opinion

CAMERON RUSSELL: I’M A MODEL

Januar 28, 2013 - 10 comments

I think this video is a great statement. What do you think?

Continue Reading

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Anja Januar 28, 2013 at 20:50

    Das war wirklich ein unglaublich toller TED Talk. Es ist doch toll eine weiße wohlhabende Frau über White Privilige und Image reden zu hören – wirklich eine Ausnahme.

  • Reply sabrina Januar 28, 2013 at 20:56

    Ich kenne das TED Video, finde ich sehr gut…

  • Reply anja Januar 28, 2013 at 22:16

    wow. das ist echt beeindruckend. sehr spannend wer hinter dem gesicht steckt.

    toll, wie sie ihre „macht“ nutzt.

  • Reply little girl in a big city Januar 29, 2013 at 13:01

    Muss ich allen zustimmen top
    dazu wollt ich los werden das ich deinen Blog vorgestellt hab kannst ja mal vorbei schauen wäre echt lieb .

  • Reply Lotte Januar 31, 2013 at 12:43

    Beeindruckendes Video und ich glaube, sie hat mit jeder ihrer Aussagen recht! Die Modelwelt ist ein reines Konstrukt, nur leider realisieren das nur die Schöpfer dieser Illusion

  • Reply leave Februar 3, 2013 at 19:47

    Sie ist also ein hübsche weiße Frau. Das Modelbusiness besteht zu einem großen Teil aus Show und Konstruktionen. Viele Menschen, die weniger gut aussehen, fühlen sich in ihrer Haut nicht wohl und werden aufgrund ihres Aussehens (z. B. der Hautfarbe) diskriminiert. Ihr Job und ihr Aussehen bringen es mit sich, dass sie einige Privilegien genießen kann. Sie fühlt sich aber in der oberflächlichen Modewelt auch nicht immer wohl. Es ist ihr unheimlich schwer gefallen, das alles ehrlich zuzugeben.
    Na Respekt. Was für eine hohle Nuss!

    • Reply Anonymous Februar 20, 2013 at 16:13

      Danke sehr

  • Reply Irène Februar 4, 2013 at 00:31

    Wow, wirklich tolles Video. Könnte ruhig mehr davon geben.

  • Reply ana_riga Februar 5, 2013 at 20:15

    das Video ist wirklich super, mehr davon , Leute!
    einfach wahres Licht auf den Modezirkus werfen!
    Die Mode ist schön und es maht Spaß sich damit zu beschäftigen, aber die Medien machen uns wirklich krank, alles nur um zu verkaufen, Umsatz zu machen.
    zieh DIESE Hose – dann siehst Du gut aus!
    Benutzt DIE Shampoo – dannn wird dann Haar schön etc etc…
    Priemer, Highliter, Make Up, Powder, Peeling..
    und nur dem unerreichbaren Traum einen Millimeter zu nähern.
    Wenn man es kapiert hat.. aber es dauert, die Medien können uns ganz schon gut manipulieren.
    Aber – zusammenhalten, drüber reden, es hilft, Cameron hat den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht, weiter so!

  • Reply Blooms Februar 19, 2013 at 21:21

    Das ist wirklich tolles Video! Danke

  • Leave a Reply