logo_frei

jana auf bikini-such-abenteuer

die bikinisuche ist für mich jahr für jahr ein leidiges thema. mal passt das muster nicht, das oberteil sieht blöd aus oder aber die bikinihose hat eine ganz furchtbare form. alljährlich mache ich mich also auf in den kampf und ich habe wirklich alles durch. teilweise hab ich mir bikinis gekauft die ich dann doch nicht ein einziges mal trug. und jetzt wird es immer wärmer, die sonne knallt und unser hund ist regelmäßig platt wie ein pfannekuchen. die Suche nach DEM perfekten bikini 2011 hat also gestartet. und diesmal sollte es ein bikini sein, der nicht nur in der kommode vergammelt.

muster
Ich bin ganz klar pro muster. muster lenken von problemzonen ab. und jeder hat irgendeine problemzone. sie sind interessant, schön anzusehen und wenn man schon so wenig an hat, sollte es zumindest interessant aussehen. schwarz-weiß muster meide ich, dann sehe ich mit meiner kalkleistenhaut nur noch mehr aus wie ein vampir. somit wäre das schonmal geklärt; Mein bikini braucht ein schönes muster, am liebsten bunt!
oberteil
variante 1 sieht efahrungsgemäß eher an frauen mit üppiger oberweite besonders gut aus und erinnert mich zu sehr an unterwäsche. was mein favourit zwischen den beiden anderen teilen ist, kann ich gar nicht sagen. meist finden männer 3 schöner und frauen eher 2 habe ich so gemerkt. ich steh auf beide formen, am liebsten abwechselnd. ist bräunungstechnisch auch ganz klug.
hose
bei hosen bin ich ganz besonders pingelig. 2 zaubert durch den hohen bund und das schmale bändchen an den hüften superlange beine, dafür wird jedes gramm speck auf den hüften eingeschnürt und man sieht gleich 5 kilo schwerer aus. cellulite und speckröllchen ahoi! nummer 1 ist dann wohl die mildernde alternative. jetzt aber zu meinem problem: diese beiden hosen stehen mir nicht! es sieht wirklich ganz furchtbar aus und deswegen greife ich seit jahren fast ausschließlich zu modell 3, denn sie bewirkt alles, was ich möchte. die hipster sitzt tief und lässt dadurch den oberkörper länger wirken; super, weil ich meine beine zu lang für meinen oberkörper finde. sie sitzt direkt auf der hüfte: perfekt, weil ich mit weiblichen rundungen nicht gerade angeben kann und sie noch so einiges draufschmuggelt. sie bedeckt eindeutig mehr als die anderen beiden modelle: mag ich, weil ist einfach so ;).
soviel also zu meinen bikini-erwartungen. ich möchte einen bunten bikini, mit einem wunderschönen print, er sollte ein neckholder- oder bandeau-oberteil haben und ganz wichtig: eine hipster! ihr könnt euch vorstellen, wie ich mir die finger wund-gegooglet habe und tadaaaa, es hat sich gelohnt! gefunden habe ich schließlich nach langer suche enamora.de, ein großer shop für bademoden und unterwäsche, wo ich dann einen grandiosen bikini von watercult fand und ober- und unterteil sind frei kombinierbar! toll finde ich neben dem muster auch die dezenten holzperlen.

habt ihr euren perfekten bikini schon gefunden? wenn ja, wo habt ihr ihn gekauft?

und cremt euch bloß ein!

