das ist das kleidchen, das ich letztens bei primark für 15 euro ergattert habe und ich liebe es. zur zeit sehr. es ist leider verdammt kurz, ich zieh es immer mit blickdichter strumpfhose, oder hotpants drunter an. und gerade war ich in sex and the city 2. es wird nicht mein lieblingsfilm, ist aber durchaus ansehbar und im endeffekt bin ich sehr froh, dass ich nicht nightmare on elm street geschaut habe, dann hätt ich mich wohl nicht mehr allein nach hause getraut.
und keeeeine ahnung, was ich auf diesem foto tue, da hat die kamera zu früh geknipst. das ist so panne, dass es schon wieder gut ist ;D.
kleid: primark, uhrenkette: new look, schuhe: akira
dieses mal verpenn ich wirklich nicht, versprochen ;D. also, hat wer lust heute bei gntm ein bisschen zu chatten, quatschen, lästern, rumzualbern? ich würd dann hier gegen 8 uhr die adresse vom chat posten. bis nachher!
edit: war cool! vielleicht bis nächste woche! (es soll mal jemand blogtv machen! NEIN, nicht ich :D)
was bisher geschah: ich traf frauke am freitag zufälligerweise auf einer party und sie hatte ein ‘wir sind deine jugend”-t-shirt an, sehr cool! dann war ich am samstag mit meinen freundinnen, die mich in bremen besuchten in der waterfront (dank langer nacht leider viel zu spät) und während die drei fröhlich los-shoppten, war ich standhaft und kaufte mir nur diese unglaublich tolle sonnenbrille für 3 euro bei primark und einen türkisen (nicht mintgrünen!) nagellack von catrice für 2,50. dann kam noch ein paket von h&m an, von dem ich aber nur eine shorts behalten werde, die ich auch hätte zeigen können, aber ich habs vergessen :/.
und dann, lieber anonym, habe ich jetzt doch einen gutscheincode bei görtz gefunden. 10 euro rabatt bis 24.05, also leider nur noch bis morgen, aber immerhin!
ich war gestern kurz bei goertz um die objekte meiner begierde anzuprobieren. habe sie auch gefunden, war dann aber weniger begeistert. irgendwie erinnerten sie mich stark an robin hood schuhe oder so mit der schnalle und der hellen sohle. weiß jemand vielleicht, wo es schicke schnürschuhe gibt? schwarz und nicht allzu teuer. bei deichmann war ich schon.
heute hatte ich endlich mal wieder meinen blazer an, den ich mal bei zara gefunden habe, von 120 auf 15 euro reduziert :D. und jetzt halt ich glaub ich mal ein kleines nickerchen. gute nacht!
achjaaa: macht heut abend wer blogtv? bei germanys next topmodel? und wenn niemand will, machen wir dann zumindest wieder nen chat oder so? ich poste dann nochmal!
aber mir diesen monat einfach nicht mehr leisten kann, sind diese schuhe von görtz. sie sind so perfekt! aber 80 euro ist gerad einfach nicht mehr drin und jetzt muss ich noch 2 wochen warten, bis ich sie mir holen kan. vorausgesetzt, ich find bis dahin nicht wieder etwas anderes, so wie es meistens ist. nevermind, diese schuhe sind genau das, was ich suche, also gebt mir 80 euro!
es gibt gerade übrigens wohl ungewöhnlich viele reduzierte schuhe bei görtz, also wer ein schnäppchen machen will, sollte da mal vorbei schauen.
so. endlich ein paar sonnenstrahlen, die ich schnell genutzt habe um fotos zu machen. seit jahrzehnten liegt nämlich schon dieses t-shirt bei mir rum, das nicht nur ein völlig normales shirt ist, sondern das erste magazin, das man tragen kann. als ich gefragt wurde, ob ich so ein teil nicht mal auf meinem blog vorstellen will, konnte ich auf keinen fall nein sagen, das find ich nämlich wirklich mal awesome! ich hab da übrigens größe s an.
das ganze ist nämlich so: bei t-post kann man t-shirts abonnieren, so wie man eben zeitschriften abonnieren kann. man weiß zwar, dass man ein t-shirt bekommt, aber welches man kriegt, das weiß man eben erst, wenn man es in der hand hält, so wie man vorher auch nicht weiß, was man alles zu lesen kriegt, wenn man eine zeitschrift abonniert.
jedes shirt wird nach einem ausgewählten artikel im vergangenen monat von verschiedensten künstlern visualisiert und auf verrückte, abstrakte, eigenartige weise in ein bild umgesetzt.
jede ‘ausgabe’ kostet 19 euro, was absolut ok ist für diese qualität. es werden jeweils nur so viele shirts hergestellt, wie es abonnenten gibt. damit wird das shirt sicherlich nicht jeder zweite haben.
der text zum artikel steht auf der innenseite des shirts. hier ging es um zwei elternpaare, deren kinder nach der geburt vertauscht wurden und die frage, ob man jetzt tauschen, und sein erbliches kind großziehen soll, oder das kind, was man monate lang unter seiner obhut hatte.