BEKLEIDET – Modeblog / Fashionblog Germany

Monthly Archive: September 2009

shit happens

Posted in Uncategorized


(geile pose ;D) kleid, poncho, ankle boots, tasche: zara

heute ist was schreckliches passiert! zunächst war der tag wirklich herrlich. ich musste zwar schrecklich früh um 7 uhr aufstehen, hatte aber heute nur eine vorlesung, die zudem sehr gediegen war. dann geh ich gegen mittag froh und munter nach hause, da passiert es! der henkel von meiner tasche ist abgerissen und die tasche purzelte auf den bürgersteig, begleitet von dem gehässigen lachen einiger halbstarker neben mir. unten seht ihr das maleur. ich brauche dringend eine handtaschen-reparatur-werkstatt. kennt jemand sowas? ;D

nach all dem schreck gönn ich mir jetzt erstmal ein glas federweißer. die saison hat vor einiger zeit wieder angefangen und ich bin verrückt nach dem zeug!

wort am sonntag

Posted in Uncategorized

ich möchte dieses blog möglichst oberflächlich halten und wenig von meinem privatleben erzählen. zum einen, weil ich denke, dass es irrelevant ist, zum anderen, weil ich nicht möchte, dass jeder darüber bescheid weiß. deshalb schreib ich nur, dass es mir zur zeit nicht ganz so knorke geht und ich nicht weiß, ob ich lust habe, in der nächsten zeit so viel zu posten. hier mein outfit von heute. das spießerhemd hatte premiere ;D


hemd: zara – rock, schuhe: h&m

how to combine fake fur vests

Posted in Uncategorized

gar nicht so einfach. ich glaub die erste kombi gefällt mir noch am besten. und die mittleren find ich am blödesten :/

kleid, faux fur vest: h&m – ankle boots: dorothy perkins – cardigans: zara

pullover, hemd: h&m

top: new look

business, baby

Posted in Uncategorized

ich wollte eigentlich heute anfangen, meine mappe fertig zu zeichnen, die ich im oktober abgeben muss, aber meine blöden zeichenstifte sind unauffindbar. ich bin extra zu meiner wohnung gefahren, aber da konnte ich sie auch nicht finden! dann hatte ich schlechte laune und bin kurz in die stadt. da habe ich mir ein ‘spießerhemd’ gekauft ;D und einen längeren taillenrock. jetzt ist mein gemüt wieder beruhigt und gleich werde ich nochmal ausgiebig nach meinen stiften suchen.

rock von h&m, 24.95 euro / hemd von zara, auf dem schild stand 29.95, an der kasse glücklicherweise nur noch 25.95

mein outfit heute:

cardigan: zara – rock, schuhe: h&m – hemd: new look

denkt euch nen coolen titel!

Posted in Uncategorized

ich bin ganz brummig heute, ich weiß gar nicht wieso. wahrscheinlich habe ich einfach zu wenig geschlafen, das mag ich überhaupt nicht :| gestern war ich mit zwei freundinnen shoppen. ich hab nur eine tasche und einen cardigan gekauft und trotzdem über fuffzig euro ausgegeben. unfassbar! dafür habe ich endlich eine graue tasche gefunden, die wirklich schön ist und in die auch din a4 zeug reinpasst. dann waren wir noch ein bisschen feiern und tanzen und es war sehr cool :)

ich hoffe, dass meine ‘traumschuhe’ nächste woche endlich da sind, aber ich bezweifel es. der lieferstatus ist noch nicht in bearbeitung und so wie ich h&m kenne, steht da am montag ‘lieferung verspätet’. scheiße! ich finde es übrigens sehr süß, dass ich bestimmt 10 emails mit dem hinweis bekommen habe, dass es die schuhe jetzt im onlineshop gibt, von den vielen kommentaren ganz zu schweigen. nett, dass ihr euch so um mein wohl bemüht ;D. die treter in grau hatte ich gestern an, die ganze nacht. und meinen füßen hätte es nicht besser gehen können. ein traum, die teile!
ich zeige euch noch meine kleine ausbeute, für outfitbilder war ich in lezter zeit zu faul.

cardigan von zara, 26 euro / tasche von new yorker, 25 euro