0 Comments

  • Lüka
    8 Jahren ago

    Für mich ist es auch immer schwer, was passendes zu finden. Gerade Oberteile sind problematisch, da ich etwas mehr habe und die wenigsten eine schöne Form zaubern. Meist nehme ich deshalb welche mit Bügel und leichten Polster. Bei Hosen würde ich auch Hipster bevorzugen, aber da bin ich nicht so wählerisch. Ich würde es gut finden, wenn es mal ein "mybikini.de" geben würde, bei dem man eine Auswahl an Modellen hat und dann seinen Bikini selbst erstellt.

    http://women-en-vogue.blogspot.com/




    1



    1
  • Sanzibell
    8 Jahren ago

    ich hab mir einen bei asos bestellt ich hoffe der passt dann auch




    1



    1
  • C√©line
    8 Jahren ago

    nee, leider nicht ich hab es aufgegeben und mir bei h&m einen viel zu kleinen gekauft




    0



    0
  • L'inutile
    8 Jahren ago

    Ich werde mir diesen Sommer einen nähen, weil ich nirgendwo einen finde den ich mag. Ich hätte gerne einen mit normalem Beinausschnitt aber bis in die Taille, so 50s mäßig, mal sehn ob ichs hinbekomme.




    0



    0
  • Anonymous
    8 Jahren ago

    sehr gutes Video!




    0



    0
  • s
    8 Jahren ago

    great post ;D

    Lily ALLEN & her DELPHINE MANIVET wedding dress
    http://t.co/EHMtYmx




    0



    0
  • rica
    8 Jahren ago

    Ich find dieses Jahr gibt es auch überall die gleichen Bikinis. Die sind sich oft so ähnlich. Findet man einen kacke, findet man schnell alle anderen auch kacke




    0



    0
  • PrinzessinSuchtPrinzen
    8 Jahren ago

    da bin ich froh "korpulenter" zu sein, denn ich trage keine bikinis. deswegen hab ich da kein problem mit ich genieß den sommer einfach ohne diese schwirige wahl zu treffen




    0



    0
  • Julia
    8 Jahren ago

    Erstmal: Tolles Video, wirklich aufrüttelnd!

    Und nun zum Bikini Ich tue mir auch jedes Jahr schwer … Heuer habe ich schon einen einfärbigen Bikini gefunden und bin auch noch auf der Suche nach einem zweiten, der gemustert ist. Leider bin ich noch nicht fündig geworden.
    Von meinen Bikini-Problemen habe ich heute erst
    hier erzählt

    Lg
    Julia

    PS: Ich mag deinen Blog und folge dir jetzt




    0



    0
  • lea-sophie
    8 Jahren ago

    oh mein gott,was ein tolles video!
    viele grüße :*




    0



    0
  • julka schmidtjev
    8 Jahren ago

    haha du sprichst mir aus der seele… bei mir ist das auch immer das slebe theater
    aber dieses jahr hab ich sie gefunden. und zwar bei gina tricot und perfekt für meine kleine oberweite haha

    julka<3




    0



    0
  • Liese - The Street Diary
    8 Jahren ago

    oh ja ich bin auch noch auf der suche und arbeite grad noch an der bikinifigur.

    thestreetdiary.com




    0



    0
  • Felina
    8 Jahren ago

    Glückwunsch, dass du einen gefunden hast…Ich hab jedes mal das gleiche Problem. Aber mittlerweile habe ich einen sogar doppelt…auf Reserve

    Das Video hab ich auch schonmal gesehen….Hatte es erst gar nicht verstanden, aber seit danach finde ich es sehr gut!

    liebe Grüße von Felina




    0



    0
  • OneMoment
    8 Jahren ago

    Kannst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen… da siehst du ein paar meiner Bikini-Auwahl-Lieblinge!!!




    0



    0
  • Lie
    8 Jahren ago

    Ich habe meinen perfekten blau-weiß gestreiften Bandeau Bikini bei Topshop gefunden.

    http://truelieslie.blogspot.com




    0



    0
  • ‚Ä¢HorridiouS‚Ä¢
    8 Jahren ago

    Jetzt mal ne ganz doofe Frage: wozu braucht man jedes Jahr einen neuen Bikini???




