logo_frei

I’M AT BERLIN FASHION WEEK

Charlotte // Jana

Micaela Schäfer, haha


Mittwoch Abend sind Sabrina und ich in der Hauptstadt angekommen. jetzt hausen wir hier bis Samstag in einer süßen kleinen Wohnung in Neukölln. Das ist tatsächlich meine erste Fashion Week in Berlin, deshalb habe ich mir nicht zu viel vorgenommen. Ich habe so viele Leute endlich mal persönlich treffen können und alle waren durchweg gut drauf und total freundlich. Gute Entscheidung, auch mal nach Berlin gefahren zu sein! Drei tolle Fashionshows haben wir besucht und heute haben wir die Premium und die Show & Order abgeklappert. Ein netter Anfang finde ich und ich freu mich schon, euch mehr zu zeigen, weil mit der Wahl der Fashionshows haben wir echt den totalen Glückstreffer gelandet!
Morgen wollen wir natürlich noch bein Fashionblogger Café vorbei schauen. Ich habe schon gehört, dass die Location mini sein soll und bin gespannt, ob wir überhaupt noch reinpassen. Wenn nicht, gehn wir halt eine von diesen megaleckeren Falafeln mit Haloumikäse oder Humus essen und ihr seid herzlich eingeladen mitzukommen.
translation
On wednesday Sabrina and I drove to Berlin. Now we’re in a cute flat in Neukölln till saturday. This is actually my first Fashion Week in Berlin, so I didn’t plan too much. I have finally met so many persons and everyone was really friendly and consistently good mood. Good decision, to visit Berlin! We have attended three great fashion shows and today we have visited the Premium and the Show & Order. A nice start and I’m looking forward to showing you more, because with the choice of the fashion shows we have landed the total fluke! 
Tomorrow, we want to go to the Fashionblogger Café. I’ve heard that the location should be mini and I’m curious to see if we fit in. If not, we just go eat one of those super delicious falafel with humus or Haloumi cheese and you are cordially invited to come along.

47 Comments

  • Jenny
    4 Jahren ago

    Ich wünsche dir noch viel Spaß in Berlin!

  • Hannah
    4 Jahren ago

    you're at the berlin fashion week! and i am jealous about that! Definetly a thing i have to do in the next few years!

  • Jana
    4 Jahren ago

    Ich mag das Foto von mir echt gerne und das von Eileen und mir auch – Danke dafür & auch für's verlinken
    Man sieht sich dann wahrscheinlich morgen beim Blogger Café

  • steffi
    4 Jahren ago

    oh gott, ich will auch

  • Rena
    4 Jahren ago

    Oh man das sieht so toll aus! Ich bin ja schon ein wenig neidisch

  • Anonymous
    4 Jahren ago

    Bin nur ich der Meinung oder sehen alle gleich aus!? Klar, man kann das Rad nicht neu erfinden und trend ist trend, aber von Pastellfarben und Nieten wird man ja geradezu überflutet – vorallem beim dritten und vierten Bild. Sabrina, Alize√© und Laura finde ich dann wieder ganz cool… ich möchte es sogar fast für gut befinden und sagen, dass Micaela erfrischend anders aussieht, aber hui das wär jetzt wirklich too much. Abendgrüße, Nathalie

  • Anja
    4 Jahren ago

    Ich finde die Outfits fast alle toll

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

  • Annika
    4 Jahren ago

    Ich beneide dich, gerne wäre ich auch mal bei diesem Spektakel dabei jedoch lässt das die Arbeit und mein Zeitplan momentan einfach nicht zu. Dazu war ich noch nie in Berlin und so wie alle immer schwärmen ist es absolut einen Besuch wert.

    Ich wünsche dir noch ganz viel spaß in Berlin und iss eine Falafel für mich mit – ich liebe es^^

    Liebste Grüße Annika

  • jana
    4 Jahren ago

    kann auch gut sein, dass ich gerade voll verrückt danach bin und immer nur diejenigen fotografiert habe, die sowas anhatten

  • flattermais
    4 Jahren ago

    Micaela ist aber auch überall XD

  • Saint Allison
    4 Jahren ago

    Mega street style hotness, I'm loving all of these shots, thank you for the inspiring images.

    xo/Allison

  • Steve Bale
    4 Jahren ago

    Schöne Bilder! Es ist jede menge los! Viel Spaß weiterhin in Berlin.

    WE LOVE FASHION // STYLE // AND ROCK'N'ROLL

  • Irene's Closet
    4 Jahren ago

    interesting looks

    xx
    http://www.ireneccloset.com

  • Lena
    4 Jahren ago

    Tolle Bilder!
    Genieß die Zeit in Berlin Ist echt toll da!

