BEKLEIDET – Modeblog / Fashionblog Germany

Monthly Archive: September 2010

new york – tag 4

Posted in on the go

katja (ihr wisst noch, die styleranking-reporterin) hat mir heute geschrieben. ich habe viele tolle fotos (und auch ein paar peinliche ;D) bekommen und außerdem ist ihr artikel online und ich musste mehrmals schmunzeln. so, ich erzähl noch fix vom vierten tag, an dem ich außer von der fashionshow, die ich aber schon gezeigt habe, nicht so viele fotos gemacht habe. ich bin am tag davor so furchtbar spät erst ins bett gekommen, das sich es morgens einfach nicht zum frühstück geschafft habe. ich bin dann irgendwann gegen mittag aufgestanden und bin durch new york gestreunert, wo ich mir dann in einer bäckerei einen muffin und einen cheesecake gekauft habe. dieser cheesecake war einfach so unglaublich süß und sattmachend, dass ich ihn nichtmal über den ganzen tag verteilt aufbekommen habe. gerad hätt ich wohl wieder hunger auf so einen ;). jedenfalls sollten ab halb 3 die stylistinnen kommen und ab 17:30 wollten wir uns in der lobby treffen. leider kam ich wieder erst so spät dran, dass alles in hektik ausbrach. um 17:15 saß ich also da und kam endlich dran und dann letztendlich viel zu spät zum treffpunkt.
 das foto hat katja am tag 1 gemacht, von tag 4 hab ich gar kein bild davon :/
ich hab dann erfahren, dass einige mädels auch erst so spät dran kamen, aber letztendlich hat dann alles noch super geklappt und wir durften in der limo zur nolcha fashionshow, von der ich ja schon berichtet habe
auf dem hinweg mit zwei superlieben mädels, die die reise über red gewonnen haben :)
nochmal ein foto von katja

nach der fashionshow durften wir dann wieder limo fahren in ein sehr großes, wahrscheinlich auch teures und extrem kühles restaurant. der nachtisch wa der oberhammer. ich hab zu viel gegessen, daraufhin wurde mir schlecht ;D.und wieder durften wir limo fahren, diesmal zur aftershowparty zum greenhouse club, wo ich nicht ein einziges foto gemacht habe, aber schaut euch den link an. krass sah das aus. 
 nochmal limo, mit isabelle, katja und tabea
die party war erst so mäßig, später wurds aber echt noch toll. viele verrückte menschen, interessante gespräche und es war so laut, dass ich eigentlich kein wort verstanden habe. ich habe mich mit jemandem eine vierstelstunde lang nur über handy textnachrichten unterhalten ;D. zur entschädigung zeig ich euch noch ein wolkenbild vom rückflug, juhu!

new york – tag 3

Posted in on the go

so, endlich tag 3. ich hatte unter anderem nicht ein foto von dem laden gemacht, in dem wir waren, jetzt hab ich aber die fotos von den anderen bekommen und kann ihn euch doch noch zeigen :) los gings mit einem leckeren frühstück. wir durften morgens immer für 30 dollar im blue fin frühstücken, die smoothies waren der hammer!
dann was um 9:30 treffen vorm hotel und wir fuhren zum showroom 7. die anderen durften für 1100 dollar shoppen, das wusste ich. ich ging aber die ganze zeit davon aus, dass ich das nichtgewonnen habe. umso glücklicher war ich, als ich erfahren hab, dass ich auch darf. im laden war ein superliebes mädel, dass alle beraten hat und mitgeholfen hat klamotten rauszusuchen. leider habe ich erstmal absolut nichts gefunden. am ende dann aber zum glück doch. das einzig negative war: der laden war schweineteuer. auf den preisschildern standen die einkaufspreise von den sachen, die mussten dann mal etwa 2,5 gerechnet werden (was bedeutet die nehmen den 2,5-fachen einkaufspreis!) und 2 % taxes kamen noch drauf. ich hab mal im internet nach meinen gekauften sachen gesucht und bin auf knapp 400 dollar gekommen. naja, ich musste es ja nicht bezahlen, deshalb bin ich froh, dass ich überhaupt was bekommen hab ;). ich zeig euch noch, was ich gefunden hab.
ab ca. 13 uhr hatten wir freies programm. ich bin kurz zurück ins hotel und habe mich umgezogen. das wetter war perfekt! habe eine karte an der rezeption bekommen und bin durch new york bis zur 5th avenue spaziert, war da dann ein bisschen bummeln.
 als nächstes bin ich selbstverständlich in den central park gegangen. war wirklich schön. ruhig niemand wollte einem prospekte zustecken oder einem busfahrten verkaufen. ich hab schildkröten gesehen und mich auf einer wiese ein bisschen ausgeruht.
da! schildkröten :D
als nächstes bin ich zum hudson river park, was irgendwie ein enormes stück war. ich glaub ich bin vorher durch halb new york gelaufen, bevor ich da war. der park hat mir noch besser gefallen. wunderschön mit den gräsern und den trauerweiden und man kann die stege entlang aufs wasser gehen und hat einen genialen ausblick.
 ich war so batzfertig nach meiner tour, ich hab mir nur ein taxi geschnappt und mich zurück ins hotel geschleppt. wollte mich da nur kurz ausruhen und schlaf erstmal ein :D. irgendwann weckt mich ein anruf von christian (wisst ihr noch? der ‘reiseleiter’) der einen freund hat, der eine kleine party gibt. also sind noch 2 weitere mädels, isabelle, christian und ich in diese riesige wohnung von oma (schreibt man das so?) gefahren, haben was getrunken und sind dann weiter auf eine party, die irgendwie keine richtige party war, weil nur etwa 15 bis 20 leute da waren. ich hab erst verstanden wieso die anderen so heiß drauf waren, als ich da war, weil unter anderem ed westwick, chace crawford, jessica szohr und rachel bilson da waren. das war durchaus cool, die mal in live zu sehen, wurde dann aber irgendwann langweilig. also sind wir weiter gefahren um noch auf eine richtige party zu gehen. aßen dann aber doch nur noch ein sandwich ;D war auch schon viiieeel zu spät.
auf der party von ed westwick ;D

WTW – Herbst

Posted in Uncategorized

das  ergebnis war eindeutig, ihr wollt sehen was im herbst so getragen wird. mit herbst verbinde ich erdtöne, aber auch grün, rostrot, regen, kord, dicke stoffe, laub… und jetzt zeigt mir was herbst für euch bedeutet. schickt mir euer herbstoutfit mit namen und falls vorhanden blogadresse an [email protected]. wichtig ist, dass auf dem foto nur ihr zu sehen seid, weil wir hier ja niemanden zeigen wollen, der hier nicht gezeigt werden will. ich bin auch gegen polyvore outfits, ich guck einfach lieber menchen ;) achja, und nackige fotos werd ich hier auch nicht posten!

also hier nochmal das wichtigste:

  • ein outfitfoto von euch zum thema herbst, am besten 650 pixel breit oder 600 pixel hoch. könnt ihr auch hier verkleinern
  • name und (falls vorhanden) blogadresse nicht vergessen. wohnort auch gerne, wenn ihr wollt
  • bis donnerstag habt ihr zeit, dann beginn ich hier mal alles zu posten
  • das ganze mit dem betreff “WTW HERBST” an [email protected]

ich bin sau gespannt auf eure ergebnisse und hoffe dass einige mitmachen :)

großes bloggertheme – macht wer mit?

Posted in Uncategorized

ich hab ja schon gesagt das sich total auf diese contests stehe, weil ich es wirklich interessant finde, so viele fotos zu einem thema zu finden. jetzt habe ich mir gedacht, lass uns doch einen offenen ‘wettbewerb’ machen,  wo wirklich jeder mitmachen kann. nur dass es kein richtiger wettbewerb ist sondern eher eine blogparade., denn ich finds auch blöd, dass kleinere noch unbekannte blogs vielleicht sehr tolle outfits  aber trotzdem wenig stimmen haben. ihr sagt ja immer ‘jana, poste mal wieder blogs hier, die wir uns anschauen können’ und so hättet ihr alle die chance hier zu gepostet zu werden. ich poste euer outfitbild, euren namen und falls vorhanden eure blogadresse in einem großen post zu einem tollen outfit-thema. irgendwer lust drauf? ich bräuchte nur ein thema, weil mir nämlich keins einfällt. es sollte ziemlich toll sein, aber auch noch so einfach, dass viele mitmachen können. any ideas?
ich würde mich sau freuen wenn ihr einsteigt, weil ich finde, wir deutschen blogs sind einfach viel zu wenig interaktiv. :)


who wears short shorts?

Posted in Uncategorized

ich wurde heute auf der rechten seite um zwei weisheitszähne erleichtert und bin furchtbar wehleidig, aua aua :(. noch seh ich normal aus, aber nach twitterauskunft werde ich morgen höchstwahrscheinlich wie mein hamster aussehen. gestern hab ich den tag genutzt um noch schnell im normalzustand einkaufen zu gehen. chewbacca hat hundeleckerlies bekommen, da hat er sich sehr gefreut. aportieren kann er auch schon, nur eben andersrum. und weil ich in new york wirklich sehr wenig geld ausgegeben habe, war ich gestern noch fix shoppen.
ps: was soll eigentlich der scheiß mit tinypic? das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen man!

ich bin der meinung, dass shorts zur zeit total im kommen sind. kann mir nur recht sein, weil ich die nämlich sehr toll finde. jetzt hab ich nicht mehr das problem, dass mir alle hosen zu kurz sind. die hier sind von zara, die linke ist aus cord. beide je 26 euro

den rock hab ich bei TK maxx gefunden für 12,50

das ist ebenfalls von tk maxx, aber ich hab vergessen wie teuer das war. irgendwas zwischen 16 und 19 euro.

in diesem sinne:

wo gibts denn wohl sowas?

Posted in Uncategorized

Image Hosted by ImageShack.us

die hatte ich heute bei Görtz anprobiert und sie waren so unglaublich toll. genau so welche habe ich auch in new york bei topshop gefunden. da gabs sie nicht in meiner größe und hier sind sie mir mit 130 euro einach zu teuer. 100 euro ist oberste schmerzgrenze, aber ich hätte so gern solche stiefeletten. hat irgendjemand irgendwo welche gesehen?