    0



    0
  • becki
    8 Jahren ago

    ich hab meinen von sportcheck, aber irgendwie haben sich die gepolsterten bikiniteile aufgelöst und jetzt sieht das ein bisschen komisch aus, deswegen muss ich mich auch bald wieder auf bikinisuche begeben :0




    0



    0
  • Sue
    8 Jahren ago

    Ich habe vor zwei Jahren den blau-weiß gestreiften von H&M gekauft, mit Bandeau-Oberteil und Hipster-Höschen, den liebe ich abgöttisch. Mehr brauche ich eigentlich nicht

    Letztes Jahr habe ich mir dann aber als Abwechslung einen schwarzen mit Steinen von H&M gekauft, den du in grün hast (sieht man auf dem ersten Bild). Da der aber so chic aussieht, trage ich ihn gar nicht so oft, weil ich denke, wenn ich im Wasser plantsche, fallen die Steinchen bald ab..




    0



    0
  • el√©na
    8 Jahren ago

    sehr gutes, umfassendes Feature und ich denke, dein Fund kann sich auf jeden Fall sehen lassen, der sieht total süß aus und erfüllt ja echt alle deine Kriterien^^!!! Google sei Dank, gel;)
    xx
    camouflÄsh




    0



    0
  • Jasmin
    8 Jahren ago

    Gorgeous post
    I´m a jewelry designer and if your a blogger you get 5% off on every piece if you show it on your blog and link it to my site! Visit my shop if interested
    xoxo

    http://fashion-martini.blogspot.com




    0



    0
  • Imke
    8 Jahren ago

    Yes! LSF 50 und ich sind beste Freunde…




    0



    0
  • Gitta
    8 Jahren ago

    Sehr bewegendes Video.




    0



    0
  • Stephanie
    8 Jahren ago

    uuh die jährliche bikinisuche… schreckliche sache ich finde nie auf anhieb den richtigen bikini.. ich laufe durch 100000 shops und finde keinen der richtig passt aber dieses jahr hatte ich glück (vielen dank an calzedonia ;))

    bewegendes video…

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. – everyday.




    0



    0
  • Brina ‚ô• ch√©rie
    8 Jahren ago

    Ich habe mir dieses Jahr schon 7 Bikinis gekauft Davor hatte ich nur einen!

    Hier meine Ausbeute:

    2 von Ann Christine:
    http://catwoman-likes-fashion.blogspot.com/2011/06/bikini-junkie.html

    3 von H&M:
    http://catwoman-likes-fashion.blogspot.com/2011/06/ding-dong-its-h-after-3-months.html

    1 wieder von Ann Christine:
    http://catwoman-likes-fashion.blogspot.com/2011/05/white-leo-bikini.html

    dazu noch einen in komplett Leo.

    LG Brina




    0



    0
  • Angi
    8 Jahren ago

    Ich brauche auch immer ewig, bis ich mal einen Bikini gefunden habe. Deshalb habe ich mich dieses Jahr für einen schlichten schwarzen mit Bandeau-Top entschieden. Ich denke allerdings es muss bald noch einer her(;




    0



    0
  • Anonymous
    8 Jahren ago

    sehr cooles video




    0



    0
  • ‚ô• Waqay
    8 Jahren ago

    Bikinis kaufen ist so bescheuert! Ich hab mich letztens mal wieder dran getraut und bin dann doch hoch deprimiert und von meiner Hässlichkeit überzeugt nachhause




    0



    0
  • Riekje
    8 Jahren ago

    Jedes Jahr der selbe Spießrutenlauf. Aber inzwischen gibt es auch ganz ansehnliche Badeanzüge! Die können nur mit deinem Glücksgriff nicht mithalten Glückwunsch!




    0



    0
  • Kat Sche
    8 Jahren ago

    dein bikini sieht echt gut aus. wie viel hast denn gezahlt?
    ich werde mir wohl dieses jahr keinen neuen kaufen, weil ich den vom letzten jahr noch einfach zu toll finde

    http://poor-but-well-dressed.blogspot.com/




    0



    0
  • fashion nightmare
    8 Jahren ago

    jaja. die bikini-suche ist jedes jahr eine qual.
    und wie bescheuert ist es eigentlich, dass man sich fast jedes jahr einen neuen bikini kauft.
    obwohl man ihn … zumindest, wenn man das jetzt auf mich bezieht – vielleicht 6 – 10x im jahr verwendet




    0



    0
  • katharina
    8 Jahren ago

    bikini suchen ist immer doof, aber deine suche hat sich gelohnt. ich wette der steht dir uuunheimlich guut aber keine sorge, ich erwarte diesesmal keine tragefotos

    dankeschön auch für deinen lieben lieben lieben kommentar ich komm leider aus dem tiefsten hessen und werds deswegen wahrscheinlich nicht schaffen macht mal eins irgendwo an der grenze oder so! also so ein bloggertreffen, haha




    0



    0
  • Her.
    8 Jahren ago

    ich verzweifel auch schon! mir gehts genauso wie dir, ich find einfach nicht den perfekten. ich hab ne sehr kleine oberweite, aber sehr breite hüften und sehr helle haut, dsa macht alles nicht einfacher




    0



    0
  • Anonymous
    8 Jahren ago

    ohja, wnn man kaum Oberweite hat, so sieht jeder Bikini wenn man ihn nicht mit Push-up Kissen vollstopft scheisse aus… mach dir nichts draus der Sommer ist bald vorbei…. und man muss auch nicht nur am Strand oder im Freibad liegen:)




    0



    0
  • Anonymous
    8 Jahren ago

    habe auch schon gesehen, das ihr die Brust fehlt,oder nur winzig ist, aber das ist doch nicht tragisch…sie kaschiert es super:)




    0



    0
  • chou ‚ô•
    8 Jahren ago

    ich habe einen wundervollen, schwarzen Calvin Klein- Bikini, der ganz schlicht ist aber klein und schön genug, um alles Gute an einem hervorzuheben :3 außerdem noch ein paar bunte von H&M, einen, der fast so teuer ist wie der CK, von Esprit und diverse BB's und einen von a.mq, in zitronengelb. Es ist schwer =3




    0



    0
  • kassettenmaedchen
    8 Jahren ago

    Persönlich steh ich am meisten auf Neckholder mit einem Bändchen-Höschen, das bei dir ja nicht so toll wegkommt
    Grundsätzlich: ich kauf mir jedes Jahr einen Bikini von Intimissimi. Ich find die haben total süße Sachen … aber ich kauf meine in Italien und die haben manchmal Dinge, die's in √ñsterreich/Deutschland so nicht gibt.
    Und einen all-time-favourite hab ich auch – einen weißen in sich gemusterten von Topshop, der ist aus Malta. In Wien find ich irgendwie auch nie was, das mir gefällt, ich versteh deinen Bikinifrust also




    0



    0
  • fraukatharina
    8 Jahren ago

    Oooh, MEIN Thema, ich hab nämlich erst letzte Woche nach laaanger Suche den absolut perfekten Bikini gefunden.
    Ich habe recht viel Oberweite und einen relativ schmalen Rücken und das macht es schwierig, in "normalen Läden" einen Bikini zu finden. Mittlerweile gibt es zwar schon verschiedene Cup-Größen und nicht nur "Einheitsgrößen", aber etwas größeres als nen D-Cup findet man auch nicht allzu häufig.

    Naja, im Endeffekt habe ich einen ganz wundervollen kleinen Laden entdeckt, der sich auf größere Cups spezialisiert hat und nach langer Anprobe und ein bisschen √Ñnderungsschneiderei passt mir dieses Ding hier:
    http://images1.club-sale.ru/images/all/1/2011/04/282112_HVBwKzZpmyyAW9b48R9h_medium.jpg
    Dazu habe ich ein Höschen, das dem "Typ 3" ähnelt.

    Ich muss sagen: Ich LIEBE das Teil!




    0



    0
  • jana
    8 Jahren ago

    anonym, früher, im teenie-alter fand ich das so toll, große brüste zu haben, gott war ich dumm!
    dabei ist es einfach mal das egalste auf der welt. und sicher kein grund sich irgendwo zu verstecken oder sich furchtbarerweise irgendwelches plastik implantieren zu lassen




    0



    0
  • Kathrin
    8 Jahren ago

    Gutes Video!




    0



    0

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .