Übergang zu abgehackt. Die Haare sind auch kürzer oder täusche ich mich? Auch das finde ich zu „hart“ geschnitten. So einfach gerade ab. Es wird auch ein enormer Aufwand mit der Nachfärberei, da bei so einer dkl. Farbe der Ansatz schnell zu sehen ist.




    0



    0
    • 4 Jahren ago

      ja, die sind kürzer. Länger geht nicht, die brechen einfach ab und werden ganz dünn. Deshalb hab ich jetzt auch keine Stufen mehr drin. In ein paar Wochen dünnen die eh wieder unten aus.
      Mal schauen, vielleicht lass ich mir noch ein paar Praintings nach oben setzen. Sind ja nur Haare…




      0



      0
  • 4 Jahren ago

    So cool! awesome shots.

    xx,
    Lucy Van Dean | Instagram




    0



    0

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .