logo_frei

OUTFIT: KNIT & LEATHER


Pullover: TK Maxx // pants: Sisters Point via Otto // shoes: Goertz

Mein Laptop ist kaputt und er wird immer kaputter. Diverse tasten funktionieren seit Ewigkeiten nicht mehr und jetzt ist auch noch der Input vom Ladekabel kaputt. Hach wie schön, jetzt sitze ich vor meinem kleinen Netbook, das schon überfordert ist, wenn ich mehrere Tabs geöffnet habe. Bildbearbeitung ist also ein Graus und deshalb muss schnell was neues her. Mittlerweile bin ich so angenervt von den ganzen Herstellern, dass ich drauf und dran bin mir ein Macbook zuzulegen. Und dann werde ich wieder ganz ganz oft posten.
Die Hose habe ich euch übriens schon auf CLLCT gezeigt bei unserem ‚6 ways to wear leather‚. Ich trage sie unglaublich gerne zu dm dicken XXL-Pulli, den ich letztens für ein paar Euro bei TK Maxx gefunden habe. Was sagt ihr dazu?

translation:
My laptop is broken. Various buttons no longer work for ages and now also the input from the charger cable is broken. Now I’m sitting in front of my little netbook, which is already overwhelmed when I open multiple tabs. I’m so pissed of all the manufacturers that I’m thinking about buying a Macbook. And then I will post again very very often.
The pants I have already shown you on CLLCT in our ‚6 ways to wear leather‚. I love to combine them with the thick XXL sweater, which I found recently for a few euros at TK Maxx. What do you say?



25 Comments

  • 4 Jahren ago
  • 4 Jahren ago

    der pulli ist richtig schön, die farbe und das strickmuster gefallen mir sehr!
    xx

  • 4 Jahren ago

    Sehr schönes Outfit! Ich mag zurzeit Leder und Strick auch total gerne. Passt irgendwie immer. Der Pulli ist echt toll. Richtig schön kuschelig. LG

  • 4 Jahren ago

    Great outfit! I love the combination of leather and a chunky knit.

  • 4 Jahren ago

    Wow! so simple & beautiful! love the sweater!

    http://yourdulde.blogspot.com/

  • 4 Jahren ago

    Your sweater is such a lovely color!

    http://www.TheFancyTeacup.com

  • 4 Jahren ago

    der Pulli sieht Hammer aus und die Lederröhre gefällt mir echt gut dazu
    xx Eva

  • 4 Jahren ago

    tolles outfit! der pullover ist wundervoll! die hose könnte enger sitzen, du dürres ding!

    http://kribamil.blogspot.de/

  • 4 Jahren ago

    Wow, tolles Outfit ♥
    Ich liebe nicht nur die Kombi aus Strick und Leder sondern auch die Farbenkombi

  • 4 Jahren ago

    das outfit sieht super aus. der pulli ist echt süß

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

  • 4 Jahren ago

    Ja, nimm ein MacBook! Ich kenne das Problem auch und mit dem Netbook hast du was, was wirklich, wirklich lange hält und gut läuft.

  • Lisa
    4 Jahren ago

    Mir ging es da ja genau so. Mein Laptop war total im Eimer weil er sich immer überhitzt hat und ich war ebenfalls einfach nur genervt von allem. Ging mir gar nicht mal drum, unbedingt ein Macbook haben zu wollen aber ich hab einfach noch von niemandem gehört der damit großartige Probleme hat. Bis jetzt bin ich auch zufrieden

  • 4 Jahren ago

    der pulli ist ja super toko liegt mir mit dem macbook auch schon in den ohren, wir können uns auch gern mal zusammen informieren wenn du magst ich glaub für designsachen ist der echt schon ziemlich supi^^

  • 4 Jahren ago

    das outfit sieht super aus, Liebe Grüße

  • Anonymous
    4 Jahren ago

    super outfit, aber die hose könnte noch etwas enger sein oder?

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • 4 Jahren ago

    Ich mag Lederhosen eigentlich nicht so, aber bei dir sehen sie wirklich toll aus. Auch in der Kombi mit dem Pullover. Und noch besser finde ich, dass du den Pulli von TK Max hast und es kein teures Designerstück ist. Hätte mir noch ein Foto gewünscht, wo man die Schuhe besser sehen kann .
    LG Luisa

  • 4 Jahren ago

    Mal wieder ein ganz wunderbares Outfit! Steht dir fantastisch

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

  • 4 Jahren ago

    Tolles Outfit gefällt mir sehr sehr gut. =) Und deine Beine – ein Traum. x33

  • 4 Jahren ago

    Ich liebe deinen Style und deinen Blog!
    Ich kuck mir echt jeden deiner Posts an (Ja schon seit laaanger Zeit folge ich dir via bloglovin).
    Leider nehme ich mir meist keine Zeit dir einen Kommentar dazulassen weil ich finde das das (ich weiß ich hab ein Problem mit “das“ und “dass“) bei dir so umständlich ist.
    Aber Ja jetzt mach ich das grade also ähmn kp auf was wollte ich überhaupt hinaus. Blabla schöner Pulli.
    Lg Lalu ♥

  • Ramonili
    4 Jahren ago

    Ich liebe diesen Pulli! Diese so gegensätzliche Hose bildet die perfekte Bühne für seinen Auftritt…! Und du siehst super in diesem Outfit aus …!

  • 4 Jahren ago

    Adorable knit & cool pants ! You look so sweet.

    Satu
    Indie by heart

  • rehtael
    4 Jahren ago

    A woman made for leather pants!

  • 4 Jahren ago

    wunderschön!!
    ich mag die Kombi aus Strick und Leder sehr sehr gerne
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

  • 4 Jahren ago

    Color of sweater with black one is really comforting. It is not necessary that only expensive accessories can only make you look good.

Leave A Comment