shopping

NEW IN: JORDAN JEAN

Februar 5, 2013 - 21 comments


Ich wollte euch eigentlich nur diese Hose zeigen, das ist allerdings nicht so leicht mit kamerageilen Katern, die sich immer irgendwie vor die Linse werfen. Aber bei den Verrenkungen können sie jedes Bild ja nur verschönern. Vielleicht fange ich an, sie auch noch in meine Urlaubsfotos reinzuphotoshoppen. Jedenfalls seht ihr hier, die knalligste, auffälligste Hose, die ich jemals besaß und nachdem mir Grobi bereits zeigte, wie sehr er diese Hose liebt, habe auch ich mich verliebt. Wie findet ihr sie? Die Stiefeletten von Zalando gehen übrigens wieder zurück. Sie sind wunderschön, aber mir einfach zu kurz. Und bei kurzen Stiefeletten habe ich immer das Gefühl riesige Waden zu besitzen.

translation
I just wanted to show you these pants, that’s not so easy with camera horny cats who throw themselves in front of the lens is every pose you can imagine. But they are so cute, they posh up every picture. Maybe I’m starting to photoshop them in my holiday photos. Anyway you can see here, the brightest, striking pants I ever owned, and after Grobi already showed how much he loves these pants, I have fallen in love too. How do you like it?

Continue Reading

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply Lena Februar 6, 2013 at 00:19

    Deine Katzen sind einfach nur zu süß

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

  • Reply jeany Februar 6, 2013 at 00:23

    die hose ist ja wohl der hammer, sehr auffällig! groby ist echt spitze….meine jackrusseldame muss auch immer dabei sein;-) schade dass die schuhe nicht dein fall sind, die sehen echt klasse aus….

  • Reply Anna im Wunderland Februar 6, 2013 at 00:26

    Süße Rampensau!

  • Reply Gloria Februar 6, 2013 at 00:30

    Die Hose gefällt mir verdammt gut
    Aber kamerageile Katzen, hammer

  • Reply Saskia Februar 6, 2013 at 00:31

    aww :3 Katzen

  • Reply ewa Februar 6, 2013 at 01:40

    die katze ist wunderschoen!

  • Reply Cla von Glam up your Lifestyle Februar 6, 2013 at 07:04

    Die Hose ist wirklich sehr extrem. Anhand meiner Altergruppe muss ich wieder mal passen, aber an euch jungen Mädchen kann ich sie mir sehr gut vorstellen.
    Die Hose erinnert mich etwas an Versace.

    Deine Katze ist einfach nur genial!!!

    LG Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

  • Reply Jenni Februar 6, 2013 at 11:50

    sei froh dass du einen kater hast der sich fotographieren lässt! meiner hat sich strikt geweigert, deswegen hab ich nur richtig wenig schöne fotos von ihm als erinnerung
    und dein kater ist wunderschön!

    die hose ist so eine sache für sich eigentlich steh ich voll auf knallige, auffällige teile aber die würde gar nicht zu mir passen^^ ich kann mir aber vorstellen dass sie an dir echt gut aussieht

    xx Jenni

  • Reply Jasmin Isabelle Februar 6, 2013 at 13:12

    och süß, aber die Hose scheint auch cool zu sein

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Luisa Februar 6, 2013 at 15:54

    die hose ist toll *.*
    mag die Farbe und da Muster sehr.
    und deine katze ist ja auch mal supi süß :))

    liebe grüße.
    luisa.
    http://trugbild-design.blogspot.de

  • Reply Ally Februar 6, 2013 at 17:46

    Sieht mega schön aus! Ich liebe so auffällige Muster an den Beinen!

    Liebst, Ally

  • Reply Lena G. Februar 6, 2013 at 18:54

    Deine Katzen sind soo süß ♥
    Und die Hose ist echt schön!
    l.g. Lena

  • Reply Andrea Februar 6, 2013 at 20:27

    haha tolle bilder

  • Reply Maddy Februar 7, 2013 at 12:20

    Also, die hose ist ja ganz nett..Aaaaber: DIE KAAATERCHEN! *__* *hach*… Die sind ja mal Oberliebe! Und ja, sie stehlen der Hose die Show – aber das macht nix! Katzen dürfen das! Katzen dürfen alles!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

  • Reply Strong Februar 7, 2013 at 15:03

    die hose ist ja wohl der hammer!!

  • Reply Vanessa Februar 7, 2013 at 18:31

    Ich glaube ich müsste die Hose mal an dir sehen, um mir ein endgültiges Urteil bilden zu können. Bin gespannt wie du sie kombinierst!
    Unter den Katerchen gefällt sie mir aber schon ganz gut

  • Reply Katrin Februar 8, 2013 at 14:39

    Bellissimaaaaa

  • Reply Anni Februar 9, 2013 at 01:49

    aaaalter!!! die Hose ist der Hammer!!! die Farben und Ornamente sehen super aus!!
    Steht dir auch super gut Fakt: Will ich auch

    http://anniwearsprada.blogspot.com.es

  • Reply Anni Februar 9, 2013 at 01:50

    Die Hose will ich auch sieht super an dir aus!!!

  • Reply Nici Februar 9, 2013 at 16:42

    Mei, das erste Pic ist ja so was von zuckersüß!!!

  • Reply Sunny von Stylesphere Februar 11, 2013 at 12:53

    haha…..deine Kater sind geil! Bei mir ist es genauso, sobald ich was auf den Boden lege zum Fotografieren sind die beiden zur Stelle. Bislang konnte ich sie fast immer erfolgreich aus dem Bild schieben. Aber die beiden haben recht, die Hose ist der absolute Hammer! Verrätst du mir, wo du sie gekauft hast?
    Liebste Grüße von einer neuen Followerin!

    ♥ Sunny von STYLESPHERE

  • Leave a Reply