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

  • Anna
    4 Jahren ago

    in dem bild mit der micaela schäfer, is das da nicht vorne rechts im bild diese shermine shahrivar, die die gesamte deutsche herren-prominenz datet?

  • Ann- Catrin
    4 Jahren ago

    Das sind so coole Outfits… halt uns auf dem Laufenden!!

  • Anni's Diamond
    4 Jahren ago
  • Gluu.
    4 Jahren ago

    love all photos!

  • Siska
    4 Jahren ago

    haha frau schäfer stilsicher wie immer!:D

  • Alexx
    4 Jahren ago

    Interessante Outfits

    Viel Spaß noch!!

    Liebe Grüße

  • anne maria suchert
    4 Jahren ago
  • zaza
    4 Jahren ago

    schöne Impressionen aus der MBFW! Wenigstens hier sehe ich mal schöne Styles aus Berlin

  • xLangstrumpf
    4 Jahren ago

    sehr schöne Outfits, außer vielleicht Micaela

  • Lena
    4 Jahren ago

    Wow, du bist wirklich beneideswert.

  • bunt-und-planlos
    4 Jahren ago

    Typisch Micaela Schäfer!
    Ganz tolle Bilder machst du immer.

    LG Karin

  • Coco
    4 Jahren ago

    Ich liebe Vani's Outfit, im 2.Bild!
    Und was amcht Micaela dort, die passt irgendwie nicht richtig dorthin..
    Liebe grüße!
    http://takewhatuneed.blogspot.de/
    http://takewhatuneed.blogspot.de/
    http://takewhatuneed.blogspot.de/

  • Like me;*
    4 Jahren ago

    Sehr schöne Outfits:-)Ganz toll Aber Micaela? Passt dort nicht hin :DD

    Glg

    http://www.facebook.com/likemede
    http://www.facebook.com/likemede
    http://www.facebook.com/likemede

  • Anonymous
    4 Jahren ago

    boah ich bin froh doch nur nen "langweiligen" Stil zu haben, wenn ich die ganzen Hühnerauf denBildern seh. besonders der KERL!!! geht gar nicht….

  • Sam
    4 Jahren ago

    War nett dich heute beim Café kennen gelernt zu haben:
    Ich hoffe ihr hattet noch einen netten Abend in Berlin…

    Gelbgoldige Grüße aus inzwischen wieder Hamburg, Sam

  • misspeony
    4 Jahren ago
  • Rusia i Lusia
    4 Jahren ago

    beautifully. ‚ô•

  • Jule
    4 Jahren ago

    Das Outfit von Aliz√©e gefällt mir wahnsinnig gut!

  • Füsun
    4 Jahren ago

    wäre auch gerne dort gewesen…aber dank den fotos war man ein bißchen dort

  • Jana
    4 Jahren ago

    Jana, kannst du denn auch mal ein Bild von dir bei der Fashionweek reinstellen?? Wir würden ja auch gerne sehen wie du dich dafür gestylt hast

  • Jana
    4 Jahren ago

    Aah, Neid!

  • Michi
    4 Jahren ago

    Oh manno – wär auch gern dort gewesen, ging sich leider nur zeitlich gar nicht aus … nächstes Jahr dann wieder

  • redsun
    4 Jahren ago

    beautiful girls

  • circleofchaos
    4 Jahren ago

    Klasse Blog!!!^^
    Die verschiedenen Outfits gefallen mir auch sehr gut.
    Mein Blog

  • Kai
    4 Jahren ago

    neeeeeeeein ich liebe dich haha ‚ô•

  • Sajade
    4 Jahren ago

    Ich war auch da. Hab dieses Jahr bei den Besuchern ganz viel Pastel gesehen und Maxiröcke. War auch ziemlich angetan von Marcel Ostertag. was war deine Lieblingskollektion?

  • Tamina
    4 Jahren ago

    Einladung da gewesen, aber es leider nicht geschafft – ich heule auch schon die ganze zeit in mich hinein …

    super toller bericht!

  • Kia Sue
    4 Jahren ago

    Und wo sind Bilder von dir?

  • Katie Frank
    4 Jahren ago

    Cool photos ! I'm jealous that you were there !
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/ come and say hi, i'm gonna visit you way often
    X

  • Karina
    4 Jahren ago

    Hallöchen
    Ich wollte fragen, ob ich ein Bild deines Blogs für meine Unterseite "Lieblingsblogs" benutzen darf?
    Liebste Grüße ‚ô•

  • Lukas
    4 Jahren ago

    haha, das bild von micaela, ist ja typisch :DDD

  • 4 Jahren ago

    stunnig pic from the fashion week

    Love Claudia
    http://www.peacockfeathergirl.blogspot.com

  • 4 Jahren ago

    hammer

Leave A Comment